das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat ja auf Pro 7 die neue Serie "Lost" begonnen.
Die meisten haben aufgrund der ewigen, und teilweise nervigen vorwerbungen, sicher schon davon gehört.

Hat gestern jemand den Pilotfilm gesehenm? Wenn ja, fandet ihr dass sich der ganze Wirble den Pro 7 da veranstaltet hat, gelohnt hat, oder war es doch zu übertrieben?

Für alle die nicht wissen um was in der Serie geht: Nach einem Flugzeugabsturz auf einer Insel gibt es 48 Überlebende, wovon jeder ein Geheimnis hat. Doch die Insel selbst scheint ein noch viel größeres Geheimnis zu haben....

Ich selber muss ja gestehen dass ich das gestern nur wegen Dominic Monaghan (in der Serie Charlie) angeschaut habe, da ich das ansonsten für ziemlichen Schmarn hielt.
Aber ich muss sagen, ich fand es gar nicht schlecht. Und ich werd mich sicherheit auch alle anderen Folgen schauen. Denn ich glaub es ergeben sich einige interessante Geschichten um die einzelnen Darsteller, zum anderen will ich unbedingt wissen, was da auf der Insel sein Unwesen treibt und wo der Eisbär herkommt verwirrt


Für alle die noch mehr wissen wollen:
Lost

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimy: 05.04.2005 15:22.

05.04.2005 15:18 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das angetan, weil sich das alle aus meiner Family reingezogen haben. War positiv überrascht.
Ich habe ja die Vermutung, dass da auf der Insel mal Atomtests stattgefunden haben und deswegen sind da so ne verrückten Tiere. Ich frag mich trotzdem wer den Eisbären da vergessen hat und was das große Tier war, welches den Piloten weggerrisen hat.

Auf der Pro7 Seite kann man in der Charakterbeschreibung von Colonel Locke lesen, dass er seine starke Bindung zur Insel verbirgt. Bestimmt weiß der Typ mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 05.04.2005 15:33.

05.04.2005 15:28
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der vielen nervigen Werbung, die Pro 7 für diese Sendung gemacht hat, wollte ich sie boykottieren, allerdings hab ichs mir dann gestern doch teilweise angesehen. Könnte teilweise interessant sein und ich wär dem ganzen sogar halbwegs wohl gesonnen, wäre auf die wie gesagt absolut übertriebene werbung im vorfeld verzichtet worden.
05.04.2005 15:40
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3,88 Mio Zuschauer hatte ProSieben mit dem Piloten. Ein ziemlicher Erfolg, wenn man bedenkt, dass manche Filme unter 2 Mio Zuschauer haben (Eiskalte Engel 1,77,...). Ich denke, die meisten haben sich das nur wegen der Werbung (also der LOST Werbung Augenzwinkern ) angeschaut, und ich bezweifle, dass die Quoten gehalten werden können.

Ich persönlich fand die Serie schon ziemlich gut, teilweise wars etwas blutig, was aber auch nicht negativ war. Die Story war gut (teilweise war sie dann doch nich soooo gut, denn, warum müssen FÜNF Leute zum Berg hoch, um Empfang zu bekommen? Die wissen nichts über Nahrung auf der Insel und gehen trotzdem das Risiko ein, deren ganze Energie zu verplempern...). Aber ich werde sie weiter verfolgen.
05.04.2005 16:25 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUU wieder hoch qualitativer trash großes Grinsen

klischee mist höchster sorte und einfach super lustig smile ) ich freu mich auf die nächsten folgen
05.04.2005 16:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den pilotfilm auch gesehen und war positiv überrascht. ist ja noch alles ziemlich geheimnisvoll. hoffentlich kommt jetzt nicht mehr so oft diese scheiß werbung (jetzt hab ich noch einen grund nicht mehr so oft tvtotal zu gucken)! auf jeden fall freue ich mich aber schon auf die nächste folge... irgendwie alles jetzt schon kultig (und hoffentlich werden die einzelnen personen nicht zu außergewöhlich).

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

05.04.2005 17:03 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die folgen schon auf englisch (mein bruder hat die besorgt großes Grinsen ) un ich find's einfach nur toll. is wirklich teilweise sehr geheimnisvoll un ich hab bis jez 16 folgen gesehen (sind ja glaub ich 22) un ich weiß immernoch nich, wo die eisbären jez herkommen großes Grinsen
aber ich mag die serie un werde sie mir auf jeden fall auf deutsch auch noch komplett reinziehen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
05.04.2005 17:36 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das irgendwie verwirrend und ein wenig langweilig, aber da ich ein Trend-Kind bin, guck ich natürlich weiter.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2005 18:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na fand die sendung eigentlich wirklich sehr gut, werde sie am mo auf jeden Fall wieder einsachlten
05.04.2005 18:20
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lool* ich hab mir bei der fernsehwerbung immer was ganz anderes vorgestellt....wo die da so rumheult, eigentlich mehr son horrorfilm wo n paar leute gemetzelt werden(wusst nich ma, dasses ne serie wird XD)...
habs mir gestern auch mal angeschaut und fand das ab und an ma spannend (wo die in dem flugzeugvorderteil waren), allerdings fand ich es doch sehr komisch, dass da n eisbär auf ner tropischen insel is....
ich schätze, die haben da irgendwelche gentests oder sowas gemacht nud das experiment is dann missglückt, weil die viecher ausgebrochen sind und alle umgebracht haben (die leute vor 16 jahren)

lustig finde ich die charactere....besonders der drogensüchtige XDXD....oder die tuss, die denkt jeden moment abgeholt zu werden
05.04.2005 18:22 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab damals als bei pro 7 das erste mal dieses "lost" am bildschirm auftauchte sowas von gequiekt, weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hab daß das hier laufen würde, aber die ganzen lotr/dominic monaghan fanseiten sich schon die ganze zeit überschlagen haben vor aufregung/begeisterung und ich das was ich da mitgekriegt hab (eh nichts über den plot, nur charlie betreffend kenn ich mich jetzt aus und freu mich wie irr auf seine "vergangenheitsfolge". großes Grinsen ) schon sehr ansprechend.

der pilotfilm hat mir sogar sehr gefallen, ich mag sowas, hilft alles nix. Augenzwinkern

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.04.2005 18:30 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea

Ich habe ja die Vermutung, dass da auf der Insel mal Atomtests stattgefunden haben und deswegen sind da so ne verrückten Tiere.



Genau das hat meine Mutter auch gesagt, sie vermutet Atomtests oder irgendwelche Mutationen...Bin ja mal gespannt ob der Hund von dem Jungen auch noch "verändert" auftaucht, oder ob er überhaupt noch auftaucht.

Zitat:
Original von Pea

... und was das große Tier war, welches den Piloten weggerrisen hat.



Ob das überhaupt ein Tier war?? Charlie hat es zwar als Monster bezeichnet, aber ob er überhaupt was gesehen hat?Und wenn er ein wenig auf Drogen war, kann das ja recht verzerrt ausgeshen haebn, wobei der Arzt ja auch Monster gesagt hat...mmh

Bin echt schon total gespannt auf nächsten Montag. Gibt ja nicht viel im Fernseher auf was ich mich wirklich freu, aber auf das schon.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

05.04.2005 20:06 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Ob das überhaupt ein Tier war?? Charlie hat es zwar als Monster bezeichnet, aber ob er überhaupt was gesehen hat?Und wenn er ein wenig auf Drogen war, kann das ja recht verzerrt ausgeshen haebn, wobei der Arzt ja auch Monster gesagt hat...mmh

also ein monster muss meiner meinung nach nicht zwangsläufig ein tier sein. oder wie meintest du das?

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

05.04.2005 20:18 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
Zitat:
Original von Mimy
Ob das überhaupt ein Tier war?? Charlie hat es zwar als Monster bezeichnet, aber ob er überhaupt was gesehen hat?Und wenn er ein wenig auf Drogen war, kann das ja recht verzerrt ausgeshen haebn, wobei der Arzt ja auch Monster gesagt hat...mmh

also ein monster muss meiner meinung nach nicht zwangsläufig ein tier sein. oder wie meintest du das?


Das meinte ich ja eigentlich auch*g* Ich hab mich gefragt ob es überhaupt ein Tier war, da Charlie Monster gesagt hatte.Deswegen hab ich "Tier" ja in Frage gestellt...vielleicht hab ich mich undeutlich ausgedrückt.ich glaub jedenfalls nicht dass es ein Tier ist.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

05.04.2005 20:33 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir "LOST" zwar noch nicht angesehn, aber nach dem ersten beitrag, hat mich das zu sehr an die mistsendung "gestranded" oder "verschollen" (keine ahung wie die hieß) erinnert! aber das mit dem geheimnissn macht die sache schon wieder interessant...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
05.04.2005 22:02 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Anfang (bis... wo die das Flugzeug gefunden haben und dann von dem Monster verfolgt wurden) gesehen. Der ganze Wirbel um die neue Serie war vielleicht etwas zu extrem. Es ist zwar interessant und besser gemacht, als dieses "Verschollen", aber meiner Meinung nach leben da noch viel zu viele Menschen. Augenzwinkern
Hey, 48 ! Da hat man doch keinen Überblick. Nur über einige wenige. Ich finde, 20 hätten es auch getan. Augenzwinkern
Ich weiß aber nicht, ob ich es mir nochmal angucken werde.
05.04.2005 22:12
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ich hab mir "LOST" zwar noch nicht angesehn, aber nach dem ersten beitrag, hat mich das zu sehr an die mistsendung "gestranded" oder "verschollen" (keine ahung wie die hieß) erinnert! aber das mit dem geheimnissn macht die sache schon wieder interessant...

was unter umständen daran liegen könnte daß das ein abklatsch war. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.04.2005 22:32 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab durch Zufall mal reingeschaltet und bin dann hängen geblieben, hab den Anfang leider nicht gesehn - aber am Sonntag soll ne Wiederholung kommen.

war auf jden Fall besser als verschollen - das war ja ne Soap auf ner Insel mir Schauspielern aus GerichtsTV- aber 48 leute sind echt etwas übertrieben.

Mysterien und geheimnisse sind ja ganz nett aber hoffentlich bleibt es trotzdem realistisch ( nahrungssuche etc. )

Mein bruder meinte das erinnere ihn an ein PCSpiel F ar Cry > ka

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
05.04.2005 23:54 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

hab erst gedacht voll scheiße un so, war aber positiv überrascht sehr sogar!
also ich werds wieter gcuken, hat mir gefallen!

ich hoff nur das mit dem "monster" wird was gescheites, weil irgendson mutanten kramm un so weiß net zeiht das bis jetz gute niveau so runter, dan müssen se das schon sehr realistisch hinstellen, un net so billig wie bei GOZILA
oder so!

ich find cool das jeder der charaktere so 2 seiten hat, macht das richtig lustig, wa voll überrascht wo ich gesehen hab das die gut aussehende Evangeline Lilly
die mit den handschellen wa!!

wäre ich da auf der insel ich würd erstmal aufräumen dem japsen würd ich erstmal eine rein hauen weil das son ego is (bis dahin wo er der schwangeren das zeug gegeben hat da wa er wieder sympatisch) naja un dieser tuse da, die schwester von dem rettungsschwimmer MANN is die DÄMLICH! ich würd der erstmal klar machen das das nix mit rettung wird, weil se sin ja 1000km weit von mkurs weg un so!

un dieser typ mit der narbe am auge das so einaml von obe bis unde geht, der is irgendwie lustig is das dieser cornuel? (oder wie das geschrieben wird)

naja ich fin den charlie cool der mit der band, vorallem weil er bassist is so wie ich, macht den sympatisch, nur die drogen geben minus punkte!

jo mal gespannt was das mit dem eisbär wird schon strange das der da rumgurkt!

auch ob sie diese tusi findn mit der nachricht, sofern sie noch lebt, die, die scho 16 jahre da is!


ok lasse ma uns überraschen!

PS.: verschollen da hab ich ne halbe serie gesehen un es wa BILLIG
PS PS: ja Far Cry könnt durschaus auf der insel spielen vorallem wenn das escht so genficher sin

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
06.04.2005 00:38 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja ich fin den charlie cool der mit der band, vorallem weil er bassist is so wie ich, macht den sympatisch, nur die drogen geben minus punkte!


da werden doch eh nur Vorurteile aufgekocht.

Musiker, Basser, Punker = evil, Drogen, Sex und anarchie

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
06.04.2005 01:21 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH