das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Single 2: Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Single 3: Porzellan/Augenblick
Single 4: Sonne

Ersteres, weil er sich mal wieder die Gesichter der "Normalkunden" vorstellt, wenn sie die CD im Laden sehen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 07.04.2005 23:05.

07.04.2005 23:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso mein tip ist ebenfalls "sonne"

warum?-naja weil wenn man sich die neuen merch produkte des herrn u. mal so ansieht dann bemerkt man bei den armbändern das auf diesen textzeilen aus "sonne" verarbeitet sind..und es wäre nicht das erste mal das es merch zu den single auskopplungen gibt*g*

aber man wird sehn...ich denke so lang ist es nicht mehr bis zur nächsten single*g*

_
lg jes

__________________



08.04.2005 02:20 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rott, was für ein sinnloser Thread! Beeinflussen können wir es ja eh ned, also wozu spekulieren?! Augen rollen
08.04.2005 13:23
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Mein Rott, was für ein sinnloser Thread! Beeinflussen können wir es ja eh ned, also wozu spekulieren?! Augen rollen

Warum darf man hier eigentlich nie mehr irgendwas schreiben ohne das es als sinnlos abgestuft wird? (das mein rod gelabere find ich viel sinnloser...)

Ich denke dass auf jedenfall sonne ne single wird, hatte gleich beim ersten mal hören das Gefühl
bin hier aber wohl der einstigste der das lied nich ganz so gut finde (aber auch nich schlecht, irgendwie mag ich den refrain einfach nich so)

unter wasser und widmmäwv könnten auch gut singles werden

ich wär ja eigentlich für schon wieder mit tollen b-seiten dazu
(wer kauft sich eigentlich die single wegen der auskopplung?)
und dazu ein Video zu noch einmal...

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

08.04.2005 15:39 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
bananenbarrikade bananenbarrikade ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von bananenbarrikade
also, farin sagte ja, dass er in dem neuen video sehr schrecklich aussehen würde. desahlb fällt mein tip auf "unter wasser" oder "wie ich den marylin-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor". (oder "apocalypse wann anders"). mein favorit wäre ja "wie ich den marylin-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor" oder "kein zurück"


mal ne frage sieht er das nicht in jedem aus großes Grinsen

finde aber diese aussage keine begründung für die paar lieder die du aufzählst


wieso? zu "unter wasser" würde ein schrecklich aussehender fu passen, wie zu "wie ich den marylin-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor" oder "apocalypse wann anders". oder nicht?

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle
08.04.2005 15:48 bananenbarrikade ist offline E-Mail an bananenbarrikade senden Beiträge von bananenbarrikade suchen Nehmen Sie bananenbarrikade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bananenbarrikade in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, die nächste Single wird Sonne oder Kein zurück.

Ach und was unsinnige Threads angeht @ Rockergirl, da könnten wir gleich mind. 2/3 aller Threads wieder zu machen.
Aber es ist doch nett zu spekulieren und zu sehn, was die Anderen sich über dieses Thema Gedanken machen. Ich denke mal die meisten hier im Bpoard denken drüber nach, welche Single FU als nächstes auswählt Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

08.04.2005 15:52 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp liegt auch bei Sonne.
Als 3. Single vllt. immer noch.

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
08.04.2005 17:45 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen bin ich fast davon überzeugt, dass es Immer noch ist ...
Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

08.04.2005 17:46 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat FU nicht im Unser Ding Interview erwähnt, dass seine nächste Single ein Video hat, in dem er sehr hässlich ist, da sehr alt! Daraufhin sagte die Interviewpartnerin was von wegen, dass die sich ja dann nicht von den anderen unterscheiden würden! Dann sagte sie, dass sie jetzt das Lied spielen, dass die nächste Single wird, daraufhin kam "Immer Noch"! Zu diesem Lied würde auch das mit dem alten Mann passen, denn es heißt ja "ich warte immer noch darauf!"

Mit Sonne als Single rechne ich eigentlich ganz fest, weil er im gleichen Interview erwähnte, dass das sein Lieblingslied sei! Ich denke aber, dass es erst die 3. Single wird, ähnlich wie OK!
08.04.2005 17:58
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
"Wie ich den Marilyn Manson....." ist zu lang für 'ne Single. Meiner Meinung nach. Augenzwinkern



man kann ja das intro weglassen. dann passts von der länge Augenzwinkern .

übrigens wäre ich auch für " wie ich den mm ähnlichkeitswettbewerb verlor". auch wenn die meisten hier anderer meinung sind.
ich finde es erinnert ein bisschen an das EU album *g*!

__________________
GEGEN NAZIS
08.04.2005 19:33 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich glaube auch,dass es eines der "lustigen Stücke" sein wird.
Aus meinen bisherigen Erfahrungen stößt Farin mit seinem relativ ernsten Album bei Nur-so-ein-bisschen-Fans auf Ablehnung...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.04.2005 20:10 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Zerschnetzler


Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Hat FU nicht im Unser Ding Interview erwähnt, dass seine nächste Single ein Video hat, in dem er sehr hässlich ist, da sehr alt! Daraufhin sagte die Interviewpartnerin was von wegen, dass die sich ja dann nicht von den anderen unterscheiden würden! Dann sagte sie, dass sie jetzt das Lied spielen, dass die nächste Single wird, daraufhin kam "Immer Noch"! Zu diesem Lied würde auch das mit dem alten Mann passen, denn es heißt ja "ich warte immer noch darauf!"

Mit Sonne als Single rechne ich eigentlich ganz fest, weil er im gleichen Interview erwähnte, dass das sein Lieblingslied sei! Ich denke aber, dass es erst die 3. Single wird, ähnlich wie OK!



Das mit "Immer noch" klingt plausibel, auch wenn der Song für mich absolut keine Singel ist.
Aber dann wird es wahrscheinlich doch eine.

Ich selbst hätte absolut mit "Unter Wasser" gerechnet.

__________________
Schlechte Laune und alles schlecht reden ist mein Markenzeichen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zerschnetzler: 09.04.2005 14:58.

09.04.2005 14:57 Zerschnetzler ist offline Beiträge von Zerschnetzler suchen Nehmen Sie Zerschnetzler in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Hat FU nicht im Unser Ding Interview erwähnt, dass seine nächste Single ein Video hat, in dem er sehr hässlich ist, da sehr alt! Daraufhin sagte die Interviewpartnerin was von wegen, dass die sich ja dann nicht von den anderen unterscheiden würden! Dann sagte sie, dass sie jetzt das Lied spielen, dass die nächste Single wird, daraufhin kam "Immer Noch"! Zu diesem Lied würde auch das mit dem alten Mann passen, denn es heißt ja "ich warte immer noch darauf!"


naja Farin hat aber auch in einem anderen radio interview auf n-joy gesagt, dass jetzt die nächste single vom neuen album kommt und dann kam sonne....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

09.04.2005 16:24 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich bin ja mal gegen "Sonne".....
Meine Stimme geht an "Alle dasselbe" Freude
(Ich mag Spekulationen)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.04.2005 17:44 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub wie ich den marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor wird die nähcste single Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.04.2005 21:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es wird Sonne....und als 3. Single würde ich alle dasselbe sehr schön finden...
09.04.2005 22:22
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jesperine
aaaalso mein tip ist ebenfalls "sonne"

warum?-naja weil wenn man sich die neuen merch produkte des herrn u. mal so ansieht dann bemerkt man bei den armbändern das auf diesen textzeilen aus "sonne" verarbeitet sind..und es wäre nicht das erste mal das es merch zu den single auskopplungen gibt*g*

aber man wird sehn...ich denke so lang ist es nicht mehr bis zur nächsten single*g*

_
lg jes


Mmh, kein gutes Indiz. 2000 gab es schon Merchandise vom Song "Powerlove", der es dann letztendlich nichtmal auf die Spendierhosen geschafft hat und erst 2 1/2 Jahre später veröffentlicht wurde.

Ich geh schwer davon aus, dass jetzt ein ernstes Stück kommt und ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass MM nicht Single #2 wird.
(Aber Gott sei Dank will keiner mit mir um meinen Arsch wetten, nachher verlier ich tatsächlich noch ;-) )

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koepy: 09.04.2005 23:22.

09.04.2005 23:21 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
naja Farin hat aber auch in einem anderen radio interview auf n-joy gesagt, dass jetzt die nächste single vom neuen album kommt und dann kam sonne....



Er hat aber bei Das Ding auch gesagt: Vielleicht wird Sonne auch noch mal ne Single. Deswegen schätze ich, dass es erstmal ein anderes Lied sein wird...

Ich könnte mir da dann eher "Immer noch" denken, da er das Lied auch sehr gerne mag. "Alle dasselbe" aber auch.

Auf jeden Fall wird eine B-Seite auf spanisch dabei sein. Hat er auch bei Das Ding gesagt.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

10.04.2005 08:31 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kommt nach "Dusche" jetzt eins mit ernsterem Inhalt, davon gibts ja genug auf dem Album.
"WIDMMÄWV" (Oh, mein Gott!) kommt vielleicht wirklich noch, aber wenn dann erst als dritte oder vierte.

Ich tipp auf "Sonne" oder "Augenblick"

Für die dritte nimmt er dann ein etwas düstereres, worunter auch "Sonne" fallen könnte, wie "Unter Wasser" oder "Kein zurück".

Und für die vierte dann meinetwegen ein etwas lockereres wie "Marilyn Manson" oder "Alles dasselbe".

Sorry, für diese etwas wilden Spelulationen, aber sowas macht mir halt Spaß Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

10.04.2005 11:26 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab fu gestern auf dasding tv gesehen und da meinte er es könnte sein dass "sonne" eine single wird, er überlege es sich... naja und sonst ich weiss es nich.. vllt "unter wasser" ?

__________________

10.04.2005 12:30 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH