das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblingslied von "AEdS" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingslied von "AEdS"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Wasser
Apokalypse wann anders
Sonne
Der HiddenTrack (wie heißt der?)
WidMMÄWv

der Rest ist zwar immer noch gut, aber diese hier sind meiner Meinung nah wirklich ungeschlagen die besten.

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.04.2005 20:39 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Unter Wasser
Apokalypse wann anders
Sonne
Der HiddenTrack (wie heißt der?)
WidMMÄWv

der Rest ist zwar immer noch gut, aber diese hier sind meiner Meinung nah wirklich ungeschlagen die besten.


Er heißt NOCH EINMAL! Kannst du im Booklet nachlesen.

Oder hier:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...=hidden%20track

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 07.04.2005 04:52.

07.04.2005 04:51 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit höre ich am liebsten diese Songs.. mit den anderen muss ich mich noch anfreunden...

- Kein zurück
- Alle dasselbe
- Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
- Sonne
- Unsichtbar

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

07.04.2005 07:20 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am meisten hab ich wohl bis jetzt "Als ich den Marily-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" gehört. Keine Ahnung. Ich find´s gut, aber am besten find ich Porzellan.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

07.04.2005 12:53 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sehr gern

-immer noch(besonders im zusammenhang mit schon wieder)
-unter wasser
-apocalypse wann anders
und
-alles dasselbe


aber irgendwie mag ich eh alle stücke ohne ausnahme

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

07.04.2005 13:39 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonne, apokalypse wann anders und porzellan gefallen mir zurzeit am besten.
aber das ändert sich sicherlich noch.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.04.2005 14:48 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unter wasser
- sonne
- widmmäwv
- porzellan

in der reihenfolge! Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

07.04.2005 15:44 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonne

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
07.04.2005 16:00 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Wasser
Kein Zurück
Apocalypse Wann Anders
Noch Einmal
Alle Dasselbe


Und eigentlich auch:
Immer Noch und Sonne

Außnahmen finde ich sind Dusche und Schon Wieder:
Dusche als Single kannte man schon vorher, und finde ich auch super, und Schon Wieder als Instrumentalstück kann man sich auch schön anhören, aber ist von der Art her halt ganz anders
07.04.2005 21:10 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sonne" ist jetzt schon irgendwie ein Klassiker. Die langgezogen Gitarrenintervalle in der Strophe sind geil, genau wie dieser Monster Basslauf im Refrain. Über Text und Melodie braucht nicht mehr gesprochen zu werden.

Ansonsten sind meine Favs:

Augenblick (Ich weiss, es ist 08/15, aber es ist Farin-Punk vom Feinsten)
Unsichtbar (Farin hatte Recht in der G&B, diese schönen Vokalharmonien erinnern wirklich an die Beatles)
Immer noch (ein echtes Brett, der Text ist stark und Farin singt aggressiver denn je)

__________________
Purple Haze All In My Brain...

07.04.2005 21:14 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 4 sind momentan diese hier:

1. Augenblick (ich weiß dass es ziemlicher Standart ist, aber ich finde, dass es einfach geil klingt, vorallem die ineinander übergehenden Melodien)
2. Alle dasselbe (ist schön fröhlich, erinnert mich an das typische FU-Muster)
3. Apocalypse wann anders (ich find den Gesang sehr geil)
4. Sonne (schöner Text)

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
07.04.2005 22:08 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find dass man es so nicht sagen kann zumindestens kanns ich nich !!!es gibt schon lieder die ich schon sehr "schön" finde aber ich hab deswegen noch kein lieblingslied......

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
08.04.2005 14:30 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine momentanen lieblingslieder:
1.Kein zurück
2.Alle dasselbe (wahrscheinlich will ich einfach auchmal ein richtig fröhliches lied, was trotzdem ne aussage hat)
3.Unter waser (hauptsächlich wegen dem anfang (vor dem gesang))
4.Immer noch
5.widmmäwv + dermitder + Dusche
6.alle anderen
Ändert sich momentan aber noch ziemlich oft

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

08.04.2005 15:51 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter wasser
wie ich den marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor
sonne
kein zurück
unsichtbar

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.04.2005 21:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zähl mal eher auf, welche ich nicht so dolle find:
Mehr
Apokalypse wann anders
schon wieder
dermitder
Der Rest ist saugeil, mein Lieblingslied ist der Hidden-Track. Weiss eigentlich einer von euch, wie der heisst?

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
09.04.2005 21:35 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hiddentrack heißt noch einmal.

kein zurück und sonne sind eindeutig meine lieblingslieder!
09.04.2005 21:49 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
mein Lieblingslied ist der Hidden-Track. Weiss eigentlich einer von euch, wie der heisst?


Das Ding heißt "Noch einmal" und ist auch mein Lieblingssong von dem Album.

Außerdem: "Wie ich den MM blabla... verlor" und "Dermitder".

"Immer noch" hätte mir gefallen, wenn das Thema des Songs nicht in jeder Strophe ein anderes wäre.


Ach ja - Dusche mag ich auch (auch wenn die meisten den Song grottig finden großes Grinsen ) !

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.04.2005 21:56 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immer noch(besonders in verbindung mit schon wieder)
-alles dasselbe
-sonne
-apokalypse wann anders

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

09.04.2005 22:06 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt am Besten (noch immer) DUSCHE

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

10.04.2005 07:05 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mittlerweile sind immer noch, alles dasselbe, kein zurück und noch einmal meine favoriten. wie ich den mm ähnlichkeits.... is auch gut find ich. eigentlich gefällt mir ja so gut wie alles, aber das sind so die, die sich rauskristalisieren.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.04.2005 10:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblingslied von "AEdS"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH