das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ring 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen die story und atmosphäre war im ersten auf jeden fall besser aber von den schreckmomenten her gabs im 2. teil meiner meinung nach viel mehr! also ich saß persönlich sehr angespannt im kino! im ersten hab ich mich nur bei 2 szenen sehr erschreckt und hier gabs auf jeden fall mehr, so 4-5!
ich fand ihn mal sehenswert aber war eben nicht der oberbringer!
05.05.2005 00:18
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den 2ten teil einfach nur mehr billig...die hirsche...bei denen hab ich mich total kaputt gelacht ( nicht als einzige im kino)...geflasht hat mich der "flammenbaum"...
fand ja schon den 1sten nicht gut aber der 2te is noch um vieles schlechter, obwohl ich immer dachte schlimmer als RING 1 gehts gar nicht mehr...
obwohl ich find die story im 1sten genial...im 2ten is sie ziemlich schwach ( sie= story)
wie gesagt die hirsche waren wohl der größe scheiss den ich jemals gesehen habe..lol

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
05.05.2005 00:37 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den film auch angesehn, obwohl ich den ersten Teil schon nicht mochte.....hab mir aber sagen lassen, dass man sich da ein paar mal gut erschrecken kann...aber nein! nicht einmal!! der zweite teil ist einfach nur billig

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

05.05.2005 11:10 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: The Ring 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den doof.
Total langweilig. weils die selbe story war.
Ich habe mich sehr auf den Film gefreut, und dann sowat.
Von solchen super Filmen sollte man keinen zweiten Teil machen...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

05.06.2005 15:33 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich jetzte och endlich gesehen, naya, der 1. Teil war besser. War irgendwie noch unrealistischer und dem 1. ziemlich nah - bei weitem nicht so spannend. Außerdem schreit es nach nem 3. Teil.
16.06.2005 21:39
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn jetzt auch endlich mal gesehen. und ich fand den ersten teil -wie eigentlich jeder hier- besser. fand den ersten auch viel schlimmer. die einzige richtig schlimme szene in ring 2 war, wo sie da den brunnen hochgeklettert ist!!! aber ansonsten...
die geschichte war noch dazu etwas merkwürdig.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.06.2005 21:34 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH