das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Videoaufnahme mit Ton im Ulead Video Studio 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videoaufnahme mit Ton im Ulead Video Studio 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Videoaufnahme mit Ton im Ulead Video Studio 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche hat nichts gefunden, und auch Google half mir nicht weiter. Jetzt hoffe ich, dass einer von euch mir helfen kann.

Ich versuche krampfhaft eine Videoszene bei mir auf Festplatte zu bekommen. Das Aufzeichnen dabei selbst ist kein Problem- das geht einwandfrei, nur habe ich dabei leider keinen Ton.
Ich kriege höchstens mal den Ton aufgezeichnet, den ich über's Micro laber, aber auch wenn das nicht angeschlossen ist, wird nicht der Audio von meiner TV-Karte genommen...
Kann selbst bei Ulead unter den Eigenschaften für die Aufnahme nix bei Audio einstellen, nur das, was da schon ausgewählt ist.

Lösungsvorschläge? Tipps? Ich bin für alles offen. *grunz*


LG,
Wylie

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.04.2005 22:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Videoaufnahme mit Ton im Ulead Video Studio 7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH