das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neue artikel bei deutschrock.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue artikel bei deutschrock.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

neue artikel bei deutschrock.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duch zufall habe ich grade gesehn das es neue sache bei deutschrock.de gibt

einmal das poster


und diese durchaus sehr hübschen armbänder




dazu kommt noch das die anderen sachen alle rausgehauen werden...ich denk mal da kommt noch mehr...jetzt so vor der tour...!!!
(außerdem werden viele ärzte und Bela b. artikel rausgeschmissen!)

ich denk da lohnt sich das bestellen ja mal

€dit: hab noch was gefunden:


__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 02.04.2005 23:52.

02.04.2005 23:46 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein , nicht noch mehr Kram oO wer soll den das alles kaufen? die fans? mehr als die hälfte ist doch genauso geizig wie die 3 Herren selber :D

Aber ich muss zugeben das poster ist nicht schlecht.. hat was... fehlt aber auch was... großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfote: 03.04.2005 00:15.

02.04.2005 23:48 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von MelinÄ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit dem bezahlen hast du schon recht...so ein mist aber auch...die machen mich echt noch arm...(bin selbst schuld ich weiß)

aber zu dem poster..ich finds auch gelung, zumal man die gressliche frisur nicht erkennen kann...es sieht so aus als hätt er die haare "normal"

__________________
Niveau ist keine Creme
02.04.2005 23:51 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


is auch neu.
es gibt das t-shirt und das longsleeve auch als girlie
03.04.2005 11:29 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das T-shirt ist irgendwie so ähnlich wie das andere,wo er die Sonnenbrille auf hat,welches ich persönlich viel schöner finde.
Aber das Longsleeve dort oben ist mal echt schön. Aber wer soll denn das alles bezahlen?!
03.04.2005 12:42 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem, wer hat denn ne kreditkarte? meine eltern würden die nich hergeben xD und per nachnahme ist das auch viel zu teuer

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
03.04.2005 14:14 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sachen sehen wirklich gut aus
03.04.2005 14:30
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue girlie t-shirt sehr schön....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

03.04.2005 14:33 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hat man bitte nicht 2 mal im jahr purzeltag? großes Grinsen
ich würd mir ja liebend gern diese wunderschönen neuen artikel kaufen aber a) hab ich keine kreditkarte und nachnahme is blöde und b) hab ich auch nich sooo viel geld....mist großes Grinsen
03.04.2005 14:33
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich schon auf die neuen Klamotten gefreut ^^

Aber ma ne Frage:
Bei 17 (VIVA) saßen 2 Mädels die nen schwarzes, enges Shirt anhatten und da stand einma AFFE und HEINZ drauf.
Das sah irgendwie ganich aus wie ausm Kopierladen aber im Shop gibts die auch noch nich (vorausg. ich habs jetzt total übersehen.) ?!

__________________

03.04.2005 14:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind schon schöne neue Sachen mit dabei. Aber z.B. so ein Armband (soll es doch sein, oder Augenzwinkern ) würde ich mir nicht kaufen. Das Poster ist zwar schön (ich finde es besser als das mit den Palmen), aber sooooo extrem gut finde ich es nun auch wieder nicht.
Okay, einige neue T-Shirts gefallen mir. Aber von was soll ich die bezahlen ? großes Grinsen
Naja, vielleicht sind die ja nächstes Jahr beim Ausverkauf mit dabei. Augenzwinkern
03.04.2005 14:52
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm gäbs dieses longsleeve auch als shirt würd ichs mir kaufne

hab aber gestern was interessantes über n neues tourshirt in der visions gelesen großes Grinsen das, wenn er das wirklich macht, wird super großes Grinsen
03.04.2005 14:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte unheimlich gerne n schwarzes T-Shirt mit dem Unendlichzeichen und in rot FARIN URLAUB (so ungefähr wie er s aufm Poster anhat...!) - das würde ich mir sofort kaufen!

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
03.04.2005 15:13 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die alten Merch-Sachen von FU ja schon nicht so genial, aber die Neuen finde ich noch schlimmer. Augen rollen
Allein schon das Poster... *uuaaargh*

Ok, ein Gutes hat das ja:
Ich spar 'ne Menge Geld. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.04.2005 15:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese armbänder cool, die sehen aus , wie die von der fussballaktion. das poster ist auch toll.
na toll, schon wieder geldausgeben. großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

03.04.2005 17:40 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neuen Sachen ziemlich hässlich. Vor allem das Poster und die Shirts mit dem Foto drauf *grusel*

Bei dem großen Auktionshaus mit den vier Buchstaben gibts dagegen gerade ein Shirt, was mir viel besser gefällt. Das gibts aber nich bei DRM. Ist das vielleicht ein Promoshirt, so wie die Pferdehändler-Shirts? Oder eher ein selbstgemachtes? So siehts auf jeden Fall aus:


03.04.2005 22:02 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trudel
Ich finde die neuen Sachen ziemlich hässlich. Vor allem das Poster und die Shirts mit dem Foto drauf *grusel*

Bei dem großen Auktionshaus mit den vier Buchstaben gibts dagegen gerade ein Shirt, was mir viel besser gefällt. Das gibts aber nich bei DRM. Ist das vielleicht ein Promoshirt, so wie die Pferdehändler-Shirts? Oder eher ein selbstgemachtes? So siehts auf jeden Fall aus:



Das sieht nach Promo aus. Und wäre nich AedS hinten drauf, dann würde ich mir das sogar kaufen. Augenzwinkern Aber zur Not nimmt man selbst Textilfarbe in die Hand und kritzelt es sich selbst auf ein rotes Shirt. Kommt eh viel billiger. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.04.2005 22:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Armbänder find ich ziemlich furchtbar, auch mich erinnert das Poster, bzw. die T-shirts an die mit der Sonnenbrille und nur das girlie shirt gefällt mir richtig gut, da lass ich mir lieber selber welche bedrucken. Sind dann auch unikate Augenzwinkern
Die AFFE und HEINZ t-shirts waren jedenfalls bedruckt worden. Hinten stand, laut IgNoRaMa auch noch UNSICHTBAR drauf.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

03.04.2005 22:43 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dass schwarze armband schön... bköd nur dass ich erst was bstellt hab...aber normalerweis gibts das zeug auch bei den konzertn!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
04.04.2005 14:39 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick könnte kotzen ...
... WÜRG ...
ick hab vorhin meine Bestellung bei der Post abgeholt.
(hab mir dis schwarze t-shirt mit der sonnenbrille bestellt und 2 Bandanas bestellt.)
und dis is so ne scheisse ...

Erstens: bei dem Farin shirt ist dis bild nicht grau schwarz wie es eigentlich sein sollte, sondern lila-pink ... Is dit normal ??

Zweitens sind die Bandanas 60 x 55 cm oder so, zumindest is da die eine seite länger als die andere.
dit is doch nicht normal, oder???


Was könnt ich´n da machen?


greetz,
luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
04.04.2005 15:47 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neue artikel bei deutschrock.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH