das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu endlich wieder Trash TV Mist Olé smile ) großes Grinsen

Der Satz des Tages bis jetzt:

(komischer typ der als laufbursche arbeiten muss schlägt gedanken aus ins flugzeug gehen zu müssen zwecks lebensnotwenidige medikamente):

"Da liegen die leichen...die sind alle...tot..."


Ihm wärs wohl lieber wenns zombies wären die umherwandeln. vielleicht läufts darauf ja auchnoch hinaus. bei dem schund kann man das nie wissen großes Grinsen
11.04.2005 20:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(komischer typ der als laufbursche arbeiten muss schlägt gedanken aus ins flugzeug gehen zu müssen zwecks lebensnotwenidige medikamente


erstmal...saucoole erklärung großes Grinsen . du meinst den Hurley oder?

naja diese Sendung kam ja heute wieder.
es ist leider doch TV Trash Mist, werds aber mal weiter gukken, weil ich keien Geheimnisse mag.

soviel dazu

PS: die nächste Woche scheint ghanz interessant zu werden, hoffentlöich sieht man das "Monster" dann auch echt mal. Hasse sowas

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starfish: 11.04.2005 21:23.

11.04.2005 21:22 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich werden wir nächste woche aufgeklärt wie man es schaffen kann in AMERIKA mit einem koffer voller DOLCHE in ein Flugzeug gelassen zu werden großes Grinsen

die sendung ist fast so witzig wie Beauty Queen
11.04.2005 21:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar darf man in den USA auch als ziemlich Hochschwangere fliegen?!?

Ich mag die Serie immer noch. cool

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.04.2005 21:42 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Scheinbar darf man in den USA auch als ziemlich Hochschwangere fliegen?!?

Ich mag die Serie immer noch. cool


dass ich sie nicht mag hab ich nie gesagt großes Grinsen
ich liebe sie...

wie gesagt so hochwertigen trash gabs seit Beauty Queen nicht
11.04.2005 21:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Notze: das kriegste so schnell nich raus..

Die Folge heute fand ich nicht so gut, wie den Piloten, da die Story nich wirklich weitergebracht wurde und wieder ein paar schreckliche Dialoge dabei waren.. Außerdem fehlte die Spannung..

Ich rechne trotzdem mit 3,2 Mio Zuschauern..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 11.04.2005 21:59.

11.04.2005 21:59 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
@Notze: das kriegste so schnell nich raus..

Die Folge heute fand ich nicht so gut, wie den Piloten, da die Story nich wirklich weitergebracht wurde und wieder ein paar schreckliche Dialoge dabei waren.. Außerdem fehlte die Spannung..

Ich rechne trotzdem mit 3,2 Mio Zuschau@Notzeern...


spannung und dialoge fehlten in der pilotsendung auch. genau wie die story, die ja wirklich 08/15 und schon 20 mal dagewesen ist...
11.04.2005 22:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt

außerdem in welchem Sinn sollen dei Dialoge "schrecklich sein"


Zitat:
Hoffentlich werden wir nächste woche aufgeklärt wie man es schaffen kann in AMERIKA mit einem koffer voller DOLCHE in ein Flugzeug gelassen zu werden


DAS würd mIch auch mal interessieren, obwohl die sind doch von Australien weg oder?

Außerdem wem gehört der Koffer? kam halt nur in der Vorschau

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
11.04.2005 22:52 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
Zitat:
Hoffentlich werden wir nächste woche aufgeklärt wie man es schaffen kann in AMERIKA mit einem koffer voller DOLCHE in ein Flugzeug gelassen zu werden


DAS würd mIch auch mal interessieren, obwohl die sind doch von Australien weg oder?

Außerdem wem gehört der Koffer? kam halt nur in der Vorschau

ja, australien und der koffer muss ja nicht im passagierraum gewesen sein. außerdem hat das sehr nach "sammlung" oder etwas in der art ausgesehen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

11.04.2005 22:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das merk ich mir

"Warum haben sie da schlachtermesser in ihrem Rucksack?"
"Naja ich sammel die...ich wollte auf dem langen flug meine Sammlung ordnen"

oder wie? Augenzwinkern
11.04.2005 23:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so, aber für mich hat das fast wie ein musterkoffer ausgesehen, oder halt irgendeine art von sammlung und sowas kann richtig deklariert bestimmt irgendwie per flugzeug transportiert werden.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

11.04.2005 23:18 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die folge von gestern war ja eher seicht...

ich frage mich immer noch was das mit dem colonel locke auf sich hat.
der sitzt nur da und brütet irgend etwas aus...

ich hoffe dass jetzt nicht jeder folge die ganze vergangenheit von allen aufgearbeitet wird. (okay... das müssten dann ja 48 folgen werden)
12.04.2005 15:05
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najaaa.. gestern die folge fandsch jetz auch nich soo prickelnd *gg* aber was nich is, kann ja noch werden. joahaaa.. so n paar ungereimtheitn sind halt immer dabei, muss man nich so genau nehmen *gg* ich fand den satz mit den leichen toll.. genau wie im pilotfilm, da wars ja der typ da:"was sollen wir jetzt unternehmen mit den .... l-a-i-c-h-e-n?" der vater: "was willst du da buchstabieren? LEICHEN?" der kleene junge: "das schreibt man mit e...-.-" *höhö*..duh.

achja, kann man "lost" mit "beauty queen" vergleichen? ich mein da hat immerhin carsten spengemann mitgespielt oder?!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.04.2005 16:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Karoline Hackebeil großes Grinsen

naja viele gute schauspieler gibts bei LOST auch nich. Den Hobbit allenfalls.
12.04.2005 16:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs geschaut und muss zugeben dass ichs genial find. ich mag einfach spannende sachen . die schauspieler sind zwar teilweise blöde. aber wir ham erst kürzlich in gemeinschaftskunde diese szene "nachgespeil". also eben wenn man mit fremden leuten auf einer einsamen insel ist ohne kontakt zur außenwelt. und da haben sich schon komische situationen zweischen den menschen ergeben. weil eben jeder immer nur auf eigenen vorteil leben will und so. bin einfach gespannt wie sich die beziehungen zwischen den personen entwickeln und was da auf der insel sein unwesen treibt smile
auf was ich aber keine lust hab sind irgendwelche schnulzen auf der insel. von der sorte gibbet echt langsam sendungen genug.

und natürlich wegen dom. ich als oller hdr freak find ja die hobbits eh schnuffisch und dann auch noch der in "normaler"montur. ein weiterer grund sich des ne stunde in der woche reinzuziehen smile

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
12.04.2005 17:13 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bis jetzt nie zeit gehabt mir dass anzuschauen.
aber naja, wenn ich mal zeit übrig hab....warum nicht.
aber so brennend interessant find ich die handlung nicht von der serie.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.04.2005 19:11 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na immerhin 3,4 Mio Zuschauer hatte ProSieben gestern. Das ist ziemlich gut für ProSieben Verhältnisse.. Aber nach der Folge gestern denk ich nich, dass 3,4 Mio bleiben.. Nächste Woche schätz ich mal 3,2..
12.04.2005 19:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurannaund natürlich wegen dom. ich als oller hdr freak find ja die hobbits eh schnuffisch und dann auch noch der in "normaler"montur. ein weiterer grund sich des ne stunde in der woche reinzuziehen smile


so isses wohl *gg*

auch ich hoff nich, dasses allzu schnulzig und büah wird..

und zu den schauspielern, stimmt schon.. *g* also zumindest der charakter "jack" geht mir jetz schon irgndwie aufn sack. der macht so ein auf "ich bin für euch alle verantwortlich"-masche.. könnt ich hassen *g* und wem ist noch aufgefallen dass.. wie heißter? der bruder von dieser komischn.. schwester *g* nee, die eine "zicke" da.. auf jedn fall siehter aus wie patrick nuo. oder? *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.04.2005 23:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
ich hoffe dass jetzt nicht jeder folge die ganze vergangenheit von allen aufgearbeitet wird. (okay... das müssten dann ja 48 folgen werden)


48 sidn das doch eh nur damit man immer schön im hintergrund gewusel hat.
aufm abc werbesujet sind 9
, ich würd´s noch auf alle auf dem bild ausweiten, das wären dann 13 leute wobei z.b. das ehepaar wohl eh nur eine backstory-folge hat.

ach so, und weil ich jetzt ganz viele bildchen gesehen hab freu ich mich noch viel mehr auf folge 7. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.04.2005 19:29 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was was WAS (oder wer^^) ist in folge 7?!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.04.2005 20:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH