das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » "Das beste Bad der Welt" -Artikel auf Spiegel-Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Das beste Bad der Welt" -Artikel auf Spiegel-Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

"Das beste Bad der Welt" -Artikel auf Spiegel-Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER gibts nen Artikel zum Ende der Sonne ...

Hab dazu noch nix gefunden. Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

03.04.2005 16:13 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon gelesen.
Naja, ich weiss nicht wie oft er dieses Album gehört hat, bevor er sich eine "Meinung" gebildet hat, aber ich finde es ist ein Album was man halt mehrmals anhören muss um dazu was zu sagen.


Hatte auch so einen ähnlichen Artikel auf laut.de gefunden.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.04.2005 16:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, daß der Autor des Artikels teilweise Recht hat...

Das ist schon ein nettes Album - aber das erste war um Längen besser.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.04.2005 16:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich finde, daß der Autor des Artikels teilweise Recht hat...


Ja, vielleicht, ich gestatte ja jedem seine Meinung, aber einige Sätze aus dem laut.de Artikel finde ich einfach zu harsch und auch unangebracht !

Hier zum Beispiel: "...dass der Mann sich musikalisch doch zunehmend an den Rand der Bedeutungslosigkeit spielt. "

Tut mir Leid, auch wenn dieser Kritiker das Album nicht ganz so gelungen findet, bin ich der Meinung, dass dieser Satz einfach völlig absurd ist und ich ärgere mich auch etwas darüber. böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.04.2005 17:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Laut artikel nicht gelesen aber den anderen fand ich gerechtfertigt. Hab mir das Album zwar bis jetzt erst im Saturn komplett angehört weswegen einige Sagen werden das ich die CD nicht beurteielen kann, aber sorry, dass was ich gehört hab lies echt zu wünschen übrig (deshalb habe ich mir die Platte letztendlich auch nicht gekauft) Da war das erste Album definitiv besser. Da musste man sich zummindest nicht erst reinhören.

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.04.2005 18:08 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle zitier ich einfach mal Campino:
"...diese ganzen Arschlöcher von der Musik-Journaille, die jede Woche 'nen neuen Trend setzen wollen, die alles langweilt was länger dauert und die mir persönlich sowas von am Arsch vorbei gehen können."

Wenn ihr die Musik gut findet dann lasst die Idioten doch schreiben was sie wollen. Die belügen und bescheissen uns doch sowieso dauernd.
Gerade der Spiegel ist inzwischen zu einem neoliberalen Kampfblatt geworden, mit Lügen, Wahrheiten und Halbwahrheiten versucht er die Leute zu manipulieren und zu verdummen, genau wie die restlichen Massenmedien es auch machen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sensenmann: 03.04.2005 18:24.

03.04.2005 18:21 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da war das erste Album definitiv besser. Da musste man sich zummindest nicht erst reinhören.


ich muss mich fast in jedes album reinhören, mir gefällt selten alles auf anhieb, dann hätt ich ja gar keine cd's wenn ich danach gehen würde...
und ja du kannst das nicht beurteilen, wenn man nur kurz reinhört, denn meiner meinung nach ist das so vielschichtig, dass man ne zeit braucht, um da reinzukommen und das kann man wohl net, wenn man es net ganz hört und dann sagen es ist schlecht Augen rollen . ich akzeptiere die meinung, aber dann sollte man es wenigstens gehört haben...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.04.2005 18:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Mary.N Mary.N ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann allerdings niemand leugnen, das dieses album äußerst einseitig ist. Augen rollen

"Und wenn auf der ersten Hälfte des Albums pausenlos traurig am Meer herumgesessen oder darin ertrunken wird (...)." - das war ehrlich gesagt auch mein erster gedanke über das album.

der laut artikel ist aber teilweise wirklich übertrieben, wie z.b.: "(...)dass der Mann sich musikalisch doch zunehmend an den Rand der Bedeutungslosigkeit spielt."

__________________
*nicht wissende nicht zu akzeptieren ist viel schlimmer als nicht wissen*
03.04.2005 18:26 Mary.N ist offline Beiträge von Mary.N suchen Nehmen Sie Mary.N in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hatte auch so einen ähnlichen Artikel auf laut.de gefunden.

Den hatte ich über gmx.de gefunden. Ich finde den toll. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.04.2005 18:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch ganz einfach.

Redakteur bekommt Album.
Redakteur hat Single schon gehört.
Redakteur kennt "Männer sind Schweine" und "Westerland".
Redakteur denkt: "Ach, bestimmt lustig"
Redakteur hört Album.
Redakteur denkt: "Is ja gar nich lustig"
Redakteur schlussfolgert: Farin Urlaub + nicht lustig = schlecht.
Redakteur denkt dann: Dusche is lustig.
Redaktuer kombiniert: schlecht + dusche = farin urlaub bisschen lustig
Folgerung: Album bisschen gut, aber nich sehr.
Musik? Egal, is ja kein lustiger Text dabei.

Ergo -> blöder Redakteur, über den ICH nur schmunzeln kann.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
03.04.2005 18:30 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Es ist doch ganz einfach.

Redakteur bekommt Album.
Redakteur hat Single schon gehört.
Redakteur kennt "Männer sind Schweine" und "Westerland".
Redakteur denkt: "Ach, bestimmt lustig"
Redakteur hört Album.
Redakteur denkt: "Is ja gar nich lustig"
Redakteur schlussfolgert: Farin Urlaub + nicht lustig = schlecht.
Redakteur denkt dann: Dusche is lustig.
Redaktuer kombiniert: schlecht + dusche = farin urlaub bisschen lustig
Folgerung: Album bisschen gut, aber nich sehr.
Musik? Egal, is ja kein lustiger Text dabei.

Ergo -> blöder Redakteur, über den ICH nur schmunzeln kann.

so kann mans auch sehn.... ich glaub aber eher dass das so einer ist der die ironischen lieder nicht so wirklich von den ernsten unterscheiden kann, ganz nebenbei: was ist an westerland so lustig? na aber is doch eigentlich auch egal was solche kritiker schreiben, mir gefällt das abum, ich habs und das reicht. und ich glaub diese kritiken ändern auch nicht viel am kaufverhalten der leute gegenüber dem album...
03.04.2005 18:49
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Es ist doch ganz einfach.

Redakteur bekommt Album.
Redakteur hat Single schon gehört.
Redakteur kennt "Männer sind Schweine" und "Westerland".
Redakteur denkt: "Ach, bestimmt lustig"
Redakteur hört Album.
Redakteur denkt: "Is ja gar nich lustig"
Redakteur schlussfolgert: Farin Urlaub + nicht lustig = schlecht.
Redakteur denkt dann: Dusche is lustig.
Redaktuer kombiniert: schlecht + dusche = farin urlaub bisschen lustig
Folgerung: Album bisschen gut, aber nich sehr.
Musik? Egal, is ja kein lustiger Text dabei.

Ergo -> blöder Redakteur, über den ICH nur schmunzeln kann.


einfach nur grandios dargestellt Freude !

sofern ich das album für mich gut finde, brauchen mich doch solche artikel nich iritieren... ich sag ma "tofubröchtchen, fencheltee und BLANKER NEID!" Augenzwinkern

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
03.04.2005 18:52 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich musste ja schon fast wieder grinsen als ich in dem artikel gelesen habe, das dieser typ den titel "Endlich urlaub" orgineller wie "Am Ende der Sonne" findet. Ich denke wenn sich jemand Farin Urlaub nennt ist es nicht so originell sein Album "Endlich Urlaub" zu nennen, is zwar witzig aber auch irgendwie nahe liegend halt, da find ich "Am Ende der Sonne" besser, mag den Titel voll, finde der klingt voll schön.
Desweiteren hab ich bisher irgendwie nur schlechte Kretiken gelesen und meistens fanden die das so schlecht, weil FU da halt ma nicht so lustig ist. Was ich ein schlechtes Argument finde.

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

03.04.2005 19:01 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Es ist doch ganz einfach.

Redakteur bekommt Album.
Redakteur hat Single schon gehört.
Redakteur kennt "Männer sind Schweine" und "Westerland".
Redakteur denkt: "Ach, bestimmt lustig"
Redakteur hört Album.
Redakteur denkt: "Is ja gar nich lustig"
Redakteur schlussfolgert: Farin Urlaub + nicht lustig = schlecht.
Redakteur denkt dann: Dusche is lustig.
Redaktuer kombiniert: schlecht + dusche = farin urlaub bisschen lustig
Folgerung: Album bisschen gut, aber nich sehr.
Musik? Egal, is ja kein lustiger Text dabei.

Ergo -> blöder Redakteur, über den ICH nur schmunzeln kann.


na ganz so einfach isses dann wohl doch nich.

ich stimme dem menschen da auch nicht zu (blödsinn meiner meinung nach, aber egal).

mich nervt vielmehr dieser penetrante einsatz von fremdwörtertn und langen sätzen. das sieht so aus (für mich zummindest) als ob da einer versucht intelligent zu wirken. und genau deshalb hat er wohl auch nich die musik selbst weiter kommentiert.

aber naja, bild am montag halt

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
03.04.2005 19:04 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Es ist doch ganz einfach.

Redakteur bekommt Album.
Redakteur hat Single schon gehört.
Redakteur kennt "Männer sind Schweine" und "Westerland".
Redakteur denkt: "Ach, bestimmt lustig"
Redakteur hört Album.
Redakteur denkt: "Is ja gar nich lustig"
Redakteur schlussfolgert: Farin Urlaub + nicht lustig = schlecht.
Redakteur denkt dann: Dusche is lustig.
Redaktuer kombiniert: schlecht + dusche = farin urlaub bisschen lustig
Folgerung: Album bisschen gut, aber nich sehr.
Musik? Egal, is ja kein lustiger Text dabei.

Ergo -> blöder Redakteur, über den ICH nur schmunzeln kann.



genauso denke ich auch.
Und von den Kritikern lass ich mir meine Meinung nicht nehmen, denn im Gegensatz zu manchen hier, mag ich das neue Album lieber.
Und dieser komische Kritiker vom Spiegel findet genau die Lieder am Besten, die ich ehrlich gesagt am wenigsten gelungen finde, und diese Tatsache entscheidet u.a. wohl, dass ich ihm auch beim Rest nirgends zustimmen kann.
Und wer (spiegel) noch nicht einmal ein Lied richtig zitieren kann



Zitat:
Spiegel: "wenn Tassen in Massen / sich fallen lassen, / wenn Scheren sich wehren / und dir den Krieg erklären".




, dann finde ich es schon richtig amüsant, da die jah sonst anscheinend so auf neunmalklug tun.

Anstatt so Kritiken zu lesen, bilde ich mir lieber eine eigene und die ist definitiv anders als die beiden, die ich hier zu lesen bekam.




.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 03.04.2005 19:33.

03.04.2005 19:33 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spiegel Kritik trifft absolut meine Meinung, es KÖNNTE sogar von mir sein, weil einzig und allein "Dermitder", "Alle Dasselbe" und vielleicht noch der Marilyn Manson Song gut sind... Hach, es gibt noch Menschen mit Geschmack Augenzwinkern

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 19:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Und wer (spiegel) noch nicht einmal ein Lied richtig zitieren kann



Zitat:
Spiegel: "wenn Tassen in Massen / sich fallen lassen, / wenn Scheren sich wehren / und dir den Krieg erklären".


, dann finde ich es schon richtig amüsant, da die jah sonst anscheinend so auf neunmalklug tun.

Anstatt so Kritiken zu lesen, bilde ich mir lieber eine eigene und die ist definitiv anders als die beiden, die ich hier zu lesen bekam.
.


*brüll* das ist mir auch schon aufgefallen großes Grinsen
wer den splitter im auge des anderen sucht und den balken im eigenen nicht sieht.... (oder so ähnlich)

ich bilde mir auch lieber meine eigene meinung über musik und verlasse mich nicht zwingend auf die kritik eines musikredakteurs oder musikkritikers.
selber habe ich einige musikstile mitgemacht und wenn man mir heute ein popalbum, zb s.connor oder jeanette, vorlegen würde... ich würds recht vernichtend beurteilen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.04.2005 20:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist schon gut geschrieben (bis auf die falschen Song-Zitate), aber ich teile nicht so ganz die Meinung des Kritikers/Autors. Aber wie das ja immer auf der Welt ist:
Jeder hat eine andere (und am besten: eigene) Meinung.
Und ich muss einigen anderen hier auch recht geben: es wurden bis jetzt (fast) nur schlechte Kritiken über das neue Album herausgebracht und herumgenörgelt, dass dieses Album nun nicht sooo extrem witzig ist.
Die ernsteren Stücke passen, meiner Meinung nach, aber auch mit hinein.
03.04.2005 21:24
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Spiegel Kritik trifft absolut meine Meinung, es KÖNNTE sogar von mir sein, weil einzig und allein "Dermitder", "Alle Dasselbe" und vielleicht noch der Marilyn Manson Song gut sind... Hach, es gibt noch Menschen mit Geschmack Augenzwinkern


Ok, alles Geschmackssache smile Aber die Songs, die Du ansprichst zähl ich zu den "schlechtesten" Songs auf dem Album bis auf "Dermitder". "Sonne", "Porzellan", "Unter Wasser", "Kein Zurück", "Immer noch" und ja, der Hiddentrack sind spitze. Wobei er mir bei "Sonne" teilweise ein bisschen zuviel die Gitarren schrubbt smile

Ich glaube das Problem an der ganzen Sache ist, das die Mehrheit nach der Single "Dusche" sich wohl etwas anderes vom Album erwartet hat. Diesmal sind eben nicht 80% der Songs "Hahahlustiglustiglyrischkungfu" sondern eher umgekehrt.

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
03.04.2005 23:50 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich "Dusche" hörte, schwante mir schon Fürchterliches. Ein ganz furchtbarer Song, sehr schlecht. Von daher hat mich das Album nur dahingehend enttäuscht, dass es nicht schlecht weil ungewollt unwitzig, sondern plakativ ernsthaft ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2005 23:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » "Das beste Bad der Welt" -Artikel auf Spiegel-Online


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH