das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Traumprinz, wer noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Re: .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
...mein vielleicht zukünftiger ist 29 klingt das eigentlich billig?


ne das klingt mehr nach kinderficker, wenn man sich dein profil anguckt -> Geburtstag: 06.04.1889


also wenn sie 1889 geboren ist, ist sie wohl eher die kinderfickerin ;-)


aber gut, der altersunterschied ist wirklich heftig. das würd ich in dem alter wohl nicht machen. wenn man mit 19 oder 20 n 10 jahre älteren freund hat ok.. aber mit 15 n 29jährigen?? find ich doch etwas sehr arg krass heftig extrem... (addiere andere superlative.. oder so)
04.06.2005 21:40
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich jetz auch ma an der Suche beteiligen:
Ich bin 16, komme aus Köln.
Bild is im Userbildkens die 2.
icq is 290920013
msn: laricheerleaderl@hotmail.com

Ich suche:
eine männliche Person.
Hauptsache bekloppt und kein "also wenn du mich liebst, dann machst du nur was ich will, sons liebst du mich nciht" Typ!!!
bitte über 1,70, am besten auch über 1,75, und am ALLERBESTEN über 1,77!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

27.06.2005 22:05 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
Ich suche:
eine männliche Person.
Hauptsache bekloppt und kein "also wenn du mich liebst, dann machst du nur was ich will, sons liebst du mich nciht" Typ!!!
bitte über 1,70, am besten auch über 1,75, und am ALLERBESTEN über 1,77!


Mhh, also ich bin männlich, deutlich über 177cm und das ich bekloppt bin haben haben auch schon viele zu mir gesagt. großes Grinsen

Dein Gesuch kommt nur ca. 10 Jahre zu spät Augenzwinkern großes Grinsen
28.06.2005 22:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och schade....
trotzdem, ihr dürft ich gerne melden großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

29.06.2005 13:32 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich will auch einen.
Also Jungs aus Berliner Raum sind mir die liebsten (weil Anfahrtsweg nicht soo irre weit)...

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
03.07.2005 14:57 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catshine
Oh ich will auch einen.
Also Jungs aus Berliner Raum sind mir die liebsten (weil Anfahrtsweg nicht soo irre weit)...


ich will auch einen.. wie das klingt großes Grinsen

überhaupt wie ich das alles lese, sieht das mehr so aus, als ob ihr euch Möbel aussuchen würdet: Ein Regal, das mich mag, aus Holz, nicht wie alle anderen regale, mit 4 Senkrechten Ablagen, und es sollte witzig sein!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.07.2005 16:46 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versuch ich's och ma:

Jungs aus dem Raum München über 18 hier?
05.07.2005 18:44
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von catshine
Oh ich will auch einen.
Also Jungs aus Berliner Raum sind mir die liebsten (weil Anfahrtsweg nicht soo irre weit)...


ich will auch einen.. wie das klingt großes Grinsen

überhaupt wie ich das alles lese, sieht das mehr so aus, als ob ihr euch Möbel aussuchen würdet: Ein Regal, das mich mag, aus Holz, nicht wie alle anderen regale, mit 4 Senkrechten Ablagen, und es sollte witzig sein!

--

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 04.03.2009 20:24.

05.07.2005 23:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, irgendwie schon, nur Mädels suchen....
entweder sind die Jungs schon vergeben, sie wollen gar nciht vergeben sein, oder, oder, oder

Und wirklich drauf melden tut sich ja auch keienr unglücklich
Mein BILLY großes Grinsen wo bist du?

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

06.07.2005 15:10 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
doomi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol..
Also ich biete 25 Jahre aus Darmstadt Augenzwinkern
06.07.2005 18:42 doomi ist offline Beiträge von doomi suchen Nehmen Sie doomi in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ baguette:

Männer suchen nicht, Männer werden gefunden.

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 06.07.2005 20:59.

06.07.2005 20:56 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
@ baguette:

Männer suchen nicht, Männer werden gefunden.

---

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 04.03.2009 20:24.

06.07.2005 21:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in nen paar Jahren, wenn ihr dann alle glücklich verheiratet seid, dann könnt ihr euren Kindern erzählen: " Also damals, im Ärzteboard, da hab ich eure/n Mama/Papa kennengelernt..." lol

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
06.07.2005 22:49 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Baguette:

So würde ich das nicht sagen (so ist es zwar, aber so würde ich es nicht sagen Augenzwinkern )

Es ist mehr so, dass die meisten Männer einfach deutlich weniger wählerisch sind als die meisten Frauen.

Männer gehe durch die Gegend: "Ey ficken ?" - "netter Arsch Baby !" - "Geile Titten, darf ich mal anfassen ?" - "heute Abend schon was vor ?" - "mir ist aufgefallen, dass ich dir aufgefallen bin !" - "Lust auf Kino ?" - "Hast du nen Freund ?" - "zu dir oder zu mir" usw. usw. usw.

Das ganze machen Sie dann ungefähr 300 mal im Jahr (manchmal schlafen oder essen sie auch) und warten bis irgendeine Frau kommt und sagt "ja klar!" ... und schon wurden sie gefunden ! Das war ja einfach großes Grinsen

oder so ähnlich...

... back to topic:

Du solltest uns schon noch sagen, wo dein Billy wohnen sollte, wie alt er sein darf usw. ... sonst meldet sich nachern noch irgendein 45jähriger aus Oberseppchengurken, der gerne Katzen rituell an seine dunklen Götter opfert. Und das will ja keiner...

btw.: Hier in Berlin war letztens im K17 "Alter Sack Party" ... war der Hammer. Alle in die Jahre gekommen Schwarzmäntel über 50 durften umsonst rein großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 07.07.2005 19:44.

07.07.2005 19:41 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Du solltest uns schon noch sagen, wo dein Billy wohnen sollte, wie alt er sein darf usw. ... sonst meldet sich nachern noch irgendein 45jähriger aus Oberseppchengurken, der gerne Katzen rituell an seine dunklen Götter opfert. Und das will ja keiner...


---

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 04.03.2009 20:24.

07.07.2005 21:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt auch mal:

Also bin 16 und weiblich (surprise, surprise) , nähere Infos gibts per ICQ!
Suche nettes männliches Gegenstück! großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 21:51 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Also, in nen paar Jahren, wenn ihr dann alle glücklich verheiratet seid, dann könnt ihr euren Kindern erzählen: " Also damals, im Ärzteboard, da hab ich eure/n Mama/Papa kennengelernt..." lol

Oh Gott, so habe ich das noch gar nie gesehen großes Grinsen Ich muss mir eine passende Lüge überlegen und die mit meinem Angebeteten koordinieren großes Grinsen

Achja, liebe Damen, ich finde den Benno fast schicker als den Billy - wer also eher einen langen dünnen Mann sucht statt eines eher kastenförmigen Exemplars, sollte vielleicht diesen Namen angeben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.07.2005 00:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 04.03.2009 20:25.

08.07.2005 01:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich erinnert der Name "Benno" ja eher an den Typen von den Campern, der auch so ne Wurst Werbung hat.. Oder an nen Hund *lol*

Nö, ich such keinen Traumprinzen mehr, außerdem find ich die Bezeichnung Traumprinz eh blöd.. Könnt mir aber trotzdem alle anlabern und mir sagen, wie toll ihr mich findet smile großes Grinsen .


Muss ich immer diejeinige sein, die auf ner neuen Seite is, wenn sie fast nur OT hat? Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.07.2005 08:34.

08.07.2005 08:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doomi
lol..
Also ich biete 25 Jahre aus Darmstadt Augenzwinkern


*lol* Wie wär's noch mit etwas ausführlicherer Beschreibung + Foto von dir?großes Grinsen Augenzwinkern
08.07.2005 17:38 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Suche Traumprinz, wer noch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH