das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuund?

wie fandet ihr die folge?

hach, hach, hach! ich bin ja wiedermal vollends begeistert - und schrecklich gespannt, was mit claire passiert ist. immer diese cliffhanger-enden *grml* fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.09.2005 22:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war einfach genial! großes Grinsen

Mensch, Charlie war zu süß, als er das Tagebuch immer weggelegt und dann doch wieder genommen hat! *grins* Jaja, der Gewissenskonflikt *löööl*

Die Geschichte von Michael fand ich echt rührend. Es hat mich ehrlich total aufgeregt, als Susan meinte, Brian wolle Walt adoptieren. Ich hab mir echt gedacht: Man, es ist doch SEIN Sohn, das ist doch total scheiße!! War echt angepisst auf die Frau großes Grinsen

Und dann wollte Brian Walt auch noch so einfach loswerden *grummel* A-Loch >.<

Das mit den Briefen hat mich aber verwundert...hat Susan die immer abgefangen? Oder Brian?

Und was war des mit dem Vogel, als Walt fragte:" Is er tot?" und Brian meinte:" Ja, ist er." oder so ähnlich... (Szene am Fenster in Australien)was gingn da ab? *verpeilt is*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

05.09.2005 23:19 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Die Folge war einfach genial! großes Grinsen

Mensch, Charlie war zu süß, als er das Tagebuch immer weggelegt und dann doch wieder genommen hat! *grins* Jaja, der Gewissenskonflikt *löööl*


jaa fröhlich das war einfach so putzig. hach. großes Grinsen smile ) großes Grinsen

Zitat:
Und was war des mit dem Vogel, als Walt fragte:" Is er tot?" und Brian meinte:" Ja, ist er." oder so ähnlich... (Szene am Fenster in Australien)was gingn da ab? *verpeilt is*


naja, der brian hat ja dann zu dem vater gemeint 'er ist anders, in seiner gegenwart passieren dinge' blabla, und locke hat ja dasselbe zum vater gesagt (oder so ähnlich), mhh. telepathische kräfte? fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 05.09.2005 23:32.

05.09.2005 23:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die folge war genial. meine lieblingszenen (von der komik her jetz) wo charlie (ach der ist sowieso putzig) dauernd claires tagebuch nimmt und wieder weglegt....fand ich lustig. und dann noch der streit zwischen charlie und sawyer. und sawyer so "liest" "ich hab richtig angst vor diesem möchtegern popstar, ich glaube dieser wurzelzwerg steigt mir nach" großes Grinsen ...wurzelzwerg <- armer charlie großes Grinsen .

michael tat mir auch richtig leid, die ganze sache mit walt...eigentlich war mir michael bisher ziemlich egal, aber jatz nach der rückblende interessiert er mich doch mehr. ich denke ja das verhältniss zwischen walt und michael wird jetz besser, nachdem walt die briefe bekommen hat.

und ich hoffe sehr das vincent zurück kommt (ich und mein riesen herz für tiere)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.09.2005 15:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgednwie is doch jeder auf der Insel seltsam *lol* Bin mal gespannt, ob man noch irgendwann sieht, WAS an Walt denn anders ist.

Der Walt hat doch kurz bevor des mitm Vogel war, darüber gejammert, warum er was über australische Vögel lesen sollte, obwohl sie in Australien sind. Vielleicht is deshalb der Vogel tot? *verquer denk* großes Grinsen

Naja, was ich noch komisch fand...sie sind auf ner tropischen Insel, das wissen sie ja alle. Wieso sind die nicht verwundert, wieder nen Eisbären gesehen zu haben? verwirrt Oder waren die beiden am Anfang schon dabei, als Sawyer einen erschossen hat? *vergessen hat* Aber Walt scheint nicht drüber nachgedacht zu haben...

Jaja, Vincent kommt bestimmt wieder ^^ (Hoff ich och) Und das Vater-Sohn-Verhältnis wird bestimmt auch besser, das denk ich auch.

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

07.09.2005 22:52 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Irgednwie is doch jeder auf der Insel seltsam *lol* Bin mal gespannt, ob man noch irgendwann sieht, WAS an Walt denn anders ist.

Der Walt hat doch kurz bevor des mitm Vogel war, darüber gejammert, warum er was über australische Vögel lesen sollte, obwohl sie in Australien sind. Vielleicht is deshalb der Vogel tot? *verquer denk* großes Grinsen

Naja, was ich noch komisch fand...sie sind auf ner tropischen Insel, das wissen sie ja alle. Wieso sind die nicht verwundert, wieder nen Eisbären gesehen zu haben? verwirrt Oder waren die beiden am Anfang schon dabei, als Sawyer einen erschossen hat? *vergessen hat* Aber Walt scheint nicht drüber nachgedacht zu haben...

Jaja, Vincent kommt bestimmt wieder ^^ (Hoff ich och) Und das Vater-Sohn-Verhältnis wird bestimmt auch besser, das denk ich auch.


wegen dem eisbär ich denke ja das es den menschen auf der iinsel langsam scheißegal ob da nun eisbären oder pinguine oder so vorbei kommen, weil was die auf der insel schon erlebt haben...ich glaub da kommt es auf einen eisbären auch nicht mehr an

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.09.2005 20:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Walt hat doch kurz bevor des mitm Vogel war, darüber gejammert, warum er was über australische Vögel lesen sollte, obwohl sie in Australien sind. Vielleicht is deshalb der Vogel tot? *verquer denk*


auch gedacht, vllt. kommen die Eisbären, weil Walt ja beides mal in seinem Comic las wo auch n Eisbär drin war.

Seltsam aber was ist schon natürlich beid er Serie?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
12.09.2005 10:36 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, geil, geil

endlich kommt mal etws Bewegung in die Sache.
Charlie hat ihn voll abgeknallt, sah ja in der <vorschau so aus als würden die Claire echt ausliefern.

komisch wars mit der Verteilung der Waffen. 1-Jack, 2-Sayid, 3- Sawyer, 4- Kate, 5-Locke?

warum kam der dann mit dem Messer an und woher hatte Charlie die Knarre.?

armer Charlie, aber die Tuss war eh sehr hässlich.#

aber sie hätren ihn lebend kriegen sollen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
12.09.2005 21:27 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
und woher hatte Charlie die Knarre.?

jack´s ist doch gleich als er ethan angesprungen ist bildschirmfüllend davongeflogen und im dreck gelandet.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.09.2005 21:57 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht gedacht dass das so schnell geht mit dem shcnappen von diesem kerl. Ich hätte jetzt gedacht das da noch eine wilde Verfolgungsjagd stadtfindet, aber da hab ich mich wohl geirrt.

Sonst ziehen die solche Ereignisse doch immer so lang,am besten über mehrere Folgen.

Ich glaube wenn sie den kerl lebend mitgenommen hätten, wäre noch irgendwer gestorben und oder er hätte sich befreit und wäre erstmal abgehauen und hätte natürlich noch wen umgebracht.
13.09.2005 10:28 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem hätten sie was aus ihm rausgekriegt, da sayid ja einige Erfahrung auf dem gebiet der (un)freiwilligen Kooperation hat, wovon sich auch Sawyer schon überzeugen konnte großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
13.09.2005 21:14 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der, den Ethan umgebracht hat, war doch irgendein Unwichtiger, der noch nie in Erscheinung getreten ist, oder? Ich konnte mit dem Namen nichts anfangen, kann mir Namen in Serien eh nie merken *g*

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
13.09.2005 22:31 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Der, den Ethan umgebracht hat, war doch irgendein Unwichtiger, der noch nie in Erscheinung getreten ist, oder? Ich konnte mit dem Namen nichts anfangen, kann mir Namen in Serien eh nie merken *g*


Der Mensch, der von Ethan umgebracht wurde, hieß Scott, wurde von allen aber immer mit Steve verwechselt. Die beiden sind nie wirklich im Vordergrund in der Serie, aber diese Steve-Scott-Verwechslerei zieht sich als Running Gag durch die erste Staffel. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
13.09.2005 23:06 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von Grace.Kelly
Der, den Ethan umgebracht hat, war doch irgendein Unwichtiger, der noch nie in Erscheinung getreten ist, oder? Ich konnte mit dem Namen nichts anfangen, kann mir Namen in Serien eh nie merken *g*


Der Mensch, der von Ethan umgebracht wurde, hieß Scott, wurde von allen aber immer mit Steve verwechselt. Die beiden sind nie wirklich im Vordergrund in der Serie, aber diese Steve-Scott-Verwechslerei zieht sich als Running Gag durch die erste Staffel. Augenzwinkern


Gibts da ein Foto?
Als Charlie Ethan erschossen hat, war mein erster Gedanke "Warum Charlie, das war das dümmste, was du tun konntest, aber ich hätt es wahrscheinlich auch getan". Ich glaub, er liebt Claire sehr und sie spürt das auch. Wenn zwischen Jack und Kate schon nichts mehr läuft...
15.09.2005 18:40
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön, da ist ein Foto (aus "The Moth", also Folge 7, die erste Charlie-Folge, keine Ahnung, wie die auf deutsch heißt):



Rechts Steve, mittig Scott. Kontext: Michael sucht nach Leuten, die helfen, Jack auszugraben.
Michael (zeigt auf Steve): "Hey... ehm, Scott..."
Steve: "I'm Steve"
Scott: "I'm Scott".

- da kommt das meines Wissens zum ersten Mal vor. Nicht weiter wichtig, aber wenn man drauf achtet, kommen noch so einige Steve-Scott-Verwechsler (auch als der eine schon tot ist) vor. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 15.09.2005 19:02.

15.09.2005 19:02 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben aber auch Ähnlichkeit! großes Grinsen
15.09.2005 19:04
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge auch wieder sehr cool und es war lustig wie charlie in den kopierer gekotzt hat, aber wirklich weitergebracht hat charlies vorgeschichte die serie nicht. finde ich.

und ich kann gut verstehen das charlie ethan getötet hat, aber auch dumm...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.09.2005 17:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf "Ich hab noch nie jmd getötet" hab ich ja schon die ganze Zeit gewartet.
19.09.2005 20:50
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, das Spiel, was Sawyer und Kate gespielt habe, fand ich cool großes Grinsen Auf die Frage mit dem Umbringen hab ich aber auch gewartet...
Ich weiß nicht, aber...Sawyers Geschichte nimmt mich immer mehr mit... er tut mir so leid... und ich will, dass aus Kate und Sawyer was wird...unglücklich

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

19.09.2005 22:20 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Ryu18 Ryu18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lost is nicht gut.
find ich total langweilig
20.09.2005 11:56 Ryu18 ist offline E-Mail an Ryu18 senden Homepage von Ryu18 Beiträge von Ryu18 suchen Nehmen Sie Ryu18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH