das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » trott-war » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trott-war
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

trott-war Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich auf fu's siete las,dass in manchen straßenzeitungen informationen über ihn zu entnehmen war,und meine sister am gleichem teg sowieso nach stuttgart ging, bat ich sie mir die zeitund mitzubringen!!!!!
aber als ich sie dann hatte war nichts über fu drin???
das datum stimmt aber von der zeitschrift!!!!!
stimmt jetzt das von der seite oder stimmt es nicht, und die haben einfach was anderes gedruckt?????????
habt ihr vielleicht die richtige bekommen???

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickai: 02.04.2005 13:19.

02.04.2005 11:39 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die in stuttgart verkaufen alle die gleiche , sprich mit FU , das stimmt schon oO

__________________

02.04.2005 14:13 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: trott-war Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sickai
als ich auf fu's siete las,dass in manchen straßenzeitungen informationen über ihn zu entnehmen war,und meine sister am gleichem teg sowieso nach stuttgart ging, bat ich sie mir die zeitund mitzubringen!!!!!
aber als ich sie dann hatte war nichts über fu drin???
das datum stimmt aber von der zeitschrift!!!!!
stimmt jetzt das von der seite oder stimmt es nicht, und die haben einfach was anderes gedruckt?????????
habt ihr vielleicht die richtige bekommen???


hast du eventuell die april ausgabe, wenn ich mich recht entsinne ist das interview mit fu in der märz ausgabe drin.

__________________

02.04.2005 17:57 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe versucht den artikel im internet zu lesen, da kann man zwar den rest von trott war lesen, aber nicht das fu interview... da ich keine möglich keit habe die starßenzeitung im original zu bekommen würde ich das interview gerne lesen.... vielleicht hat es ja jemand...??
02.04.2005 21:42 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interview war in der märz-ausgabe der zeitungen. und ich meine, jemand hat hier schonmal irgendwas vom artikel geposted..

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 02.04.2005 21:45.

02.04.2005 21:45 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » trott-war


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH