das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neue artikel bei deutschrock.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue artikel bei deutschrock.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von MelinÄ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung...musst du wissen wenn du sie so haben willst...anders gehts nicht...

__________________
Niveau ist keine Creme
09.07.2005 18:52 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten die ineinander verschlungen sein?
Ist doch überhaupt nicht notwendig. Die sehen so gut aus wie sie sind. smile

__________________
2.7. Minden
09.07.2005 20:10 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma ne frage
da gibts ja n bikini
is der mit ner normalen hosen oder is des n tanga?
10.07.2005 12:20 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is mit normalem höschen!
geh mal aufs zweite bild da kannst du dir die rücksicht vom unterteil ansehen!
10.07.2005 20:17
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah
gut danke smile
10.07.2005 20:42 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudel



Und ich meine mich zu erinnern, dass beim FURT in Köln an dem Quo Vadis-Shirt ein Zettel hing, dass das auf 100 Stk. limitiert ist. Scheint also, als ob es von allen nur 100 gibt...


Das wollt ich haben und ich hab das limitiert Schild nicht gelesen, mann.. Naja, was solls..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.07.2005 13:25 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir letztens die armbänder (die mir sehr gefallen aba am ersten tag sehr stanken) und dieses --> http://deutschrock-ssl1.profihost.com/ou...01051_vs_p2.jpg top bestellt und meine erste reaktion war "das sieht ja aus wie ne kochschürze" dann wars auch noch zu klein und sah ganz anders aus als auf dem bild.das hab ich dann gleich wida zurückgeschickt.jetzt darf ich mir da keine sachen mehr bestellen weil meine mutter meint ein reinfall würde ja genügen...na danke auch!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.07.2005 21:27 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
ich hab mir letztens die armbänder (die mir sehr gefallen aba am ersten tag sehr stanken) und dieses --> http://deutschrock-ssl1.profihost.com/ou...01051_vs_p2.jpg top bestellt und meine erste reaktion war "das sieht ja aus wie ne kochschürze" dann wars auch noch zu klein und sah ganz anders aus als auf dem bild.das hab ich dann gleich wida zurückgeschickt.jetzt darf ich mir da keine sachen mehr bestellen weil meine mutter meint ein reinfall würde ja genügen...na danke auch!!!


Das hat gut gerochen!
Da kann FU aba och nichts dafür! Augenzwinkern
16.07.2005 15:10
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher, ob diese frage hier schonmal aufkam, aber kann mir evtl. jemand die bedeutung von folgendem t-shirt aus dem fu-teil im deutschrock-shop erklären? verwirrt




€dit: okay auf der vorseite wurde die frage schonmal gestellt, aber beantwortet hat sie ja wohl immer noch keiner...!????

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 31.07.2005 17:22.

31.07.2005 16:49 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neija vielleicht hat das ja was mit dem lied
ich gehoere nciht dazu zu tun ... weil das maennchen so aussieht als das es tanzt ?? verwirrt Augen rollen
04.08.2005 03:53
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich t nicht am knie verletzt? viell. deswegen?
04.08.2005 11:27
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
neija vielleicht hat das ja was mit dem lied
ich gehoere nciht dazu zu tun ... weil das maennchen so aussieht als das es tanzt ?? verwirrt Augen rollen


Stimmt, hat ja och so ne Tanzkleidung, also nen Anzug an! Und man soll aufpassen - Danger - , dass es einem nicht auf die Füße tritt oda so.
04.08.2005 11:51
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
ich bin mir nicht sicher, ob diese frage hier schonmal aufkam, aber kann mir evtl. jemand die bedeutung von folgendem t-shirt aus dem fu-teil im deutschrock-shop erklären? verwirrt




€dit: okay auf der vorseite wurde die frage schonmal gestellt, aber beantwortet hat sie ja wohl immer noch keiner...!????


Ich bin reich, ich seh gut aus... Passt doch
Aber mit dem Tanzen haperts, habe ich das schon erwähnt! großes Grinsen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

04.08.2005 12:03 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Und man soll aufpassen - Danger - , dass es einem nicht auf die Füße tritt oda so.

Du trägst deine Füße aber hoch ab Bein. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.08.2005 17:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verschiedenen limitierten T-Shirts haben den vorteil, dass es auf nem FURT-Konzert nicht so langweilig aussieht, wenn alle das gleiche tragen.
Ist auch für Farin spannender, wenn er ins Publikum kuckt. Dann steigt seine Laune noch mehr, das Konzert wird noch besser, die Fans sind noch glücklicher und kaufen sich noch mehr verschiedene Shirts.
Das ist meine Theorie großes Grinsen


Aber noch was anderes: ich hab mir noch nie was bei Deutschrock bestellt, aber eine Freundin hat gesagt, dass ihr Girlie-Shirt Größe M wie Größe S ausfällt. Ist das bei euch auch so??

Ich hab normalerweise Größe M und weiß nicht, ob ich nun lieber L bestellen soll?? Kann man das notfalls auch zurüchschicken?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
10.08.2005 19:14 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Theorie. Augenzwinkern

Zitat:
Original von jawollja
Ich hab normalerweise Größe M und weiß nicht, ob ich nun lieber L bestellen soll?? Kann man das notfalls auch zurüchschicken?

Mein Hurricane-Girlie-Shirt in L fällt nicht kleiner aus als L. Okay, nun hatte ich noch nie M an was Girlies angeht, aber ich finde L normal groß. Kommt vielleicht aber auch drauf an, von welchem Hersteller das Shirt ist.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.08.2005 20:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab normal M und bestell bei Deutschrock immer L.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.08.2005 20:21 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhmmm...

Dann bestell ich vielleicht auch lieber L. Kann's ja notfalls heißer waschen...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
11.08.2005 13:48 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage an Deutschrock-Kenner: Kommt jeder Artikel, bevor er rausgenommen wird, in die "Alles muss raus"-Kategorie??

Also, wenn bei einem Shirt steht "Nur kurzfristig verfügbar", es aber noch genauso viel kostet wie immer, sollte man dann zuschlagen oder warten, dass es billiger wird?

(Es wär nämlich wieder typisch, wenn ich das bestell und zwei Tage später kostet's nur noch die Hälfte)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 23.08.2005 13:35.

23.08.2005 13:35 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht üblicherweise nicht "Nur kurzfristig verfügbar" sondern "kurzfristig verfügbar", was nichts anderes heißt, als dass der Artikel auf Lager ist und mehr oder weniger sofort verschickt werden kann... Das hat nix damit zu tun, dass der bald aus dem Programm genommen werden soll Augenzwinkern Deshalb sind die Preise auch genauso hoch wie normal *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 23.08.2005 14:51.

23.08.2005 14:51
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neue artikel bei deutschrock.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH