das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Traumprinz, wer noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur leider verliebe ich mich ja nie. Echt hoffnungslos. Wie auch, ich komme ja noch nicht mal mit den Leuten ins Gespräch.
Ärztefan wär aber echt schön. Endlich mal einer, der mich nicht für bescheuert hält. Und dann hätte ich wenigstens schon mal ein Gesprächsthema, sonst fällt mir immer keins ein.
Leider sind die DÄ-Fans, die ich so kennenlerne, immer so jung, also falls das ein über 25 jähriger liest, bitte melde dich


Almut, klingt so als hätten wir ziemlich vieleGemeinsamkeiten. bin zwar noch nicht über 25, aber fast. Wir sind fast auf den Tag gleichzeitig geboren

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.04.2005 16:14 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich brauche keinen Ärztefan,aber einen der schon meine Musikrichtung hört,denn sonst kanns ganz gut zu problemem kommen.
Ich habe nur immer das Problem,das ich nach einiger zeit plötzlich so ein komisches gefühl in mir habe und dann abstand von dem Kerl nehme und ich nenne das immer "Panikgefühl" und "Wegrennmacke". ich habe keine ahnung warum das so ist und ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll.....und einerseits hätte ich schon gerne jemanden,aber ich weiß ganz genau das ich dann wieder diese macke habe.....waaah das kann doch nicht so weitergehen.

(Zwar kein problem wen zu finden,aber ein anderes unerklärliches)
06.04.2005 17:52 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch mal, aber das war vor ein paar Jahren und da war ich wohl einfach noch zu jung für ne Beziehung, wie ich mir selber gesagt habe. Mit 16 hab ich dann jemanden Gefunden, bei dem sich das alles schlagartig geändert hat. Aber diese Beziehung ist jetzt Vergangenheit- ich will dir nur sagen, dass vielleicht noch nicht DERJENIGE dabei war, der in dir wirklich echte Gefühle auszulösen vermag Augenzwinkern

Naja, ich komm hier wohl auch nicht sehr viel weiter mit meiner Aktion. Aber ein Versuch wars immerhin wert *g*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

06.04.2005 18:19 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen doch alle mehr oder weniger dasselbe (seit es Menschen gibt):

- nett
- humorvoll
- sympathisch
- Muss Dä mögen (/ kennnen /gut finden)
- kann älter/größer als ich sein
- nicht zu schüchtern aber auch nicht zu aufdringlich, eben normal
- ehrlich

€: Naja:
(ich sag nur: JUNG)



Von letzten Weihnachten :D

€²: Solche Pullis (oder was das sind) trage ich übrigens nie, das war nur weil mein Opa bei uns da war und ich schick aussehen solte Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shufro: 06.04.2005 18:51.

06.04.2005 18:48 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Ich glaube ich brauche keinen Ärztefan,aber einen der schon meine Musikrichtung hört,denn sonst kanns ganz gut zu problemem kommen.
Ich habe nur immer das Problem,das ich nach einiger zeit plötzlich so ein komisches gefühl in mir habe und dann abstand von dem Kerl nehme und ich nenne das immer "Panikgefühl" und "Wegrennmacke". ich habe keine ahnung warum das so ist und ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll.....und einerseits hätte ich schon gerne jemanden,aber ich weiß ganz genau das ich dann wieder diese macke habe.....waaah das kann doch nicht so weitergehen.

(Zwar kein problem wen zu finden,aber ein anderes unerklärliches)


genau das gefühl kenn ich auch. hab sobald sich irgendwas zu entwickeln schien plötzlich total abgeblockt, so ne panik eben. naja kann dich aber beruhigen, wie auch schon frankenstein´s braut geshcrieben hat geht das gefühl vorbei. hab auch schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber mittlerweile hab ich das gefühl nicht mehr.

@frankenstein´s braut
viel glück bei der suche *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.04.2005 19:01 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja das mit der bindungsangst ist schon ne blöde sache....
ich hoffe das das mal aufhört.Als ich mit meinem ex noch zusammen war hatte ich das auch ne ganze zeit,dann hats aufgehört und dann kurz vor schluss kams nochmal schlimmer als je zuvor....

aber ich denke das sich jeder weiterentwickelt,hab mich nur immer gefragt warum das nur immer bei mir so ist...

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

06.04.2005 21:21 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
hm ja das mit der bindungsangst ist schon ne blöde sache....
ich hoffe das das mal aufhört.Als ich mit meinem ex noch zusammen war hatte ich das auch ne ganze zeit,dann hats aufgehört und dann kurz vor schluss kams nochmal schlimmer als je zuvor....

aber ich denke das sich jeder weiterentwickelt,hab mich nur immer gefragt warum das nur immer bei mir so ist...


Ich kann ja nur sagend as ich mich bei meiner großen Liebe wirklich Hals über Kopf einfach rein gestürzt habe. Klar Bindungsängste habt nicht nur hr Mädchen sondern auch gelegentlich wir. Ich hab manchmal echt panische Angst vor meiner Beziehung. Das gehts mir dann richtig mies. Ich unterdrück das dann meist und stell mir die schönen Zeit vor dei wir haben werden gehabt haben. Ich glaub so wird man diese Angst am schnellsten Los... smile )

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

06.04.2005 22:09 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denke auch das man das alles überwinden kann wenn man diese person richtig liebt.

ich hatte schon sehr starke gefühle,aber LIEBE würd ich das noch nicht nennen.Ich denke man sollte sich einfach versuchen darauf einzulassen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

06.04.2005 22:13 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
ja ich denke auch das man das alles überwinden kann wenn man diese person richtig liebt.

ich hatte schon sehr starke gefühle,aber LIEBE würd ich das noch nicht nennen.Ich denke man sollte sich einfach versuchen darauf einzulassen


Ich denk mal versuchen ist besser als soetwas unversucht zu lassen und unter seinen Gefühlen zu leiden. Ich hab das selber schon mal germerkt und ich bin froh das mich meine Gefühle fast umgebracht habe.

Gefühle sind etwas gemeines die wir nicht steuern können wie gesagt... Einfach auf den 'PLING' Moment warten und es kann wunderschön werden...

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

06.04.2005 22:48 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also n "traumprinz" such ich net :-D

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 06.04.2005 23:07.

06.04.2005 23:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
also n "traumprinz" such ich net :-D

...


großes Grinsen

wenn ich mal meine vorstellungen posten darf:

- lieb, aber ein bisschen rebellisch jaja, meine widersprüche
- tierlieb (ich habe 2 meerschweinische mitbewohner)
- höflich, TISCHMANIEREN!
- ein bisschen chaotisch, damits nicht so einseitig ist Augenzwinkern
- groß
- ein kuschelbär
- augen zum versinken....

gibts sojemanden oder muss ich auf ne backform zurückgreifen?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.04.2005 23:13 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Nur leider verliebe ich mich ja nie. Echt hoffnungslos. Wie auch, ich komme ja noch nicht mal mit den Leuten ins Gespräch.
Ärztefan wär aber echt schön. Endlich mal einer, der mich nicht für bescheuert hält. Und dann hätte ich wenigstens schon mal ein Gesprächsthema, sonst fällt mir immer keins ein.
Leider sind die DÄ-Fans, die ich so kennenlerne, immer so jung, also falls das ein über 25 jähriger liest, bitte melde dich


Almut, klingt so als hätten wir ziemlich vieleGemeinsamkeiten. bin zwar noch nicht über 25, aber fast. Wir sind fast auf den Tag gleichzeitig geboren


Wirklich?smile Inwiefern?
Es gibt also doch Ärztefans, die so alt sind wie ichAugenzwinkern Augenzwinkern
07.04.2005 14:30 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der hier angesprochenen "Bindungsangst" kenne ich nur zu gut und blöderweise kann man mit 24 Jahren glaub' ich auch nicht mehr von einem „zu jung sein“ hinsichtlich seinen Gefühle und Erwartungen an eine Beziehung sprechen.

Mir fällt es generell schwer jemanden kennen zu lernen, weil ich so gut wie nie weg gehe und eigentlich auch ziemlich gerne alleine bin. Wenn dann doch mal jemand Kontakt mit mir aufnimmt (von mir aus kommt da nämlich nicht viel, weil ich in solchen Dingen recht schüchtern bin) kann ich mich zwar auch eine Zeit lang ganz nett mit demjenigen unterhalten, merke aber nach einiger Zeit immer wie mir das zuviel wird und ich am liebsten wieder alleine wäre. Ist es dann mal soweit gekommen, dass ich meine Telefonnummer rausrücke ärgere ich mich meistens hinterher es getan zu haben, weil mich dann diese ständigen Anrufe, SMSen usw. nerven. Es ist schon vorgekommen, dass ich einfach nicht mehr ans Telefon gegangen bin und auch sonst keinerlei Kontakt mehr zu der Person aufrecht erhalten habe, ohne einen Grund und ohne der Person irgendetwas davon zu sagen. Demjenigen gegenüber ist das sehr gemein aber ich weiß mir in einer solchen Situation einfach nicht mehr anderes, altersentsprechend und vor allem vernünftig zu helfen...

Im Grunde wünsche ich mir ja jemanden, dem ich vertrauen kann, der mich mag, mir Freiraum lässt, mich versteht usw. aber andererseits auch wieder überhaupt nicht. Ich glaube, dass ich einfach Angst davor habe mein bisheriges Leben vollkommen umzukrempeln, auf eine zweite Person zu übertragen und zu teilen – und so etwas bleibt in keinem Fall aus auch wenn man sich vornimmt alles beim Alten zu lassen und seinen Bedürfnissen auch weiterhin nachzugehen.
Manchmal glaube ich, dass ich schon viel zu lange alleine bin um eine vernünftige Beziehung zum Laufen zu bringen, einzugehen und/oder überhaupt zu führen. Ich will meinen Zustand ehrlich gesagt gar nicht ändern, bin zufrieden mit meinem Single-Dasein, wünsche mir aber insgeheim auch oft, dass es eine Person gibt, die mich irgendwann mal vom Gegenteil überzeugen kann und wird...-...aber eben (noch) nicht in der nächster Zeit!
07.04.2005 17:48
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich habe das auch darauf geschlossen,das ich noch nicht für eine richtige beziehung bereit bin. Den einen Tag hatte ich wieder so ein gefühl und dann habe ich mir zwar gesagt das es nur schwachsinn ist.
Vielleicht muss man das dann auch einfach durchziehen,auch wenn es einem dann schlecht geht,aber wenn es halten soll,dann muss man da durch.
08.04.2005 17:09 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Das mit der hier angesprochenen "Bindungsangst" kenne ich nur zu gut und blöderweise kann man mit 24 Jahren glaub' ich auch nicht mehr von einem „zu jung sein“ hinsichtlich seinen Gefühle und Erwartungen an eine Beziehung sprechen.

Mir fällt es generell schwer jemanden kennen zu lernen, weil ich so gut wie nie weg gehe und eigentlich auch ziemlich gerne alleine bin. Wenn dann doch mal jemand Kontakt mit mir aufnimmt (von mir aus kommt da nämlich nicht viel, weil ich in solchen Dingen recht schüchtern bin) kann ich mich zwar auch eine Zeit lang ganz nett mit demjenigen unterhalten, merke aber nach einiger Zeit immer wie mir das zuviel wird und ich am liebsten wieder alleine wäre. Ist es dann mal soweit gekommen, dass ich meine Telefonnummer rausrücke ärgere ich mich meistens hinterher es getan zu haben, weil mich dann diese ständigen Anrufe, SMSen usw. nerven. Es ist schon vorgekommen, dass ich einfach nicht mehr ans Telefon gegangen bin und auch sonst keinerlei Kontakt mehr zu der Person aufrecht erhalten habe, ohne einen Grund und ohne der Person irgendetwas davon zu sagen. Demjenigen gegenüber ist das sehr gemein aber ich weiß mir in einer solchen Situation einfach nicht mehr anderes, altersentsprechend und vor allem vernünftig zu helfen...

Im Grunde wünsche ich mir ja jemanden, dem ich vertrauen kann, der mich mag, mir Freiraum lässt, mich versteht usw. aber andererseits auch wieder überhaupt nicht. Ich glaube, dass ich einfach Angst davor habe mein bisheriges Leben vollkommen umzukrempeln, auf eine zweite Person zu übertragen und zu teilen – und so etwas bleibt in keinem Fall aus auch wenn man sich vornimmt alles beim Alten zu lassen und seinen Bedürfnissen auch weiterhin nachzugehen.
Manchmal glaube ich, dass ich schon viel zu lange alleine bin um eine vernünftige Beziehung zum Laufen zu bringen, einzugehen und/oder überhaupt zu führen. Ich will meinen Zustand ehrlich gesagt gar nicht ändern, bin zufrieden mit meinem Single-Dasein, wünsche mir aber insgeheim auch oft, dass es eine Person gibt, die mich irgendwann mal vom Gegenteil überzeugen kann und wird...-...aber eben (noch) nicht in der nächster Zeit!


Du sprichst mir aus der Seele. Und zwar total. Mir geht es absolut genau so. Sobald jemand den Kontakt zu mir sucht, ziehe ich mich zurück, weil sich irgendwas in mir total dagegen sträubt. Ich will meine Freiheit, meine Unabhängigkeit, ich will Zeit für mich, allein sein dürfen, wenn ich es will, kommen und gehen, wenn mir danach ist, nicht erzählen müssen, wie mein Tag war. Ich will mein eigenes Bett. Klingt komisch, aber mit jemanden in einem Bett oder auch nur in einem Zimmer zu schlafen ist mir ein Greuel. Ich ertrag das nicht. Das ist mir einfach zuviel Nähe. Komischerweise können mein Hund und meine 4 Katzen mit mir in meinem Bett liegen und das ist kein Problem. Ich bin gern allein... Ich glaube, ich bin komplett beziehungsuntauglich.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.04.2005 17:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier keine aus nen nord/osten die einen ganz normalen durchschnittsmenschen suchen? :[

__________________
otto? - find ich gut! ^^
08.04.2005 18:49 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

RE: Suche Traumprinz, wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Solche kerle sind wirklich vom aussterben bedroht


Eigentlich nicht. Da gibt es genug von.
Es ist nur meistens so, daß sich für solche Exemplare in freier Wildbahn normalerweise kaum eine Frau wirklich interessiert wenn sie sich flüchtig kennenlernen.


geil beschrieben

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
08.04.2005 19:05 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DÄmon

Ich glaube dass das was du geschrieben hast verfliegt bzw. du gerne teilen wirst sobald du den "richtigen" kennenlernst. Is natürlich nur meine Meinung.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

08.04.2005 19:09 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

RE: Suche Traumprinz, wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Solche kerle sind wirklich vom aussterben bedroht


Eigentlich nicht. Da gibt es genug von.
Es ist nur meistens so, daß sich für solche Exemplare in freier Wildbahn normalerweise kaum eine Frau wirklich interessiert wenn sie sich flüchtig kennenlernen.


geil beschrieben


aber stimmen tut's auch nich wirklich Zunge raus

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
08.04.2005 19:09 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Manchmal glaube ich, dass ich schon viel zu lange alleine bin um eine vernünftige Beziehung zum Laufen zu bringen, einzugehen und/oder überhaupt zu führen. Ich will meinen Zustand ehrlich gesagt gar nicht ändern, bin zufrieden mit meinem Single-Dasein, wünsche mir aber insgeheim auch oft, dass es eine Person gibt, die mich irgendwann mal vom Gegenteil überzeugen kann und wird...-...aber eben (noch) nicht in der nächster Zeit!


Das kann ich ganz gut verstehen, ich hab auch kein Problem damit, allein zu sein. Ich verbringe so viel Zeit mit meiner Arbeit und dadurch im Austausch mit anderen Menschen, dass ich in meiner Freizeit manchmal nicht mal mehr Lust habe, mich mit meiner allerbesten Freundin zu treffen. Wie soll da noch ein Mann reinpassen?

Außerdem bin ich eh ein total ruheloser Mensch. Wenn's nach mir ginge, würde ich im Jahresrhythmus in eine andere Stadt ziehen. Meine Freunde wohnen eh über das ganze Land verstreut, einige sogar mittlerweile im Ausland. Dadurch fühle ich mich nicht an einen Ort gebunden - in einer Beziehung wäre das nicht anders. Den Mann, der das mitmacht, habe ich noch nicht getroffen.

Manchmal denke ich natürlich auch, dass es schön wäre, zu zweit zu sein. Am letzten Wochenende war ich mal wieder auf dem Land und konnte es mir plötzlich vorstellen, irgendwann mal der Großstadt den Rücken zu kehren und mir total spießbürgerlich ein Haus im Grünen zu kaufen. großes Grinsen Aber da hätte ich wiederum schon gern jemanden an meiner Seite.

Im Moment kann ich mich halt noch nicht dazu durchringen, meine Eigenständigkeit einzuschränken. Und nur um nicht als Single durch die Welt zu gehen, würde ich mich jetzt nicht an jemanden klammern. Wenn ich manchmal sehe, wie sich Frauen aus Angst "übrig zu bleiben" irgendwelchen Idioten an den Hals werfen, könnte ich ausflippen. Und wenn mein Vater mal wieder seinen besorgten "Das-Kind-muss-jetzt-aber-mal-unter-die-Haube-die-wird-ja-auch-nicht-jünger
"-Blick kriegt, erst recht. Augen rollen

Da ich also gerade keinen "Traumprinzen" suche, bleibt mir nur, darauf zu vertrauen, dass meine Freunde mir rechtzeitig Bescheid sagen, wenn ich in meinem Alleinsein irgendwie schrullig werde. großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

08.04.2005 20:19 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH