das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich frage mich, warum eine Single überhaupt aus dem Album ausgekoppelt werden muß ?!
Dieses kennt doch eh jeder schon, also warum sollte man sie sich überhaupt noch kaufen ?
Ich würde mir eine Albumauskopplung nur kaufen, wenn auf der B-Seite ein oder zwei neue, noch nicht veröffentlichte Songs zu hören sind.

Nur warum wird die Single dann nicht gleich ein ganz neues Lied ? Bei der Produktion eines Albums fallen doch eh immer noch einige Songs praktisch als "Überschuß" an. Ich würde aus diesen Liedern was wirklich gutes machen und diese dann als Single herausbringen.
Alles andere geht für mich etwas in Richtung Abzocke...

Meine Meinung dazu.


Das sehe ich auch so.
Bei FU glaube ich aber dass er noch einige Songs in der Hinterhand hat und so noch einiges an B-Seitenmaterial übrig hat.

Als DÄ aus Geräusch gleich fünf Singles ausgekoppelt haben, war ich schon sehr verwundert.
Zwei Singleauskopplungen wären aus diesem Album mehr als genug gewesen, zumal die letzten drei Singles nur Livematerial als Bonustracks hatten.
Zum Glück habe ich die mir nicht gekauft, aber auch sonst kaufe ich mir eigentlich nur noch ganze Alben.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

13.04.2005 20:52 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit Porzelan eigentlich ganz zu frieden. Is zwar nicht das beste Lied, aber eins was ich zu den guten zähle.
Find den Text auch gut....
naja jedem das seine

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
13.04.2005 20:57 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Porzellan" zwar schön. Aber etwas überraschend ist es schon. Ich war mir ziemlich sicher, dass "Sonne" die nächste Single wird. Und meine Wetten beende ich jetzt lieber auch schnell wieder. Augenzwinkern
13.04.2005 21:02
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Porzellanm auch schön aber trotzdem dachte ich farin würde was anderes nehmen.
Aber ob der text nun schwach ist oder nicht. Solang er das aussaugt was er aussagen soll. Und mir gefällt das lied gut.
13.04.2005 21:47 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich hab nix gegen porzellan. ich finde das lied eigentlich ganz cool

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
13.04.2005 22:51 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf aeds sind wirklich alle aber auch wirklich alle lieder extrem geil... aber ich hätte trotzdem unter wasser oder so geiler als porzellan genommen ... es is auch zwar gei l aber unter den geilen das nich beste ...


hat mich irgendwer verstanden?

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
13.04.2005 22:52 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
hat mich irgendwer verstanden?


ich glaub das war ne rhethorische frage.. aber falls nicht Augenzwinkern ICH!!!

ich seh das genauso wie du

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
13.04.2005 22:58 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatter übrigens schon vor ca 1 1/2 Wochen mal in nem Interview im Radio gesagt ... bzw. ne Moderatorin hats gesacht ...


und an alle Motzer: Es braucht sich keiner zu kaufen, B-Seiten werden zudem sicherlich drauf sein ... und wer das immer noch nich will kann es sich umweltfreundlich für´n Euro oder so hier runterladen ... wer das immer noch für Kommerz hält sollte sich in die Luft jagen, oder so großes Grinsen
14.04.2005 00:14
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt ne B-Seite als Single auch mal richtig gut gefunden
(ist doch trotzdem werbung fürs Album) oder den hiddentrack
stellt euch mal die leute vor, die stundenlang auf der rückseite von aeds den titel suchen großes Grinsen
ich kauf mir eigentlich keine singles mehr, nur wenn wirklich min.3 super neue lieder drauf sind
gibts da eigentlich ne begrenzung oder so was, sonst könnt farin doch eigentlich auch noch allen möglichen kram dazupacken, so improvisation im fu-studio, oder so was, ja das wär toll: eine stunde lang komisches gitarren geschrammel Augenzwinkern

porzelan (ups edit: porzellan)find ich eigentlich einen der schlechtesten songs auf dem album,
naja nich wirklich schlecht, aber fast

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birk: 15.04.2005 15:16.

15.04.2005 15:14 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porzellan hätt ich jetzt och ned unbedingt erwartet. Dachte och mehr an Sonne (aber was nicht ist kann ja noch werden). Aber ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt auf das Video!
15.04.2005 15:25
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als erster das neue Cover gesehen!



großes Grinsen Jaja, wers glaubt und so

Ok, littlemiss kennt die Urversion bereits länger als ich, aber das Privileg für die endgültige Version hatte ich. Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 15.04.2005 21:22.

15.04.2005 20:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich hab als erster das neue Cover gesehen!

http://mitglied.lycos.de/buxbaum666/boardpix/porzellan.jpg

großes Grinsen Jaja, wers glaubt und so


Hey! Die Quellenangabe fehlt oder zumindest die Angabe, woher die Idee kam Augenzwinkern Und Du hast es ja nicht wirklich als erster gesehen...


Ich habe auch meinen Stolz unglücklich großes Grinsen

Genug, back to topic:

Für die nächste Single, also die nach Porzellan, wäre ich für den Hiddentrack, weil einfach keiner damit rechnen würde. Die meisten Kritiker haben den ja gar nicht gehört.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
15.04.2005 21:19 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Für die nächste Single, also die nach Porzellan, wäre ich für den Hiddentrack, weil einfach keiner damit rechnen würde. Die meisten Kritiker haben den ja gar nicht gehört.

Fänd' ich auch super, weil das noch niemand gemacht hat (das Dreisteste war ja bisher, Yoko Ono auszukoppeln) und keiner (außer uns Eingeweihten/Fans) damit rechnen dürfte. Hat jemand schonmal 'ne Mail an Farin mit diesem Vorschlag geschrieben? (Obwohl, ist ja eigentlich nicht notwendig, genügend schwachsinnige Ideen hat Herr U. ja auch so...)

__________________
Özz ist anders!
15.04.2005 22:08 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porzellan mag ich sehr gerne,aber deshalb finde ich es dann auch doof,das es als Single kommt, denn dann kennt das wieder jeder und labert einen damit voll,aber naja,irgend ein Lied muss ja veröffentlicht werden.
16.04.2005 13:01 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wie toll! ich bin zufrieden damit und freu mich auf die b-seiten

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.04.2005 13:17 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin au mit Prorzellan zufrieden und freu mich auch auf die B-Seiten!!

Bin mal gespannt wie das Viedeo dazu dann ausschauen wird, was meint ihr??

MFG
Pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
16.04.2005 16:28 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflaumo
Bin au mit Prorzellan zufrieden und freu mich auch auf die B-Seiten!!

Bin mal gespannt wie das Viedeo dazu dann ausschauen wird, was meint ihr??

MFG
Pflaumo


denke das es gar nicht mit dem lied zu tun hat
16.04.2005 22:42
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder er wirft mit porzellan um sich so das es zebricht... großes Grinsen
nee ka ma überraschen lassen..mag das lied sowieso nich so dolle..

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
17.04.2005 19:13 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find irgendwie, das Cover sieht voll billig aus ...

unglücklich

__________________
I need your loving like the sunshine

17.04.2005 21:39 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Ich find irgendwie, das Cover sieht voll billig aus ...

unglücklich


Danke... unglücklich
Guck mal im Thread "coverentwürfe" bei "die ärzte" nach....

Das war nur eine Idee von mir, die Benjamin Buxbaum bearbeitet hat. Ist nicht das echte Cover Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.04.2005 22:14 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH