das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paulaner
unregistriert
nächste Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
na was ist euer Tip für die 2.te single aus aeds.
mein tip: immer noch.
laut farin (samstag nach radiotrermin auf der SR wiese): "es werden lustige b seiten drauf sein"
Hurra!
04.04.2005 12:50
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wahrscheinlich wird's so wie bei "Dusche". "Klasse" sollte ja auch eigentlich aufs Album, flog aber in letzter Sekunde raus, weil es nicht reinpasste. Vielleicht werden die B-Seiten immer Kontrastprogramm...

Ich tippe übrigens auch auf "Immer noch".

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.04.2005 12:56 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf "unter wasser"

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
04.04.2005 13:10 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die 'Sonne' macht das Rennen.
04.04.2005 13:17 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
Ich glaub die 'Sonne' macht das Rennen.

Glaub ich auch. IMO der beste Songs auf dem Album, aber vielleicht ist Farin der Song zu persönlich um ihn als Single auszukoppeln.
04.04.2005 13:44 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"augenblick" gefällt mir zwar am wenigsten, klingt aber so singletypisch.. es muss einfach ne single werden Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.04.2005 14:10 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auch eher auf sonne.....weiß nicht warum aber wie man dem gästebuch und dem board entnehmen kann war das ein von den fans sehr hochgepriesenes stück und der farin das kommerzschwein wird schon wissen womit er gut ankommt.. großes Grinsen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

04.04.2005 14:19 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja eigentlich für "Noch Einmal", aber da ich weiss, dass das nicht geht, tippe ich auf "Sonne". großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.04.2005 14:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Noch einmal oder Porzellan, tippe aber auf Alle dasselbe...

Warum soll Noch einmal nicht gehen ?!?

__________________
I need your loving like the sunshine

04.04.2005 14:25 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Warum soll Noch einmal nicht gehen ?!?


Ich glaube nicht, dass FU seinen Hiddentrack als Single rausbringt, wobei mir das sehr recht wäre. Ist nämlich ein klasse Lied. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.04.2005 14:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich wäre ja für "alle dasselbe"...

aber ich denke auchl, dass es "sonne" wird...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

04.04.2005 14:26 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonne, unter wasser oder kein zurück hoffe ich oder den manson song
04.04.2005 14:31
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonne fänd ich am besten, aber so von der intuition würd ich eher auf alles dasselbe, augenblick oder porzellan tippen.... klingen mehr nach singles wie sonne. (leider)
04.04.2005 14:32
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hofe ja mal nicht, dass es "Sonne" wird...ich glaube das würde diesen grandiosen Song "kaputtmachen".

Würde mich dafür aber über "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" freuen. großes Grinsen

__________________
Zunge raus
04.04.2005 15:02 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür das es NICHT sonne, unter wasser oder kein zurück wird...
das ist das so wie bei Nichts in der welt...alle leute gröhlen dieses lied...dazu sind die einfach viel zu schön...

gut...ein viedeo zu den liedern würde mich schon interessieren...aber neee...besser nicht

__________________
Niveau ist keine Creme
04.04.2005 15:57 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
ich bin dafür das es NICHT sonne, unter wasser oder kein zurück wird...
das ist das so wie bei Nichts in der welt...alle leute gröhlen dieses lied...dazu sind die einfach viel zu schön...

gut...ein viedeo zu den liedern würde mich schon interessieren...aber neee...besser nicht


gerade weil "nichts in der welt" ein tolles video hatte, gefiel es mir sehr sehr gut..
und zu "unter wasser" könnte man ein okayes machen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 04.04.2005 15:59.

04.04.2005 15:58 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch,dass es Sonne wird.
Weil DAS klingt für mich echt Singlmäßig!!!
04.04.2005 16:13
bananenbarrikade bananenbarrikade ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, farin sagte ja, dass er in dem neuen video sehr schrecklich aussehen würde. desahlb fällt mein tip auf "unter wasser" oder "wie ich den marylin-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor". (oder "apocalypse wann anders"). mein favorit wäre ja "wie ich den marylin-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor" oder "kein zurück"

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle
04.04.2005 17:17 bananenbarrikade ist offline E-Mail an bananenbarrikade senden Beiträge von bananenbarrikade suchen Nehmen Sie bananenbarrikade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bananenbarrikade in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird sicher sonne...
ihm gefällt das lied doch so oder?
war das nicht in nen interview dass ihm das lied
so besonders gefällt weil er da den verlust
seines freundes verarbeitet hatt?

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
04.04.2005 17:34 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bananenbarrikade
also, farin sagte ja, dass er in dem neuen video sehr schrecklich aussehen würde. desahlb fällt mein tip auf "unter wasser" oder "wie ich den marylin-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor". (oder "apocalypse wann anders"). mein favorit wäre ja "wie ich den marylin-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor" oder "kein zurück"


mal ne frage sieht er das nicht in jedem aus großes Grinsen

finde aber diese aussage keine begründung für die paar lieder die du aufzählst
04.04.2005 17:42
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH