das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Traumprinz, wer noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Religion ist eine Sache von Glauben...

...an einen Traumprinzen musst du nicht glauben. Du musst ihn finden (oder er dich).

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
11.05.2005 12:26 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es wäre äußerst praktisch bis Freitag abend einen vor meiner Haustür stehen zu haben Augenzwinkern
Wenn ich da ohne Begleitung erscheine ist das die größte Niederlage die ich einstecken werde, seid langem. Aber ist eine lange Geschichte und gehört hier ncht rein!

Traumprinzen sind echt blöde zu finden, da kann man noch so viele Frösche küssen, der richtige wartet ganz woanders... (Ich geh mal eben vor die Haustür gucken *g*)

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

11.05.2005 14:51 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch noch nie verliebt, aber hey. Für jeden Topf gibts nen Deckel *hüstel* 2 € ins Phrasenschwein großes Grinsen
Naja, wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt, ich gehe viel auf konzerte und so wo ich weiss das da auch gleichgesinnte rumlaufen, aber es will nicht klappen.
Wenn sich was entwickelt rede ich mir immer ein das es nicht passt und dann lass ich den Kontakt fallen oder blocke etwas ab *grml*
Naja, shit happens und eines Tages kommt der Tag, bla bla bla Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

11.05.2005 15:33 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn,dann kommt der "Traumprinz" dann,wenn man es am wenigsten erwartet...
Doch,das ist echt so.
11.05.2005 17:54
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
wenn,dann kommt der "Traumprinz" dann,wenn man es am wenigsten erwartet...
Doch,das ist echt so.



hmm wenn das wirklich stimmt kann ich noch lange wartn großes Grinsen

ich hoff mal ich find meinen "traumprinzen" bald!!!->das soll heißen dass es dann auch was wird und ich nicht nur weiß dass er es is!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
12.05.2005 14:25 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
wenn,dann kommt der "Traumprinz" dann,wenn man es am wenigsten erwartet...
Doch,das ist echt so.



hmm wenn das wirklich stimmt kann ich noch lange wartn großes Grinsen

ich hoff mal ich find meinen "traumprinzen" bald!!!->das soll heißen dass es dann auch was wird und ich nicht nur weiß dass er es is!


wenns nichts wird, dann wars auch nicht der traumprinz. Augenzwinkern
12.05.2005 18:18 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

ken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es kein Traumprinz...vom Aussehen...ich mag sowieso welche die um ein paar jahre(mindestens 5 jahre) älter sind als ich...gut vor nem Tag hatte ich ne schmuseeinheit mir`n 15 jährigen der aussieht wie 17....gott kling ich billig....ich bin nicht so keine ahnung warum ich seit kurzem beliebter bin als sonst....mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
12.05.2005 22:41 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- traumprinz

wer will mich

__________________
otto? - find ich gut! ^^
13.05.2005 08:13 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
<- traumprinz

wer will mich


Wie alt biste denn großes Grinsen (steht nicht im Profil)

Heute ist Freitag der 13. und das war bisher mein absoluter Glückstag. Vielleicht läuft er mir ja heute über den Weg... Muss nochmal an die Uni und dann arbeiten. Mal sehen. smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.05.2005 10:25 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja noch was
ich will unbedingt früh kinder kriegn(am besten so um 24^^)
naja bis dahin brauch ich also was festes^^
=P

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
13.05.2005 12:25 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts sowas wie einen Traumprinz überhaupt ???

es gibt einen Mann der mein Traumprinz ist... leider wird das mit uns wohl nie was... daher...

ich glaub nicht an diese Traumprinz Ideologie ...

__________________

13.05.2005 13:52 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
ach ja noch was
ich will unbedingt früh kinder kriegn(am besten so um 24^^)
naja bis dahin brauch ich also was festes^^
=P



Ein kleiner, gutgemeinter Rat:

Wenn man ein solches Vorhaben unbedingt in die Tat umsetzen will und sich zudem noch ein zeitliches Limit steckt, setzt man sich nur selber unter zu starken Erfolgs- und Erwartungsdruck.
Dabei kann es dann passieren, daß man einige andere relevante Dinge aus den Augen verliert und / oder übermäßig enttäuscht ist, sollte es nicht wie vorgestellt passieren.
13.05.2005 14:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss

Heute ist Freitag der 13. und das war bisher mein absoluter Glückstag.


das dachte ich bis jez auch immer (war auch wirklich so)
aber da ich heute die mathearbeit total verkackt habe, is das wohl nich mehr... rotes Gesicht
oder bestätigen hierbei auch ausnahmen die regel? großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
13.05.2005 14:30 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein zukünftiger Freund hat schon ein kind von daher brauch ich erstmal keins zu bekommen^^ aber ich selber bin fürs zeitige kinderkriegen, denn das is toll das alter der mutter zu sagen.
Wie alt war eigentlich euer ältester Partner? Also meiner war 26 jahre und mein vielleicht zukünftiger ist 29 klingt das eigentlich billig? Das alter spielt doch keine Rolle oder? Tja....mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
13.05.2005 18:20 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
ach ja noch was
ich will unbedingt früh kinder kriegn(am besten so um 24^^)
naja bis dahin brauch ich also was festes^^
=P



Ein kleiner, gutgemeinter Rat:

Wenn man ein solches Vorhaben unbedingt in die Tat umsetzen will und sich zudem noch ein zeitliches Limit steckt, setzt man sich nur selber unter zu starken Erfolgs- und Erwartungsdruck.
Dabei kann es dann passieren, daß man einige andere relevante Dinge aus den Augen verliert und / oder übermäßig enttäuscht ist, sollte es nicht wie vorgestellt passieren.


na dann vielen dank ich werd mir den rat zu herzen nehmen!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
14.05.2005 13:59 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von littlemiss

Heute ist Freitag der 13. und das war bisher mein absoluter Glückstag.


das dachte ich bis jez auch immer (war auch wirklich so)
aber da ich heute die mathearbeit total verkackt habe, is das wohl nich mehr... rotes Gesicht
oder bestätigen hierbei auch ausnahmen die regel? großes Grinsen


Normalerweise nimmt man diesen "Freitag, den 13." ja eher als Scherz wahr. Aber es besteht die Gefahr (jetzt nicht unbedingt bei dir), daß Leute, die an einem solchen Tag ein böses Erlebnis haben, danach vielleicht tatsächlich diesen Unsinn glauben. Ich habe mir am Freitag auch wehgetan. Aber erstens wußte ich nicht, daß es Freitag XIII war und zweitens glaube ich immernoch an einen Zufall großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.05.2005 00:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von littlemiss

Heute ist Freitag der 13. und das war bisher mein absoluter Glückstag.


das dachte ich bis jez auch immer (war auch wirklich so)
aber da ich heute die mathearbeit total verkackt habe, is das wohl nich mehr... rotes Gesicht
oder bestätigen hierbei auch ausnahmen die regel? großes Grinsen


Normalerweise nimmt man diesen "Freitag, den 13." ja eher als Scherz wahr. Aber es besteht die Gefahr (jetzt nicht unbedingt bei dir), daß Leute, die an einem solchen Tag ein böses Erlebnis haben, danach vielleicht tatsächlich diesen Unsinn glauben. Ich habe mir am Freitag auch wehgetan. Aber erstens wußte ich nicht, daß es Freitag XIII war und zweitens glaube ich immernoch an einen Zufall großes Grinsen


ich seh's ja auch eher als scherz an. bin 100% nich abergläubisch. aber ich mag die zahl 13 irgendwie...deswegen hab ich mir so gesagt, dass freitag der 13. mein glückstag is *g*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
15.05.2005 23:03 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Re: .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
...mein vielleicht zukünftiger ist 29 klingt das eigentlich billig?


ne das klingt mehr nach kinderficker, wenn man sich dein profil anguckt -> Geburtstag: 06.04.1889

__________________
otto? - find ich gut! ^^
03.06.2005 13:31 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Re: .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
...mein vielleicht zukünftiger ist 29 klingt das eigentlich billig?


ne das klingt mehr nach kinderficker, wenn man sich dein profil anguckt -> Geburtstag: 06.04.1889


Bei dem Geburtsdatum klingt es eher nach `nem Nekrophilen großes Grinsen großes Grinsen
03.06.2005 13:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh 1889 voll überlesen!
is ja noch schlimmer ^^

... na omachen, wie gehts denn so? großes Grinsen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
03.06.2005 13:47 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH