das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Sinnkrisen an sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinnkrisen an sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MASTERICH MASTERICH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Sinnkrisen an sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur kurz wissen, ob es nur mir so geht, dass ich um so ne zeit ins Forum schreibe, dass mir seit längerem bei allem was ich tue (zur Zeit Abi und so) der Sinn fehlt. Alles scheint irgendwie leer und obwohl ich meistens recht gute laune habe kreist um mich herum so ein abartiges Gefühl von schwerer Schwärze, die all das, was ich tue, sage, denke verschlingt und mich auszulachen scheint. Die Frage die sich stellt ist dann natürlich, wie kann ich da rauskmmen, aus meinem ganz persönlichem Geisterhaus.
Klingt komisch, weil ich ja 'n Threat eröffnet habe, aber ich bin nich oft hier, beantworte gerne Mails, falls ihr was dringendes zu sagen habt, wo ihr wollt, dass ich es lese, dann schreibt: MASTER-ICH@web.de (würde mich tierisch freuen, ehrlich).

__________________
Jaja, ick weeß ja wat ne Signatur is, aber ick will einfach keene

P.S.: Rein theoretisch der Beste auslandspezialist und Sprachexperte des CdT!!!
04.04.2005 01:30 MASTERICH ist offline Homepage von MASTERICH Beiträge von MASTERICH suchen Nehmen Sie MASTERICH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MASTERICH: Häh YIM-Name von MASTERICH: Was? MSN Passport-Profil von MASTERICH anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinem Post nach zu urteilen könntest du Poet sein. Mensch, Mensch, echt gut ausgedrückt... Augenzwinkern

Aber zum Thema, vielleicht solltest du dir bewusst werden, was du wirklich erreichen möchtest und diese Ziele dann anstreben. Dann geht das mit der Leere vielleicht verloren. Und einfach mal die Sau rauslassen... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 04.04.2005 15:29.

04.04.2005 15:28 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß wie du dich fühlst...mir gehts ähnlich...
heute war der 1.schultag nach meinen letzten osterfereien....in 2 monaten seh ich die schule nie wieder.
das ist ja nicht so tragisch nur allees das was ich mir vorgenommen habe scheint so unerreichbar...

die letzten assis mit den schlechtesten zeugnisnoten werden zu vorstellungsgesprächen eingeladen oder haben einen ausbildungsplatz...
und ich?!
wofür reiß ich mir 10 jahre den arsch auf...?
absagen oder, erst gar keine antwort auf bewerbungen...

ich hab das gefühl, das alles was ich tue sinnlos ist,weil ich eh als sozialhife empfänger enden werde...auß der traum vom großen erfolg...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
04.04.2005 16:21 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja sinnkrisen.......hab grad abi gemacht und hatt auch so meine phasen von wegen alles fürn arsch und werd eh net erreichen was ich mir vornehm.die üblichen zukunftsängste halt Augenzwinkern
dann hab ich mir gedacht : hey einfach loslaufen.wenn man verängstigt am anfang der straße des lebens stehen bleibt (ok hört sich grad etwas öhem schnulzig und so an aber n ganz hübsches bild *gg*) bringt das auch keinem was.man weiß eh vorher net wo man am ende rauskommt.fragt ma bei euren eltern und so rum. die ham bestimmt auch als se jung waren net unbedingt gedacht dass se das werden was se heute sind.klar wie outsider gesagt hat,ziele sind total wichtig,aber man muss trotzdem flexibel bleiben und auf sein bauchgefühl hören.
ich schließe diesen kleines beitrag mit einem sehr schönen zitat aus einem sehr schönen lied aus einem sehr schönen film das mir irgendwie gerade passend erscheint großes Grinsen :
What have you got to lose?You come from nothing you're going back to nothing.what have you lost?nothing!

ich konnte euch hoffentlich ein wenig mut machen und denkt dran always look on the bright side of life Freude

wow ein positiver und optimistischer beitrag von mir.......... geschockt *gg*

__________________
eine Reise lohnt sich

07.04.2005 23:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu schwerer schwärze kann ick nix sagen,

aber nachdem ick abi gemacht hatte hab ich mal als aushilfe innner fabrik gearbeitet. d.h. 4 schichten (Früh, Spät, Nacht, Wochenende), 8 stunden lang den beklopptesten job der welt zu machen und dann auch noch mit leuten zusammen den man anmerkt, dass sie das schon 20 jahre und mehr machen.

lange rede kurzer sinn:
das war für mich ne ziemliche motivation beim studium mich ma n bisschen (also echt nur n bisschen) reinzuhängen. nur damit ich sowas nich mehr machen muss.

und falss du (ihr) meinst (meint), du (ihr) schaffst (schafft) das nich; dann denk (denkt) immer drann was für idioten es sonst so zu was bringen. da wirst du ( werdet ihr) es ja wohl locker schaffen. hat mir jedanfalls immer geholfen.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
07.04.2005 23:47 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Sinnkrisen an sich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH