das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neue artikel bei deutschrock.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue artikel bei deutschrock.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi88
hmmm... Vielleicht ist das irgendso'ne "Sonderaktion": Man kann für 'nen bestimmten Zeitraum diese T-Shirts bestellen und wenn das eine aus'm Sortiment genommen wurde, kommt das nächste unsinnige.
Wo da der Sinn steckt, weiß ich aber auch nicht. Ist ja sowieso nur 'ne Vermutung.
Das mit dem Zebra find ich schön, die anderen eher nicht so...


Vllt. dass man alle haben will und alle kauft ---> Umsatz gemacht wird?! großes Grinsen
15.06.2005 08:48
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaub eher dass die auf eine bestimmte stückzahl limitiert sind... es gab doch ganz am anfang so ein gelbes mit roter aufschrift... weiss nich mehr was da drauf stand. das haben die doch letzte woche beim mtv newsmag verlost, und der kavka hat gesagt dass es da nur 100 stück von gibt... d.h. also vielleicht dass es von allen, die in letzter zeit angeboten wurden, nur 100 gibt... find cih krass vor allem für die sammler, die alles haben wollen... aber so geile shirts... ich könnt mich jedes mal aufs neue totlachen....

__________________

15.06.2005 13:33 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde das denn mal gesagt oder stand das irgendwo, dass die limitiert sind? Hab das nämlich gar ned mitbekommen... heißt das denn dann jetzt, dass ich des Shirt mit dem Koch zB. gar nimma bei deutschrock krieg oder wie? *grummel*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

15.06.2005 13:45 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Wurde das denn mal gesagt oder stand das irgendwo, dass die limitiert sind? Hab das nämlich gar ned mitbekommen...


Zitat:
Original von ärztekammer
und der kavka hat gesagt dass es da nur 100 stück von gibt...



Und ich meine mich zu erinnern, dass beim FURT in Köln an dem Quo Vadis-Shirt ein Zettel hing, dass das auf 100 Stk. limitiert ist. Scheint also, als ob es von allen nur 100 gibt...
15.06.2005 16:35 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von MelinÄ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte jetz nich extra ein neues thead aufmachen, es gibt wieder ein neues ÄRZTE shirt...find's ganz nett ->
http://deutschrock-ssl1.profihost.com/ou...01074_vs_p2.jpg

es gibt nich nur einen neues...sondern zwei http://deutschrock-ssl1.profihost.com/ou...01058_vs_p2.jpg

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 15.06.2005 17:35.

15.06.2005 17:30 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Graue hab ich schon zu Hause^^das ist echt schön,auch als girlie zu erhalten...und das rosane gab es aufm Southside auch noch in schwarz...wird bei Deutschrock hoffentlich auch bald geben...und ich meine mich zu erinnern,dass es auch einen neuen Bikini gab....

__________________
6556,38km - danke Silbermond
15.06.2005 17:41 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will das graue haben...
aber das bestellen bei deutschrock ohne kreditkarte aus österreich geht ja nicht.... traurig

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.06.2005 20:43 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem hurricane sah das aber eher grün als grau aus verwirrt
und das shirt in rose würde ich mir sehr gerne in schwarz bestellen ^^ mal sehen was noch kommt.

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.06.2005 20:47 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir das graue kaufen, wenn da nicht ,, schwul " draufstünde.

__________________
2.7. Minden
17.06.2005 20:41 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Würde mir das graue kaufen, wenn da nicht ,, schwul " draufstünde.


ach gottelchen ... was für ne intollerante Dumpfbacke bistn du?
17.06.2005 21:25
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz locker, bevor du irgendjemandem etwas vorwirfst. Das hab ich nämlich nirgends geschrieben.

__________________
2.7. Minden
17.06.2005 21:43 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nich in welchen thread ich das fragen soll, darum mach ichs jetzt einfach mal hier..:

Also ich kapier das irgendwie nicht wirklich. Muss ich ernsthaft 5 € für versand zahlen und dann nochma 4,20€ für "Nachname" das ist doch schweinisch teuer!!! wieso machen die das so?? ich hab früher was bestellt und da musst ich nur 5€ bezahlen, ham die das geändert?? aber warum?? verwirrt verwirrt

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
19.06.2005 15:42 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja musst du.

is aber schon so seit dem ich denken kann...
Außerdem kommen nochmal 2€ von der deutschen Post dazu.

Du kannst aber die 5 € Versandkosten sparen wenn du über 75 € bestellwert hast. Also mach ne sammelbestellung und alles wird gut.
19.06.2005 15:59 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein neues schirt (hoffe ich also ich habs hjier noch ncihh entdeckt)



und das R.I.P Farin Urlaub gibts jetzt wohl auch..(nich hauen wenns das schon lange gibt)



__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
06.07.2005 18:13 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Schon wieder ein neues schirt (hoffe ich also ich habs hjier noch ncihh entdeckt)



und das R.I.P Farin Urlaub gibts jetzt wohl auch..(nich hauen wenns das schon lange gibt)

*tret* Doch, das gibt's schon länger. Augenzwinkern

Aber was das Obige soll? Anspielung auf T's Verletzung? verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.07.2005 18:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Schon wieder ein neues schirt (hoffe ich also ich habs hjier noch ncihh entdeckt)



Hat das eigentlich nen Hintergund? verwirrt verwirrt

Ich hätte ja gerne das rosane Top! Ist so ganz nebenbei nen schönen Geburtstagsgeschenk Augenzwinkern !

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwelchen: 06.07.2005 18:22.

06.07.2005 18:21 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das T- Shirt bloß mit FU zu tun?

__________________
2.7. Minden
06.07.2005 22:12 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar nich neu, aber wie kriegt man es hin das diese



Bänder nich einzeln am arm baumeln sondern irgendwie zusammen halten?
09.07.2005 12:12 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von MelinÄ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins aufschneiden und durchs andere fädeln wieder zusammen kleben...

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 09.07.2005 12:21.

09.07.2005 12:21 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hält das? und sieht das nichn bissl scheiße aus?
09.07.2005 15:34 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neue artikel bei deutschrock.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH