das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das geheime Tagebuch unserer Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das geheime Tagebuch unserer Haustiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Das geheime Tagebuch unserer Haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bellos Tagebuch:

8:00 -- Oh Wow! Futter! Das liebe ich!
9:00 -- Oh Wow! Auto! Das liebe ich!
10:00 -- Oh Wow! Gassi! Das liebe ich!
11:00 -- Oh Wow! Auto! Das liebe ich!
12:00 -- Oh Wow! Die Kinder! Das liebe ich!
13:00 -- Oh Wow! Der Garten! Das liebe ich!
15:00 -- Oh Wow! Die Kinder! Das liebe ich!
16:00 -- Oh Wow! Futter! Das liebe ich!
17:00 -- Oh Wow! Frauchen! Das liebe ich!
19:00 -- Oh Wow! Bällchen! Das liebe ich!
20:00 -- Oh Wow! Herrchens Bett! Das liebe ich!




Miezes Tagebuch:

Tag 182 meiner Gefangenschaft…

Meine Entführer versuchen noch immer mich mit bizarren baumelnden Fellbommeln aus der Reserve zu locken. SIE essen ununterbrochen das beste Fleisch, und ich muss trockene Stückchen Fleischmüsli aus einem Pappkarton essen. Das einzige das mich weitermachen lässt ist die Hoffnung auf Flucht, und die Genugtuung die es mir gibt wenn ich das ein oder andere Möbelstück ruiniere. Ich glaube morgen werde ich den Gummibaum ausgraben.

Heute schlug der Versuch den weiblichen Entführer zu ermorden, indem ich IHR zwischen die Füße laufe wenn sie nicht hinsieht, leider fehl, ich muss das auf der Treppe versuchen.

In einem verzweifelten Versuch meinen Unterdrückern meinen Standpunkt klarzumachen, habe ich mich wieder einmal dazu überwunden auf den weißen Teppich zu erbrechen, das nächste Mal muss ich es in IHREM Bett versuchen.

Tötete eine Maus und brachte das leblose Objekt in die Küche um IHNEN zu zeigen wozu ich fähig bin und um IHNEN Angst einzujagen. Sie machten gluckende Geräusche und sagten was für eine kluge kleine Katze ich doch bin. Das entsprach nicht dem Plan.

Die Entführer schienen eine Art von Treffen zu veranstalten, ich wurde währenddessen in Einzelhaft gehalten. Ich konnte den Lärm hören und das Futter riechen. Wichtiger ist jedoch, dass ich hören konnte, dass ich mich in Einzelhaft befand, weil ich die Macht habe, „Allergien“ auszulösen. Muss mich kundig machen, was das bedeutet und wie ich es sinnvoll einsetzen kann.

Ich bin davon überzeugt dass die anderen Häftlinge Diener sind, oder wahrscheinlich sogar Spitzel. Der Hund wird mehrmals täglich hinausgelassen und ist jedes Mal glücklich wieder zurückzukommen. Er ist offensichtlich ein Schwachkopf.
Der Vogel scheint dagegen ein Informant zu sein, er spricht regelmäßig mit DENEN. Da SIE ihn zurzeit in einem einbruchssicheren Metallraum halten, ist seine Sicherheit vorläufig gewährleistet. Aber ich kann warten; es ist nur eine Frage der Zeit…

Die Zeit ist auf meiner Seite, Ich kann warten, ich werde es IHNEN heimzahlen…




fand das genial und war mir nicht sicher obs das schon gab oder nicht
03.04.2005 21:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das geheime Tagebuch unserer Haustiere


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH