das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Mein Hund ist Schwul ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein Hund ist Schwul ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hmm...ach egal Hmm...ach egal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Mein Hund ist Schwul ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der Titel " Mein Hund ist Schwul" untergekommen mir war bisher unbekannt.....wo ist das drauf ?
15.10.2003 21:32 Hmm...ach egal ist offline Beiträge von Hmm...ach egal suchen Nehmen Sie Hmm...ach egal in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jedenfall nicht von die Ärzte, sondern von Die Prinzen
15.10.2003 21:34
Hmm...ach egal Hmm...ach egal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hmm...ach egal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du wirklich ?
15.10.2003 21:37 Hmm...ach egal ist offline Beiträge von Hmm...ach egal suchen Nehmen Sie Hmm...ach egal in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur bestätigen, dass das von den Prinzen ist und nicht von dä


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
15.10.2003 21:39 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glaubst du wirklich ?


Ja glaube ich wirklich. Das Lied heisst richtig: "Hasso (mein Hund ist schwul)" und ist unter anderem auf der Platte: "So viel Spass für wenig Geld". Nachzuschauen hier
15.10.2003 21:40
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, definitv Prinzen, so gut kann Farin nu auch nicht singen großes Grinsen

*closed weil erledigt* Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
15.10.2003 22:16 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Mein Hund ist Schwul ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH