das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Traumprinz, wer noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
Scheiß auf den Prinz, ich nehm das Pferd cool

vllt bin ich mittlerweile (und ojee, so alt bin ich doch gar nicht! großes Grinsen ) zu unromantisch...


nee..ich glaub, das liegt nicht am alter. bin ja nun doch n stückchen jünger als du, und kann irgendwie keine 13/14 jährigen ernst nehmen, die sagen, sie haben nach 2 tagen ihre große liebe (schon wieder) gefunden.

klar sucht jeder n traumprinz, allerdings sind die ansprüche immer unterschiedlich. ich zB bin in beziehungsdingen EXTREM (und ich meine wirklich extrem) oberflächig. sobald musikgeschmack und (ja, verdammt, ich hab doch scho gesagt oberflächig!) aussehn stimm, bin ich schon hin und weg. was mir allerdings bis jetzt noch nie von vorteil war.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.03.2009 19:29 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nee das kann ich auch nicht verstehen und früher hab ich mich drüber aufgeregt, heute bin ich "alt" genug, das eher als "niedlich" ab zu tun Augenzwinkern
Ich war erst mit 18 das erste mal verliebt und hatte nen festen Freund... War aber nicht der Traumprinz *kopfschüttel smile

Ich finde, krampfhaft nach DEM/DER zu suchen bringt nüschts. Bin jetzt schon wieder ne Weile "Single" (ich hasse diesen Ausdruck) komm aber gut klar, weil ich denk ich mal behaupten kann, gut mit mir klar zu kommen und meine Zufriedenheit nicht über meinen Beziehungstatus definieren muss.
(Erinnert mich irgendwie an Keinohrhase, diese tolle Diskussion, beide hatten Recht :D)

Oberflächlich... hm war ich bisher bei meinen Freunden nicht wirklich, muss aber gestehen, dass genau solche "Kleinigkeiten" wie der Musikgeschmack und das Aussehen (was dann eben wirklich nicht perfekt war nach meinem Geschmack) später zu Problemem führt, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist... es muss eben doch alles passen, auch äußerliches...

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

06.03.2009 10:07 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH