das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Traumprinz, wer noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaja also ich bin ja auch auf der suche,aber irgendwie wage ich zu bezweifeln das sich wer bei mir melden würde großes Grinsen

und da ich sehe das hier kaum wer aus NRW reinguckt der Interesse zeigen würde ists ja eh sinnlos.
Aber Frankensteins Braut wünsch ich viel Glück!!!!!!!!

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

04.04.2005 17:18 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
RE: Suche Traumprinz, wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du kennst jemanden?? *g*
Ich hab noch vergessen zu sagen, dass er nicht unbedingt älter als 20 sein sollte. Das macht es vielleicht noch schwerer, aber ich glaub da hätte er nichts von und ich auch nicht- ich werde erstmal 17 Augenzwinkern

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

04.04.2005 17:19 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im allgemien würde ich sagen. Es gibt keinen Traumprinzen oder Traumprinzessin. da sie nur in träumen vorkommen können.ich komme aus Hessen und ich bin vergeben und das sehr glücklich siet über einem Jahr großes Grinsen
Trotzdem weiterhin viel Glück!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 04.04.2005 20:58.

04.04.2005 17:31 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das hier ne partnervermittlung?

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.04.2005 17:33 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
is das hier ne partnervermittlung?


kurz und knapp:
ja großes Grinsen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

04.04.2005 17:36 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich ja für alle, das hat hier im Board gefehlt ;-)
Aber im Moment siehts so aus, als wäre es eine "Vermittlungsaktion" nur für mich und jeder wünscht mir Glück dabei *lol*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

04.04.2005 17:42 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

RE: Suche Traumprinz, wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Ach du kennst jemanden?? *g*

ja, ich kenne jemanden großes Grinsen (der is 17 un geht in meine klasse)
un das passt nich nur von den eigenschaften, die du da schon afgezählt hast, er hört auch dieselbe musik un is auch ansonsten voll mit mir auf einer wellenlänge. da könnte man schon fast von "seelenverwandt" reden großes Grinsen


Zitat:
Original von Elton
Eigentlich nicht. Da gibt es genug von.
Es ist nur meistens so, daß sich für solche Exemplare in freier Wildbahn normalerweise kaum eine Frau wirklich interessiert wenn sie sich flüchtig kennenlernen.


das kann natürlich auch sein...aber ich hab wirklich das gefühl, dass es da nich viele von gibt. andererseits wird in der jetzigen zeit auch einfach zu viel auf's aussehen geachtet un deswegen gehen diese vom charakter her wundervollen menschen wohl unter...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.04.2005 17:45 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton:
minderwertigkeitskomplexe? schuppskind? Augenzwinkern bist du einer, auf den die beschreibung passt und wurdest nie angesprochen? Augenzwinkern *g* *duck*

sry, aber findet ihr das nich n bissl affig?! geht doch mal zu "richtigen" partnerbörsen, da habt ihr n haufen zur auswahl und werdet sicher auch einige finden Augenzwinkern
04.04.2005 18:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

sry, aber findet ihr das nich n bissl affig?! geht doch mal zu "richtigen" partnerbörsen, da habt ihr n haufen zur auswahl und werdet sicher auch einige finden Augenzwinkern


deswegen mach ich sowas auch nich. bei partnerbörsen findet man auch keinen. wenn, dann muss man das schon selbst in die hand nehmen Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.04.2005 18:51 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@Elton:
minderwertigkeitskomplexe? schuppskind? Augenzwinkern bist du einer, auf den die beschreibung passt und wurdest nie angesprochen? Augenzwinkern *g* *duck*


*lol*
Die Beschreibung paßt bei mir nur in einigen Teilen.
Ich habe das aber nicht auf mich bezogen. Nur kenne bzw. kannte ich ein paar Leute die in das Schema passen und die hatten nicht all zu viel Erfolg bei Frauen.
04.04.2005 18:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann waren sie verklemmt oder damals war nich so die zeit der "skatepunks" á la leck mich am arsch wie die alle heißen, die ganzen stars und sternchen, auf die die beschreibung passt Augenzwinkern

@RockRöhrchen: das seh ich auch so, also ran an die frauen/männer Augenzwinkern großes Grinsen
04.04.2005 18:58 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

@RockRöhrchen: das seh ich auch so, also ran an die
frauen/männer Augenzwinkern großes Grinsen


tja...das hab ich mir jez eingebrockt...dann sag ich schon selbst sowas, aber trauen tu ich mich dann nich großes Grinsen
naja, egal. wenn's halt passieren soll, passiert's. hab ja schonmal gesagt: man darf einfach ncih suchen smile )

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.04.2005 18:59 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wenn ich mir das Foto so angucke könnte ich ja mein ersten Post editieren rotes Gesicht großes Grinsen

Hab aber keine langen Haare Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

04.04.2005 22:07 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Suche Traumprinz, wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
€dit: Du bist übrigens attraktiv, was dir die Sache mit Sicherheit erleichtert.

Nicht unbedingt.. Wie du schon sagtest, ist der Typ Mann, den sie sucht, häufig nicht besonders erfolgreich bei Frauen, was daran liegt, dass er sich - gerade bei äußerst attraktiven Damen - einfach nicht traut.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.04.2005 00:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Solche Typen sterben nicht aus, es gibt sie haufenweise, und das sind genau die Menschen, die meistens leer ausgehen, weil sie einfach gerne übersehen werden. Das ist jedenfalls der Eindruck, den ich gewonnen habe und der sich fast immer bestätigt hat.


Das liegt wohl daran das solceh Typen eher zurückhalten sind und nicht gleich darauf losstürmen. Solche haudegen gibt es dann halt eher selten. Augen rollen Ansonsten was eylou geschrieben hat ist schon richtig nur das ich dann doch auf die Partnerbörse verzichten würde.!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

05.04.2005 00:08 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* Ich glaube, ich sollte das hier auch mal versuchen, denn im richtigen Leben bin ich ein hoffnungsloser Fall. Und vor allem würde ich total gern einen Ärztefan kennenlernen.
05.04.2005 13:55 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
*hüstel* Ich glaube, ich sollte das hier auch mal versuchen, denn im richtigen Leben bin ich ein hoffnungsloser Fall. Und vor allem würde ich total gern einen Ärztefan kennenlernen.


Ich glaub in den Moment wo es klickt macht muss die Person in die du dich verknallt hast kein Ärte fan sein. Ansonsten würde ich sagen niemand ist ein Hoffnugnsloserfall probiers einfach weiter irgendwann wirds klappe. Gibt ja den schönen Spruch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ich glaub von dem solltest du dich bei solchen leiten lassen. Ansonstn wünsch ich viel Glück. Und eine sehr fundsame Suche! Freude

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

05.04.2005 14:02 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
*hüstel* Ich glaube, ich sollte das hier auch mal versuchen, denn im richtigen Leben bin ich ein hoffnungsloser Fall. Und vor allem würde ich total gern einen Ärztefan kennenlernen.

Da kenn ich seeeeeehr viele...und hier im board gibt es sicherlich auhc sehr viele.

Ich will auch mal:
ich suche nen Typen, der mich nicht gleich mit meiner Erzfeindin betrügt und einen, der sich für Fussball interresiert.
Außerdem sollte er mich zum lachen bringen können und zumindest in bayern wohnen!!!
und disskutieren muss man mit ihm können!!!
Glaub zwar nich,dass das so funktioniert,aber gut...
05.04.2005 14:05
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Zitat:
Original von Almut
*hüstel* Ich glaube, ich sollte das hier auch mal versuchen, denn im richtigen Leben bin ich ein hoffnungsloser Fall. Und vor allem würde ich total gern einen Ärztefan kennenlernen.


Ich glaub in den Moment wo es klickt macht muss die Person in die du dich verknallt hast kein Ärte fan sein. Ansonsten würde ich sagen niemand ist ein Hoffnugnsloserfall probiers einfach weiter irgendwann wirds klappe. Gibt ja den schönen Spruch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ich glaub von dem solltest du dich bei solchen leiten lassen. Ansonstn wünsch ich viel Glück. Und eine sehr fundsame Suche! Freude


Nur leider verliebe ich mich ja nie. Echt hoffnungslos. Wie auch, ich komme ja noch nicht mal mit den Leuten ins Gespräch.
Ärztefan wär aber echt schön. Endlich mal einer, der mich nicht für bescheuert hält. Und dann hätte ich wenigstens schon mal ein Gesprächsthema, sonst fällt mir immer keins ein.Augenzwinkern
Leider sind die DÄ-Fans, die ich so kennenlerne, immer so jung, also falls das ein über 25 jähriger liest, bitte melde dichgroßes Grinsen
05.04.2005 14:13 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Zitat:
Original von Punkdämon
Zitat:
Original von Almut
*hüstel* Ich glaube, ich sollte das hier auch mal versuchen, denn im richtigen Leben bin ich ein hoffnungsloser Fall. Und vor allem würde ich total gern einen Ärztefan kennenlernen.


Ich glaub in den Moment wo es klickt macht muss die Person in die du dich verknallt hast kein Ärte fan sein. Ansonsten würde ich sagen niemand ist ein Hoffnugnsloserfall probiers einfach weiter irgendwann wirds klappe. Gibt ja den schönen Spruch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ich glaub von dem solltest du dich bei solchen leiten lassen. Ansonstn wünsch ich viel Glück. Und eine sehr fundsame Suche! Freude


Nur leider verliebe ich mich ja nie. Echt hoffnungslos. Wie auch, ich komme ja noch nicht mal mit den Leuten ins Gespräch.
Ärztefan wär aber echt schön. Endlich mal einer, der mich nicht für bescheuert hält. Und dann hätte ich wenigstens schon mal ein Gesprächsthema, sonst fällt mir immer keins ein.Augenzwinkern
Leider sind die DÄ-Fans, die ich so kennenlerne, immer so jung, also falls das ein über 25 jähriger liest, bitte melde dichgroßes Grinsen


Das du noch nie diese Schmetterlinge im Bauch hattest glaube ich nicht- Manchmal zeigt sich so etwas auch erst später. Wie gesagt lass es einfach weiterhin auf dich zukommen. Vielleicht gibt sich da auch was mti einem Ärzte Fan Augenzwinkern Also wie schon erwähnt Good Luck

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

05.04.2005 16:06 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH