das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblingslied von "AEdS" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingslied von "AEdS"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der anfang is geil fröhlich hab ich vergessen, aber mir gefallt die gitarre
un der text
un farin fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 15:28 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am allerbesten gefallen mir "Kein Zurück" und "Unter Wasser" aber "Augenblick" und "Porzelan" finde ich auch total schön.
17.04.2005 17:45 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches album findet ihr besser? endlich urlaub oder AEdS???
ich find endlich urlaub irgendwie besser...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 18:08 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kannst du nicht vergleichen denke ich. Das alte ist mehr Party ("Ich lieg am Strand...") und das jetzt ist einfach viel gehaltvoller - mit so Songs wie "Sonne" oder "Kein Zurück", das ist harter Tobak.

@ topic: Da ich weder an Trennungschmerz leide und auch nicht vorhabe, mich umzubringen, sagen mir derzeit "Immer noch" und "Porzellan" am meisten - und zu "Dusche" geh ich tierisch ab. ;-)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

18.04.2005 18:09 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"harter Tobak"? *schmunzel*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.04.2005 19:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es ganz klar: Unsichtbar *schön*
und "Unter Wasser" find ich auch ganz klasse, warum, kann ich nicht genau sagen
18.04.2005 19:55 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
"harter Tobak"? *schmunzel*


Ja, klar - da geht es um Momente, in denen dir es so richtig scheiße geht... Oder würdest du ein Anti-Selbstmord-Lied als oberflächlich bezeichnen??

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

19.04.2005 14:43 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sonne am besten die anderen sin aber au gut großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
19.04.2005 15:07 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find Kein Zurück und Porzellan am besten.

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
20.04.2005 18:13 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelness
Zitat:
Original von L'Öö
"harter Tobak"? *schmunzel*


Ja, klar - da geht es um Momente, in denen dir es so richtig scheiße geht... Oder würdest du ein Anti-Selbstmord-Lied als oberflächlich bezeichnen??


Ich weiß nicht, worum es in dem Lied geht, weil ich das Album doof finde und nur einmal reingehört habe... Es ging mir mehr um die Formulierung, es heißt "starker Tobak" *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.04.2005 19:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich weiß nicht, worum es in dem Lied geht, weil ich das Album doof finde und nur einmal reingehört habe... Es ging mir mehr um die Formulierung, es heißt "starker Tobak" *g*.


also, wenn du es doof findest... naja gut, ist deine entscheidung, aber beim ersten hören kann man meiner meinung nach noch nicht soviele schöne/traurige (auch einzelkeiten) erkennen. ich würde es mir vielleicht nochmal anhören smile .
aber wie gesagt, wenn es dir einfach nicht gefällt.

also eines meiner lieblinglieder ist auf jeden fall kein zurück. kann mich jedoch nicht so richtig festlegen... ist wohl situationsbedingt.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

20.04.2005 20:07 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es Sonne, Kein Zurück und Porzellan.
Diese Texte sprechen mich einfach am meisten an. Der Rest des Albums ist auch ok, die Texte sind wirklich gut.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.04.2005 22:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find man kann die beiden alben irgendwie nich vergleichen, des alte is lustiger, des neue rockiger. beides voll gut. auf jeder cd hab ich ein favoriten: OK und unter wasser. die lieder sin genail. text, melodie, stimme... parfetto.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
21.04.2005 00:42 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingslied ist "Unter Wasser"! Seit dem ersten Hören bis jetzt für mich der genialste Track, vor allem aus instrumentaler Sicht!
Aber auch Dermitder und der Hiddentrack sind fetzig.

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

21.04.2005 06:08 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am aller besten..."kein zurück" "Unter wasser" "augenblick" "immer noch""dermitder" (schwärm...) toll..."unsichtbar" mag ich nich...^^ ach und den hidden track hab ich vergessen: GEIL!


und natürlich auch noch sonne, weil ich persönlich sehr schön zu diesem lied leiden kann, da ich auch einen sehr sehr sehr leiben menschen verloren hab.

lisa

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zienchen: 21.04.2005 11:26.

21.04.2005 11:26 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen am besten
Sonne
Porzellan
Unter Wasser
Wie ich den Marilyn Manson- Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Unsichtbar
Alle Dasselbe
kein Zurück

Rock on

Bella

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
21.04.2005 15:07 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... verwirrt
Ich weiß gar nich, ob ich mich hier schon eingeschrieben hab. verwirrt Ich verlier langsam den Durchblick. Wenn ichs schon gemacht hab, dann machs ichs eben nochma...egaaaaal... großes Grinsen

Aaaaaalso...

Sonne is schön
Unter Wasser is genial
Unsichtbar hat auch was
Immer noch, ja, auch schön
Alle dasselbe is lustig smile
Kein Zurück is sooo traurig, das muss man einfach gut finden
und Dusche sowieso

So, datt wars!! Töröööö...
30.04.2005 19:01
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle lieder super, und wirklich, ALLE großes Grinsen
30.04.2005 21:22 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wechselts alle 2 tage...

aber so immer oben sind unter wasser, kein zurück und auf jeden fall sonne.

Aber eigentlich sind alle (spätestens nach 3x hören) absolut geil
30.04.2005 21:27 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS 8. *liedlieb*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

30.04.2005 21:53 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblingslied von "AEdS"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH