das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » barfuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen barfuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saro_tti Saro_tti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15530.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch gesehn... schon vor ner ganzen weile.... und mir hat er auch überraschender weise gut gefallen. war halt mal n bisschen was adneres.. aber schön halt :D

__________________
...~*Orthographie und Grammatik des Postings sind frei erfunden.
Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit aktuellen Regeln sind rein zufällig und unbeabsichtigt...*~...
ESGIBTNUREINENGOTT: BELAFARINROD
>> www.saro-is.on.de.vu <<
26.04.2005 19:57 Saro_tti ist offline Homepage von Saro_tti Beiträge von Saro_tti suchen Nehmen Sie Saro_tti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saro_tti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saro_tti anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich gestern spontan in diesen film verliebt. Ich war wirklich total verzaubert. Einfach nur süß, ich glaub ich geh da nachmal rein.
Was ich besonders toll fand war die stelle wo die beiden im bett lagen und sie zu ihm sagt "Der Mond hat sein licht angemacht!" und am ende, wo er das zu ihr sagt smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
11.05.2005 22:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Was ich besonders toll fand war die stelle wo die beiden im bett lagen und sie zu ihm sagt "Der Mond hat sein licht angemacht!" und am ende, wo er das zu ihr sagt smile


Das hat mal ein Kind von Til Schweiger zu ihm gesagt und er fand so poetisch, dass er in dem Film aufgenommen hat.. Augenzwinkern

Dachte erst, der Film wäre nicht so toll.. Hab aber jetzt mal genauer gelesen, worum es geht und nun will ich doch unbedingt mal rein.. *g*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
12.05.2005 12:56 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will da auch unbedingt rein,aber irgendwie möchte keiner mit.Meine freunde geben als argument an sie mögen keine deutschen filme.
Aber ich hab einen bericht über diesen film gesehn und war doch sehr interessiert.
Vielleiocht bekomm ich ja noch irgendwen rum.... smile

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

12.05.2005 13:46 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
ich will da auch unbedingt rein,aber irgendwie möchte keiner mit.Meine freunde geben als argument an sie mögen keine deutschen filme.
Aber ich hab einen bericht über diesen film gesehn und war doch sehr interessiert.
Vielleiocht bekomm ich ja noch irgendwen rum.... smile


Tipp: Alleine ins Kino gehen kann auch ganz nett sein Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.05.2005 13:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den fand ich ja sowas von schlecht. Erstmal schreibt man Fuß mit "ß" und nicht mit 2 "s", dann wird das bei Barfuß auch so sein. Ich war ja schon vom Trailer nicht begeistert, aber bin dann doch rein. Die Story ist ja ganz ok, eine Frau verfolgt ihren "Lebensretter", aber warum steigt er mit ein? Er hat zwar am Anfang ganz kurz was dagegen, aber dann plötzlich ist er auf ihrer Seite, klaut ein Auto, verkauft es, usw.. Die Gags waren teilweise sehr witzig, vorallem der Axel Stein war lustig.
Aber insgesamt war das der schlechteste Film, in dem in drin war dieses Jahr. (Letztes Jahr wars "Die Vergessenen" Augenzwinkern .. oder war der auch dieses Jahr?!)
12.05.2005 17:59 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also ich fand den Film ja mal total hammer toll smile Auch wenn wir da nur 5 leute in nem mini kino raum waren großes Grinsen Außerdem is Til Schweiger schon nen cooler Typ Augenzwinkern
Werd mir den dann auf jeden fall auf DVD besorgen smile )
13.05.2005 21:09
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Das hat mal ein Kind von Til Schweiger zu ihm gesagt und er fand so poetisch, dass er in dem Film aufgenommen hat.. Augenzwinkern

Ich weiß, hab ich auch gesehen, bei MTV, und das kind hat auch das mit dem Füße einsprerren gesagt smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.05.2005 15:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am samstag in dem Film...davon abgesehen, dass Til Schweiger sowieso hammergeil is... großes Grinsen ich fan den Film echt cool und musste zweimal fast heulen traurig Augenzwinkern

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
24.05.2005 14:20 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da kann ich nur zustimmen der film war echt da hamma. Einfach richtig schön.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
30.05.2005 19:01 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von underwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im übrigen auch ein sehr geiler soundtrack!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

30.05.2005 19:14 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha den kenn ich gar nicht wer singt den??

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
30.05.2005 20:07 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von underwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.S.T. / Barfuss

1. Ray Collins Hot Club / Barefoot
2. Score / Emma / Leilas Theme Part1
3. Mariha / Absolutely Entertaining
4. Rea Garvey / Hallelujah
5. Rea Garvey / Walk With Me
6. Score / Get Ready
7. Dialogue / Ich hab sein Herz gehört
8. Score/ White Sands
9. Dido / Don't Leave Home
10. Score / Good Times
11. Score / Smile
12. Andru Donalds / And I Feel
13. Saybia / Still Falling
14. Score / Sadness
15. Dialogue / 3 Tage
16. Score / Emma / Leilas Theme Part2
17. Cameron / It´s Alright
18. Score / Got Me Swinging
19. Score / The Day Has Come
20. Score / Hope
21. Score / Free Floating
22. Madrugada / Electric
23. Score / And I Feel Piano
24. Score / End Of The Road
25. Cameron / This Is The Day
26. Ray Collins Hot Club / Shaking That Boogie

fröhlich

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

01.06.2005 21:50 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
4. Rea Garvey / Hallelujah


Leonard Cohen-Cover? geschockt

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.06.2005 22:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von underwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich..

auf jedn fall ist it´s alright von cameron ein wundervoller song

edit: ja jetzt is gecovert..hab mal nachgelesn

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von underwater: 02.06.2005 18:08.

02.06.2005 18:04 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ihn am ertsen Tag wo er in den Kinos lief gesehen. Das war bei nem Date... Den Film fand ich genial, den Typ dagegen konnte man vergessen großes Grinsen

Ne aber den Film find ich echt geil, am Anfang total lustig und dann ne Mischung zwischen Gefühl und Trauer...
02.06.2005 22:28 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: barfuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such den song wo er im Auto sitzt, und dann doch umdreht um sie wieder mitzunehmen...
der kam aber öfters im Film vor.
Ist das der Soundtrack oder is dan nen anderer Song!?


^^
habs schon :D sorry

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 05.06.2005 15:40.

05.06.2005 15:37 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, obwohl ich solche filme eigentlich nicht gerne gucke war ich total begeistert. hab mir den film eigentlich nur angeguckt, weil die szenen auf dem jahrmarkt bei uns im Ort gedreht wurden und ich am set war und das Ergebnis mal auf dem Bildschirm sehen wollte (Yeah, ich hab Til Schweiger die Hand gegeben!!!) Ich hätte am Ende sogar fast losgeheult, aber ich konnte mich noch so grade beherrschen! Mal abgesehen davon, dass Ich sowieso finde, dass Til Schweiger ein klasse Schauspieler ist.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.07.2005 22:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
.... Mal abgesehen davon, dass Ich sowieso finde, dass Til Schweiger ein klasse Schauspieler ist.



wirklich? Warum sind so viel Leute so begeistert von ihm? Der muss irgendwas ansich haben was ich nicht erkenn. Ich finde das er ein furchtbarer Schauspieler is. Das einzigste was ich zugebe ist, das er wirklich nicht schlecht aussieht. Aber die "Schauspielkunst" lässt zu wünschen übrig

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

04.07.2005 22:41 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » barfuss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH