das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » wenn man etwas sucht und es ewig nicht findet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn man etwas sucht und es ewig nicht findet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

wütend wenn man etwas sucht und es ewig nicht findet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das auch, ihr sucht etwas und könntet
an die decke springen weil ihr es ewig ni findet.....ich hasse es!

und irgendwann, wenn ihr es dann ni mehr braucht, findet man es zufällig
in irgendeiner ecke oda so...waaaaa...grausam!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
03.04.2005 20:59 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab zum beispiel meinen mp3 player ungefähr ein halbes Jahr lang gesucht, und neulich hab ich ihn dann zufällig wiedergefunden! Passiert mir auch ständig mit Büchern oder CDs!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
03.04.2005 21:08 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man sucht und sucht und findet nur das, was man davor gesucht hat! Augen rollen großes Grinsen
03.04.2005 22:31
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*
was soll man da noch sagen...

bei mir sind auch dauern sachen weg... meistens meine hausschuhe, essekarte (schulessen is was ganz feines großes Grinsen aber ich beschwer mir ja auch gar nü), monatskarte und schulzeug... so einzelne blätter- da einheften nich so mei ding is... ich gebs zu, bin ja selber schuld...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
04.04.2005 15:13 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem immer, wenn ich mal aufgeräumt habe
Und vor Jahren habe ich den ganzen Sommer lang meine Uhr gesucht und nicht gefunden, habe dann eine neue bekommen und die alte eine Woche später gefunden. In der Schultasche vergessen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.04.2005 15:50 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such dann immer so lange bis ich es gefunden habe...desshlab steh ich morgens auch 2 stunden früher auf...!

aber meistens ist es dann so das ich dann das was ich gesucht habe in der hand halte oder genau da liegt wo es eigendlich hingehört...!

__________________
Niveau ist keine Creme
04.04.2005 16:05 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte in der 10. klasse meine busfahrkarten verschlürt...die von januar bis juli. hab überall gesucht, mein zimmer auf den kopf gestellt, schränke ausgeräumt, hab zeitungen geschüttelt, damit alles rausfällt, was drin steckt, usw. habe sie nicht wiedergefunden und durfte darum im winter wie im sommer immer zu fuß gehen. [sind "nur" 4 km, aber die haben auch schon gereicht -.-]
und am ende der sommerferien habe ich n poster aufhängen wollen und es auseinander gefaltet - da fielen mir die karten entgegen. rotes Gesicht

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.04.2005 16:38 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute suchte ich wie ne gestörte meine brille! nach ca. 10min hab ich gemerkt das ich sie ja anhabe großes Grinsen

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.04.2005 16:59 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
heute suchte ich wie ne gestörte meine brille! nach ca. 10min hab ich gemerkt das ich sie ja anhabe großes Grinsen


*lol* Sowas find ich ja zu geil... Da könnte ich mich bei meinem Vater immer beömmeln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Tod kommt von oben.
04.04.2005 17:26 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
heute suchte ich wie ne gestörte meine brille! nach ca. 10min hab ich gemerkt das ich sie ja anhabe großes Grinsen


ööhm ja, kenn ich großes Grinsen

aber einmal habe ich gepennt und bin mitten in der nacht aufgestanden, konnte nicht mehr weiterschlafen und habe ferngesehen.
morgens war meine brille weg und ich habe mich nicht mehr so ans fernsehen erinnern können. naja, meine alte, hässliche ersatzbrille hats dann auch getan und 3 nöchte später ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich sie auf meinen unterschrank im bad gelegt hatte...
ja und dann habe ich sie ganz unten im kasten unter mienen putzmitteln gefunden verwirrt
muss irgendwie durch das loch zwischen waschbecken und schrank gefallen sein großes Grinsen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.04.2005 17:56 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja so etwas passiert mir auch ständig *argh*

Letztens hab ich ewig eine CD gesucht, die ich unbedingt hören wollte. Aber ich hab sie einfach nicht gefunden. Ich hab mich dann nach 2 Monaten (!) damit abgefunden dass ich sie wohl verloren haben musste. Denn die Hülle war da, nur die CD selber nicht.
Nun, nach den 2 Monaten wollt ich dann eine andere CD hören die ich schon länger nich gehört hab, nehm die also raus und....es liegen zwei CDs drin. Die gesuchte lag komischer weise darunter, so dass ich die beim durchsuchen nicht gesehen habe.
ABer ich war jedenfalls heilfroh dass ich sie gefunden hatte.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

04.04.2005 18:04 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal den Schlüssel an meiner Geldkassette abgemacht und dann in meine Federtasche getan. Daran habe ich allerdings nicht mehr gedacht. Es war in den Ferien und der Schlüssel war nicht besonders groß. Ich habe gesucht wie eine verrückte.
Mein Onkel (Schlosser) hat mir dann extra ein neues Schloss eingebaut. Ich fand das total nett. Dann, als ich wieder in der Schule war, bemerke ich plötzliche den Schlüssel in meiner Federmappe. Teufel
Boah, ich habe mich gehasst. Ich wollte es aber nicht meinen Eltern erzählen, weil mein Onkel sich aj so viel Mühe gegeben hatte. Den Schlüssel habe ich dann zu Hause weggeschmissen. Keine Ahnung, wohin. Entweder in den Müll oder in den Teich bei mir in der Nähe. Augenzwinkern großes Grinsen
04.04.2005 18:07
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: wenn man etwas sucht und es ewig nicht findet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich in solchen fällen auch immer wunderbar finde: wenn man dann irgendwann merkt, wie es direkt vor einem liegt oder sogar an einem ist (zb haarspange im haar oder sogar in der hand!)

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.04.2005 18:39 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Gott, da könnt ich kotzen. Vor allem, wenn ich eigentlich weiß oder wissen müsste, wo es liegt. War heute morgen sogar so. ich suche wie bekloppt meine Uhr und bin auch schon fast zu spät deswegen. Doch dann finde ich sie doch und zwar war sie auf dem Wohnzimmertisch (wo ich eigentlich vorher geguckt hatte) unter einem Tellerrand. Sowas doofes! Wenn Sachen an Stellen liegen, die eigentlich offensichtlich sind.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
04.04.2005 18:44 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Schrank vor kurzem umgeräumt und noch Probleme mit der neuen Ordnung
Gerade brauchte ich ein Photo und musste erst mal drei Kartons durchsuchen, bis ich den richtigen gefunden habe, vorher war's einfach der Karton vor dem Schrank und zwar der oberste ohne Deckel

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.04.2005 18:49 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist furchtbar. Am schlimmsten ist es, wenn ich weiß, dass ich den gesuchten Gegenstand vor kurzem noch gesehen / in der Hand / benutzt habe. Es ist, als würde einem ein Wort auf der Zunge liegen aber es fällt einem nicht ein. Da könnte ich durchdrehen. Meistens geht es dabei um etwas, das ich bewußt an einen Ort gelegt habe, "an dem ich es garantiert wiederfinde" *grmpf*. Ich muss dann so lange suchen, bis ich es wiedergefunden hab.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

04.04.2005 21:02 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von Natur aus schon etwas chaotisch. Und das ist so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann. wies mich ankotzt! am schlimmsten ist es dann wenn man die sachen irgendwann im zimmer vom kleinen bruder wiederfindet...Teufel Teufel Teufel
04.04.2005 21:04 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber ich finde meine Sachen im Chaos noch am ehesten, ich weiß nicht warum, aber wenn bei mir im Zimmer mal Ordnung herrscht finde ich überhaupt nichts mehr. großes Grinsen Aber ich hasse es auch, wenn ich etwas unbedingt brauche und es nicht finde...WUAH! Dann dreh ich ab.*g* Und es gibt sogar Dinge, die ich bis heute nicht wiedergefunden hab. großes Grinsen Menno...*g* Zum Beispiel mein alter Taschenrechner. Vor den letzten Sommerferien hab ich ihn extra in die oberste Schublade getan, damit er ja nicht verloren geht. Nach den Sommerferien war er nicht mehr da, wobei ich mir sicher bin, dass ich ihn nicht verloren hab! Das weiß ich ganz genau, ich find ihn halt bloß nicht mehr.
Oder z.B. wie bei euch CD's. Ich hab vor drei Monaten eine CD mit ungarischen Liedern drauf bekommen. Ich hab sie rauf und runter gehört (die ist echt geil!) und dann hab ich sie irgendwohin wo ich mir, wie schon gesagt wurde "völlig sicher war, dass ich sie garantiert wiederfinde" gelegt und seitdem find ich sie nicht mehr. Ich hab echt keine Ahnung mehr, wo ich suchen soll. Sie ist einfach unauffindbar, wie vom Erdboden verschluckt. Tztztz...böööse CD! großes Grinsen Aber ich such weiter und wenn ich die ganze Wohnung auseinander nehmen muss!*g*

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
04.04.2005 21:30 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ganz oft meine Sachen nicht und drehe dann durch, ich hab nämlich keine Ruhe, bis das entsprechende Ding wieder da ist.
Als ich noch in die Schule gegangen bin war es oft so, dass ich über meine Klamotten nachgedacht habe und mir eingefallen ist, dass ich ein T-Shirt ewig nicht gesehen habe. Dann habe ich stundenlang gegrübelt, wo das sein könnte, mir notiert, dass ich es suchen muss etc.
Ganz schrecklich...

Toll ist nur, dass meine Mutter eine ganz super Finderin ist. Ich suche stundenlang und meine Mutter hat's dann nach 5 Minuten... Komisch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.04.2005 23:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh...das kenn ich!
aktuelles Beispiel: Mein Handy! Ich war am sonntag nachmittag mit nem Kumpel weg und seitdem such ich mein handy. hab drauf angerufen, natürlich is der akku leer, wie konnte es auch anders sein? Naja, ich such das gesamte Haus durch (naja, ok, fast das gesamte haus Augenzwinkern ), hab sogar im keller gesucht, mein sofa auseinander genommen und alles. ich find es einfach net! Ich ruf heute nachmittag den besagten Kumpel an um zu erfahren ob ich es vllt. im auto vergessen hab oder so (das is mir schon des öfteren passiert), aber "nein, hier is nix!" eben war meine freundin da und was macht sie? Sie geht in die Küche weil sie sich ein stück brot holen will und... sie macht die Brotbox auf und voilá: "Hey Chrissy, warum liegt dein Handy hier drinn?" naja, jetzt bleibt nur noch die frage wie es da rein gekommen ist verwirrt ich kann mich nícht wirklich daran erinnern es da rein gelegt zu haben geschockt
naja, ich bin jedenfalls froh dass ich es wieder hab!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
04.04.2005 23:53 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » wenn man etwas sucht und es ewig nicht findet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH