das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » barfuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen barfuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

barfuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich komme gerade aus ihm und muss sagen das er mir trotz aller vorherigen kritiken und til schweiger doch recht gut gefallen hat

noch jmd. scho gesehn?

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

03.04.2005 20:35 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film getern gesehen und ich find den sooooo toll. ich würd mir den auch gerne noch mal angucken.

ein sehr witziger und schöner film smile
03.04.2005 21:47 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn am Freitag gesehen. Sehr sehr schön... Und das Licht ist in dem Film besonders toll smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

04.04.2005 21:09 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letzte Woche auch drin. Find denn ziemlich gelungen und obwohl man an einigen stellen schon genau weiß was passieren wird und der Humor teilweise irgendwie nen bisschen Flach ist muss man am Ende doch lachen (für Insider: z.B. das Huhn)

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
04.04.2005 21:41 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein wenig gegooglet: daaaaa

__________________
tiki taki
06.04.2005 16:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gerade drin und kann nur sagen:wow, dass hätte ich cniht erwartet.
der film hat mir super gut gefallen. er war teilweise richtig lustig aber an anderen stellen auch wieder zum heulen traurig.
den guck ich mir vielleicht auch noch ein zweites mal an.
und die musik hat mir auch gut gefallen(war aber das gleiche lied drin, wie bei die fetten jahre sind vorbei)

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
10.04.2005 00:01 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen, dass der film echt toll ist. würd auch noch n zweites mal rein gehn. der is echt schön. smile ich mochte til schweiger nie so wirklich, aber jez überdenk ich meine meinung noch mal Augenzwinkern ich versteh gar nich, warum die kritiken so schlecht waren?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.04.2005 08:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gings genauso.

die vorschau für den film fand ich ganz ok, aber auch nicht sooooo super. dann war ich am wochenende drin und der war echt HAMMER! richtig gut.
gut gespielt, gute story, alles. hab ich echt nicht erwartet!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.04.2005 12:36 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh bald mit "Meinen" 5.-klässler in barfuss weil ichn tutor von denen bin....mal schaun wie er mir gfällt!aber zu schlecht kann er ned sein->til schweiger ^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
12.04.2005 15:43 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon drin...am freitag....hab ihn mir nich anders vorgestellt toller film besonders wegen dem hernn schweiger großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
12.04.2005 17:46 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war noch nicht drin, aber ich geh bald und freu mich riesig drauf, weil ich (womit ich hier anscheinend die einzige bin) til schweiger supercool finde. aber ich hab gekört, das der film echt gut ist, und was ihr so erzählt hört sich auch klasse an
13.04.2005 20:20
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil ich (womit ich hier anscheinend die einzige bin) til schweiger supercool finde

Genau, die beiden Postings über deinem sind ja total Schweiger-feindlich großes Grinsen

Kinners, könntet ihr mit euren Kritiken etwas ausführlicher sein? Sonst wird das hier ein "Ich war drin und es war toll" Aufzählthread Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.04.2005 08:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

RE: barfuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ihn mir auch angeschaut und war auf grund von ,teilweise schlechten, kritiken etwas skeptisch...aber der film hat mich dann wirklich überzeugt. die musik hat sehr schön gepasst und die ganze atmosphäre in diesem film ist wirklich gut rübergekommen. besonders gefallen hat mir die leila(schreibt man das so und hieß sie so^^)...die war toll gespielt und in ihrer art sehr rührend und niedlich, wie sie so naiv durch die welt spaziert... also ich kann den film wirklich weiterempfehlen..zumal til schweiger in seiner paraderolle immer sehenswert ist großes Grinsen

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
14.04.2005 22:05 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Anfang neugierig aber auch recht skeptisch.
Ein Film mit und vor allem von Til Schweiger? Hmm...

Und dann war ich gestern mit 2 Freundinnen drin und wir sind alle ziemlich begeistert
aus dem Kinosaal (der ziemlich leer war) rausmarschiert.

Vor allem hab ich von Natur aus eigentlich eine tierische Abneigung gegen Liebesfilme
*schüttel*.
Eigentlich ist Barfuß teiweise auch extrem kitschig. Aber passte halt alles zusammen (super Schauspieler,
tolle Kameraperspektiven und Lichteinstellungen,
passende Musik, Humor)


Augenzwinkern Naja, am Ende geheult, wie meine Freundinnen hab ich aber dann doch nicht...

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
19.04.2005 12:22 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film gestern auch endlich gesehn & bin total begeistert. einfach nur total schön. richtig süß, wie naiv laila ist... hab viel gelacht & am ende sogar geheult....

__________________
tiki taki
20.04.2005 22:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vorher schon eini Making of gesehen und fand ihn da schon sehr schön. Ich fand ihn sehr anrührend und habe während des Films total heulen müssen, als Leila der Pflegerin erzählt hat, was sie für Nick empfindet.
Ansonsten schließe ich mich den anderen weitestgehend an. Der Film ist durch die Farben und Kulissen relativ zeitlos. Das spielt in dem Film auch keine Rolle.

Die Leila ist super genial gespielt worden. Die Darstellerin der Leila hat in dem Making of gesagt, dass sie sich versucht hat vorzustellen, dass sie ein kleines Kind ist, das alle möglichen Sachen neu entdeckt.

Til Schweiger war auch super. Meiner Meinung nach hat er die Rolle des Nick gut rüber gebracht.

Aber auch die vielen vielen kleinen Gastauftritte deutscher Schauspieler (Mark Keller, Axel Stein, Jürgen Vogel uvm.) lässt einen zwischendurch immer wieder schmunzeln.

Ich habe auch kurz vor Ende des Films gedacht, dass er ganz anders endet. Hätte auch so enden können, dass sie sich umbringt und der Film wäre dann zu Ende. Das wäre ein extrem trauriges Ende, aber kommt ja leider auch manchmal vor.

Also alles in allem kann ich diesen Film nur weiter empfehlen. Mal wieder ein richtig guter deutscher Film mit einer tollen Besetzung!
21.04.2005 11:05 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Ich fand ihn sehr anrührend und habe während des Films total heulen müssen, als Leila der Pflegerin erzählt hat, was sie für Nick empfindet.



ja, da hab ich sooo heulen müssen... war schon fast irgendwie peinlich.... kommt selten vor, dass ich so doll heulen muss bei einem film.

& zum ende: hab die ganze zeit mit einem traurigen ende gerechnet.... dem ist ja zum glück nicht so. smile

__________________
tiki taki
22.04.2005 00:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Grüne Fee Grüne Fee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15486.gif

Dabei seit: 23.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe barfuss letztes wochenende gesehen und bin total begeistert.

til schweiger hat bewiesen, dass er DOCH was drauf hat... bisher war ich da ja nie so überzeugt von. als regiedebut ein meisterwerk Freude
ich habe schon lang nicht mehr so viel im kino geweint *gg*

die ganze story ist so süß... herzzerreissend!
und der soundtrack ist auch unglaublich schön.

[wer lustige kitschfilme mag, sollte sich den anschauen]

"... mir gefällt diese kartoffel... was ist mit dir?
- sie ist sehr schön!"

__________________
... UND FALLS DU MAL KEIN RÜCKLICHT HAST DANN NIMM EINE TASCHENLAMPE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grüne Fee: 24.04.2005 15:44.

24.04.2005 15:43 Grüne Fee ist offline Beiträge von Grüne Fee suchen Nehmen Sie Grüne Fee in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grüne Fee
als regiedebut ein meisterwerk Freude


Mal ganz davon abgesehen dass es nicht sein Debut war Augenzwinkern [der Eisbär].
Ihr macht mich alle neugierig. Wollte da gestern schon rein, aber konnte die anderen nicht überzeugen. Muss dann unbedingt die Woche ins Kino.
Fand die Vorschau schon genial und ihr erzählt ja auch nur positives. smile )

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
24.04.2005 15:52 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Grüne Fee Grüne Fee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15486.gif

Dabei seit: 23.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh du hast recht... wie peinlich *g*
aber egal... bei til schweiger kenn ich mich nicht so aus Augenzwinkern

__________________
... UND FALLS DU MAL KEIN RÜCKLICHT HAST DANN NIMM EINE TASCHENLAMPE
24.04.2005 16:05 Grüne Fee ist offline Beiträge von Grüne Fee suchen Nehmen Sie Grüne Fee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » barfuss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH