das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände Noch einmal sehr gut, weil das Lied toll ist, ich es aber mühsam finde, das immer rückwärts laufen zu lassen
Ansonsten tippe ich einfach mal so auf Apokalypse wann anders oder Alle dasselbe

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.04.2005 17:44 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das erste mal "Sonne" hörte, war mir klar, dass das eine Single wird (und wehe wenn nicht Teufel ). Augenzwinkern
"Unter Wasser" könnte auch noch was werden. Hm... weiter habe ich noch nicht gedacht. "Wie ich den Marilyn Manson....." ist zu lang für 'ne Single. Meiner Meinung nach. Augenzwinkern
04.04.2005 17:47
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
wird sicher sonne...
ihm gefällt das lied doch so oder?
war das nicht in nen interview dass ihm das lied
so besonders gefällt weil er da den verlust
seines freundes verarbeitet hatt?


Und genau aus letzterem Grund würd ich es nicht veröffentlichen...das Lied bedeutet ihm zuviel, ist ihm vielleicht zu persönlich...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.04.2005 17:47 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre für Alle dasselbe
das find ich gut, und da freu ich mich auch schon live drauf...

__________________
Der Tod kommt von oben.
04.04.2005 17:48 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
-=[DailyTerror]=- -=[DailyTerror]=- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass jetzt erstmal was ernsteres kommt, da DUSCHE ja schon die Sinnlos-Single war... Also ich weiß die Reihenfolge ned, aber ich tippe als weitere Singles auf "Augenblick" (auch wenn ichs ned mag), "Apocalypse wann anders" und "Unter Wasser"... Als nächstes könnte ich mir die Apocalypse vorstellen... is aber nur hypotetisch

__________________
Du stehst am Fenster und du schaust hinaus
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel wäre
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht!
05.04.2005 13:31 -=[DailyTerror]=- ist offline Beiträge von -=[DailyTerror]=- suchen Nehmen Sie -=[DailyTerror]=- in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tippe jetzt auch auf was ernstes... also hoffe ich mal schwer das es "unter wasser" wird!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

07.04.2005 15:47 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr liegt alle falsch großes Grinsen
ne ich glob auch dat die sonne, unter wasser oder auch gut dieses weltuntergangs ding (en video von farin wie er nen zeugen jehowers spielt fänd ich genial großes Grinsen )

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
07.04.2005 15:59 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie fänd ich "porzellan" passend.
könnt mir aber auch "sonne", "unter wasser" oder "mehr" gut vorstellen!
07.04.2005 17:41
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch mal was von mir^^
ich kann überhaupt nich sagen was raus kommt als nächstes....ka warum is so^^ bin trotzdem gspannt was kommt!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.04.2005 17:58 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär auf jeden fall für sonne...obwohl ich "wie ich den marilyn manson ähnlichkeitswettbewerb verlor" noch besser find als sonne
aber hätte farin das lied als single gewollt hätte er dem lied nicht sn nen namen gegeben...glaub ich großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
07.04.2005 18:20 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär ja für "kein zurück", aber das wird ganz bestimmt keine Singel

ich denk ma eher, dass es "Sonne" oder "Apokalipse wann anders" wird.
Aber mann weis ja nie so genau....

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
07.04.2005 18:57 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: nächste Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke und hoffe "sonne"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.04.2005 20:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den verdacht nicht los, dass die nächste Single "Sonne" wird - warum?! - weil das liled in letzter Zeit öfter mal abends in so Deutsche-Musik-Sendungen auf L1VE läuft... Kann auch sein, dass das falscher Alarm ist (ich wäre ja ohnehin für "Unter Wasser"!), aber ich halte es für, vorsichtig ausgedrückt, nicht unwahrscheinlich... Augenzwinkern
07.04.2005 20:13 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Wasser, Apocalypse wann anders, Kein Zurück, Immer noch sind für mich alles Kandidaten auf ne 3. Single. (Ich Experte, ich! großes Grinsen ) Ich tippe bei der 2 Single allerdings auf "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor".
07.04.2005 20:36 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sonne" wäre geil, könnt ich mir trotz des des sehr persönlichen Textes gut vorstellen.
Ich fänd noch "Unsichtbar" sehr schön.

Meine Tipps sind aber: "Augenblick", das wär so ne typische Single a la "Glücklich", genau wie "Alles dasselbe".

Ich glaub nicht, dass er schon wieder so ein musikalisch eher düsteres wie "Dusche" veröffentlicht, deshalb nicht "Unter Wasser" oder "Immer noch".

Und gegen "Wie ich den MM Ähnlichkeitsww verlor" sprich, dass er dann die einzigen beiden puren Spaß-Lieder veröffentlicht hätte, was nicht wirklich repräsentativ für das Album wäre.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

07.04.2005 21:07 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich wieso so viele hoffen, dass es Lieder werden, die sie gut finden... Ich hoffe das nicht, denn dann werden die so hoch und runter geleihert und jeder Depp hört dieses Lied auf den tollen Klingeltonsendern... nee danke.. is doch viel schöner wenn man das son bisschen für sich hat... deswegen bin ich auch froh, dass die erste single Dusche war. Ich hoffe auf WidMMÄv oder Unsichtbar, schätze aber, dass es Sonne wird. Und wäre es dem FU zu perönlich hätte er es wohl kaum auf sein Album gepackt.
Und ich hoffe, dass Immernoch und Kein Zurück und Alle dasselbe nicht ausgekoppelt werden, aber bei letzterem erscheint mir das (leider) eher unwahrscheinlich, dass es nicht früh oder später so kommt.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 07.04.2005 21:14.

07.04.2005 21:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke das es bestimmt was wird wo keiner denkt, naja is ja eigentlich egal welches lied solange die b-seiten gut sind großes Grinsen
07.04.2005 21:28
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es soll doch angeblich nen lied werden wo es um liebeskummer geht

also da würde sonne ja schonma ausscheiden

obwohl wenns nicht um liebeskummer geht wäre ich auch sehr für sonne oder kein zurück
oder unter wasser

ich glaub zwar das es sonne wird, aber das hat ja nu nüx mit liebeskummer zu tun

mhhmhhh
naja sonne wäre geil

aber naja

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

07.04.2005 21:57 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne ist mein absolutes Lieblingslied...ich liebe dieses Lied...das ist einfach wirklich total genial...deshalb will ich eben NICHT dass es ausgekoppelt wird...daran würde dieses grandiose Lied irgendwie kaputtgehen unglücklich , weil mir dieses Lied irgendwie zuviel bedeutet als dass ich will dass jeder das kennt und jeder doofe normale VIVA oder MTV-Zuschauer das Lied kennt...ich will dieses Lied irgendwie nur für mich...weils einfach zu schön ist...ich wär ja lieber für Alle dasselbe oder WidMmäwv, von mir aus auch Unsichtbar, aber das wär schade da das Lied immerhin schon ziemlich alt ist...aber schön wärs trotzdem...aber BITTE NICHT SONNE!
07.04.2005 22:16 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep das stimmt


woher weis man eigentlich das ne freund von fu gestorben is

also das jemand tod is, sowviel hab ich auch noch mitbekommen
aber das es ne freund war, schon nicht mehr
woher wisst ihr das ??
wo wir grda beim thema sonne sind.

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

07.04.2005 22:47 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH