das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chewbacca:

Jupp, wollte nur wissen wie die Dame in der 3. Staffel in Erscheinung trat - danke. Sich Gesichter zu merken bei der Fülle an Darstellern ist aber auch kein Zuckerschlecken xD
Aber nun hat's geklingelt.

Und dass sie John wieder mit auf die Insel nehmen, lässt vermuten dass er wieder lebt. Ganz recht, bei dieser Serie ist alles möglich ...

Also, ich wüsste nicht, was Sawyer in dem Sarg verloren hätte, ist es doch John, der immer eine so große Rolle im Bezug auf die Insel spielte. Wurde ja auch ziemlich schnell deutlich gemacht.


__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

15.02.2009 23:48 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das interview kenn ich schon, die spoilermeldung dadrüber...naja xD gut, ich hab versehentlich auch schon ne menge gespoilert, von den letzten folgen (z.B. das jin lebt, und die junge rosseau (wenn die so geschrieben wird xD)) trifft...gerade bei der folge war das echt kacke...alles verbaut damit =(
abe rin den interview sind nicht wirklich spoiler drin...andeutungen...vermutungen...wie man sie halt selbst auch in den raum schmeissen kann... aber er darf ja auch nichts sagen Augenzwinkern

ja das mit dem sarg und locke/sawyer wusste ich auch, war wohl so, damit selbst die schauspieler nicht wissen was abgeht xD
bin auch heilfroh das es dann locke geworden is....lost ohne sawyer wär halb so toll großes Grinsen
aaaaaaaaaaaaaaaber ich glaub auch nicht das locke für immer weg vom fenster is Augenzwinkern

is halt lost xD

und das mit dem gesichter merken und personen wieder erkennen die vor zig staffeln aufgetaucht sind...damit hab ich auch ein problem...hab ja aber zum glück nen freund der sich sowas merken kann xD

bald isses wieder soweit fröhlich


__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
16.02.2009 21:48 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon jemand Folge 6 und 7 von Staffel 5 gesehen? Echt krass!!!

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

27.02.2009 22:34 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab sie schon gesehen und bin wieder mal begeistert großes Grinsen !
Spoiler:
Okay, Locke lebt also doch wieder... das heißt aber, dass Jacks Vater wohl auch wieder zum leben erwacht ist, als er auf die insel gekommen ist. Ich finde schade, dass Metthew Abaddon tot ist, ich habe seine figur sehr... naja, interessant gefunden. Aber ich finde, schön langsam fragt man sich wirklich, wer jetzt "gut" ist und wer "böse"... sowohl Ben als auch Widmore haben für mich mehr das zeug zum bösen großes Grinsen !
Ach ja, was meint ihr, was war das "versprechen" das Ben einem alten freund gegeben hat? Ich tippe drauf, dass er Penny getötet hat, schließlich hat er es ja Widmore versprochen...
28.02.2009 13:28 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoilergefahr

Also ich frag mich erstmal wie Christian Shephard überhaupt auf die Insel gekommen ist ... und was er für ne Rolle spielt? Der Obermacker Jacob womöglich? Das wissen wohl nur die Schöpfer der Serie...
Und warum ist es so wichtig für Ben bzw die Insel, dass alle zurückkommen?
(Dabei frage ich mich, wer die Oceanic Six sind. Ich komme immer nur auf 5 - Jack, Kate, Sayid, Hugo, Sun und ???) Bitte höflichst um Aufklärung! :-P

Ich war auch verwirrt und meine Meinung zwischen gut und böse schwankte so im 10-Minuten-Takt :D "Ben, irgendwie doch kein so schlechter Kerl" - "Widmore, doch nicht so übel wie ich immer gedacht hab???"
Dann bringt Ben wen um: "Linus, diese Sau" ... die Konfusion steigt von Folge zu Folge.

Joar... wen hat Ben beseitigt? Echt Penny? Aber wer hat ihn dabei so übel zugerichtet? Vllt. ist Charlie wieder auferstanden und hat Ben den Hintern versohlt. Impossible is nothing smile )

Edith fragt:
Wieso hat Ben Locke eigentlich nachher umgebracht, wo er ihn doch erst vom Selbstmord abgehalten hat?


__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonzo: 28.02.2009 20:00.

28.02.2009 19:57 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER:
@Bonzo: Christian ist auf die insel gekommen wie fast alle anderen auch: mit dem flugzeug! Jack wollte ihn in LA gebraben.
Der 6. der oceanic 6 ist Aaron.
Ich denke es war Penny, aber darauf würd ich nichts wetten... sie kann sich ja gewehrt haben, oder Desmond wollte ihn aufhalten...
Und zu deiner letzten frage: Ben benötigte noch informationen von Locke, bevor er ihn töten konnte. Locke hat ihm erzählt dass ihm Eloise Hawking helfen kann und dann konnte er es als seine information verkaufen und sich dann wieder als allwissend darstellen...
28.02.2009 23:20 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jack wollte ihn in LA gebraben.

Ach man - natürlich!

Zitat:
Der 6. der oceanic 6 ist Aaron.

Die halbe Portion wird gezählt??? Na dann xD

Zitat:
Locke hat ihm erzählt dass ihm Eloise Hawking helfen kann

Boah ey, mir werden diese Sprünge was die Zeiten angeht langsam zu viel (sollte wohl lieber gzsz gucken oder sowas xD). Aber er hat ihm ja immer erzählt, er wäre so schrecklich wichtig für die Insel usw etc PP blabla ... naja - linker Hund

Ich find es übrigens auch schade um Matthew. Etwas schleierhaft, mysteriös ... und als ich dachte, er gehört zu den Guten ... wird der Arme von Big-Ben gekillt.
Hauptsache Des wird nich umgelegt - mein absoluter Fav. Der britische bzw. schottische Akzent im Original sind einfach klasse. und sowieso und überhaupt - kultige Figur!!!


__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

28.02.2009 23:42 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand die letzten beiden folgen gut, keine frage smile , aber mir hat da irgendwas gefehlt (sawyer? :D XD) ...mhh weiss nicht...oder es liegt daran das ich kein "draht" zu locke hab... O.o

Spoiler


ja dieses " wer is hier der böse?" is ne gute frage ^^

widmore....mhhh....ben..... ach was...beide sind komisch xD

hab auch von irgendeinen fan gelesen das ben locke deswegen umgebracht hat, da man als selbstmörder wahrscheinlich nicht wieder lebendig wird, wenn man zurück auf die insel kommt....

was dann wieder heissen würde ben hätte es gut gemeint...was ich aber auch nicht so richtig glaube xD

aber ben wusste doch vorher schon das Eloise Hawkin helfen kann, oder? (ja verdammte zeitsprünge xD) aber kannten die sich nicht wirklich schon vorher? mhh weiss es grad echt nicht....

um Matthew alias "Bruce" xD find ich es nich wirklich schade...hatte kein bezug zu dem aufgebaut ^^




__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
01.03.2009 00:13 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Matthew alias "Bruce"


Und ich sitz da gestern und frag mich wem der ähnlich sieht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

01.03.2009 00:17 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie fandet ihr "LaFleur" ? die meinungen gehen ja wieder, wie immer, weit auseinander...fands jetzt nicht die beste folge (ja auch wenn sawyer fast die ganze zeit zu sehen war xD) aber fands mal ganz spannend zu sehen was da alles so in der zwischenzeit passiert is...

SPOILER


schock....sawyer und...juliet????????? oO

SCHRECKLICH! ich mein...mir war es nach den letzten paar folgen eigentlich klar...aber ich kann diese juliet mal überhaupt nicht ab...finde das passt hinten und vorne nicht (und nein... es spricht da nicht die eifersucht xD)

fand wirklich kate + sawyer und jack+juliet war perfekt

saß echt kopfschüttelnd davor...ging garnicht finde ich xD

das die bei darma gelandet sind fand ich irgendwie recht witzig xD

das ende war natürlich toll smile aber wirft mal wieder fragen auf wo sayid, sun und ben sind...bzw. in welcher zeit die gelandet sind....

wahhhh.... jetzt erstmal ne woche pause traurig freu mich voll auf die nächste folge, der trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus smile


__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
08.03.2009 19:21 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich sag wie jede woche: großartige folge großes Grinsen !

SPOILER:
Ja, ich finde auch dass das mit Sawyer und Juliet klar war... aber eigentlich schon lange, finds aber auch nicht so toll.

James Lafleur? Also mir wär da ein besserer name eingefallen großes Grinsen !
Der schluss war großartig, ich bin natürlich neugierig wies weitergeht... und warum jack und co in den 70ern gelandet sind und nicht im jahr 2004 geblieben sind.

Und, eine frage die sich mir jetzt aufgeworfen hat: wozu sind sie jetzt eigentlich auf der insel? Die zeitsprünge haben aufgehört, Sawyer z.B. will gar nicht von der insel weg und die die wegwollen können das doch mit dem u-boot tun! Wen wollen sie jetzt "retten"? Naja, wäre dankbar für eine aufklärung.
08.03.2009 20:29 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Und ich sag wie jede woche: großartige folge großes Grinsen !

SPOILER:

Und, eine frage die sich mir jetzt aufgeworfen hat: wozu sind sie jetzt eigentlich auf der insel? Die zeitsprünge haben aufgehört, Sawyer z.B. will gar nicht von der insel weg und die die wegwollen können das doch mit dem u-boot tun! Wen wollen sie jetzt "retten"? Naja, wäre dankbar für eine aufklärung.


Naja, Jack und Co wissen das ja nicht, dass die nicht mehr wegwollen. Die gehen jetzt davon aus, dass die noch im Jahre 2005 (oder 06?) sind.
Also bleiben 2 Optionen:
Entweder, Jack und co. sind jetzt ins Jahr 2005 (oder 06) zur Insel zurück-also zur normalen Zeit, nur die Insel hat quasi einen Sprung nach vorn getan und 2005 wärej demnach 11 Jahre später erst.
Oder aber Jack und co. sind ins Jahr 1974 gekommen, was die Frage aufwirft, ob sie wieder zurück in die "normale" Welt kommen, da sie ja 2004 nicht auf der Insel sind, als sie abstürzen.
Zumal ja nicht 2x dieselbe Person im Raum sein kann. (hat man ja bei dem Dharma-Video gesehen, als der Hase einen Zeitsprung gemacht hat und sie sich nicht ansehen durften. Physikalisch gesehen: es ist zuviel Materie im Raum, die nicht dasein dürfte, es geht also logischerweise nicht, dass zwei mal die selbe Person in einem Raum ist. Aber was ist bei LOST schon logisch?! Augen rollen )
Aber es ist ja bewiesen, dass Daniel schon einmal auf der Insel war, da Charlotte ihn als Kind gesehen hat und er ihr gesagt hatte, dass sie niemals wieder auf die Insel kommen dürfe, sonst würde sie sterben. Charlotte hat man in der letzten Folge ja als kleines Kind gesehen.

Und wie man sieht, wird Richard wirklich nicht älter..

Und das Kind, welches die Frau zur Welt bringt, soll ja angeblich Ethan sein.

Aber ein paar Fragem bleiben offen:
Was ist jetzt mit Claire und den anderen Leuten? Wo sind die jetzt?
Und was hat Locke für eine Funktio auf der Insel? Ist er Jacob?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 09.03.2009 14:54.

09.03.2009 14:53 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER:
Das Kind soll Ethan sein? Wer behauptet das?

Also die Locke/Jacob- Theorie klingt ganz plausibel, durch die Zeitsprünge wäre das ja eigentlich ganz gut möglich.

Das mit Claire ist natürlich rätselhaft... wann hat man sie das letzte mal gesehen, war das das in Jacobs hütte mit ihrem vater?

Und Rose, Bernard und die restlichen, namenlosen überlebenden sind auch schon lange nicht mehr vorgekommen...
09.03.2009 19:55 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
SPOILER:
Das Kind soll Ethan sein? Wer behauptet das?


Entweder stand es auf Lostpedia oder in einem anderen Forum und die hatten es wiederum aus einem anderen Forum. Gerüchte halt.
Aber kann vom Alter gut hinkommen.
Ich dachte zuerst an Locke, aber der ist viel älter als 30 und nicht auf der Insel geboren.
Auf jeden Fall wird das Kind denke ich eine Rolle spielen, wenn sie ihm eine ganze Folge gewidmet haben.
09.03.2009 21:06 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich noch mehr theorien über lost in foren etc. lese...platzt bald mein kopf xD

verwirrt mich nur noch mehr, als es schon die serie an sich tut (obwohl das echt schwer is xD)

ich glaub die zeit zwischen der 5. staffel und der letzten werden noch mal echt hart...schlimmer als je zuvor xD ...dann heisst es aber noch mal...alle staffeln angucken Freude aber die 5. staffel hat ja nur noch 9 folgen traurig

SPOILER


ja claire hat man das letzte mal in jacobs hütte gesehen...
naja ausser man zählt kates traum dazu, wo claire ihr sagt "ihn" auf keinen fall zurück mit auf die insel zu nehmen

ja was mit den anderen (bernard, rose etc.) wär mal toll zu wissen. einige davon sind ja bei der sache mit den brennenden pfeilen ums leben gekommen.

hab mal was dazu im lostpedia forum gelesen:
Derzeit kann man wohl nur davon ausgehen, dass Rose + Bernard irgendwo Unterschlupf gefunden haben und im Vorborgenen alle Flashs mitmachen. Allem Anschein nach verstecken sich die beiden wohl in den Höhlen und werden somit zu Adam + Eva (s. Season 1). Ich vermute auch, dass wir die beiden erst am Ende der 6. Staffel wieder zu Gesicht bekommen...

die idee find ich schon mal nicht schlecht ^^

aber was mich auch wundert...das sawyer,juliet etc. die anderen nicht mal erwähnt haben oO

bei den fragen "wer is das baby?" und "wer is jacob?" halt ich mich raus xD
hab ich keine ahnung.



__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 10.03.2009 12:17.

10.03.2009 12:16 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wow, das mit mit Adam und Eva ist eine super Theorie!! geschockt

Mal etwas anderes:

Also Whitmore hat die Insel mal gehört und jetzt "gehört" sie Ben.
Bens Tochter wurde ermordet und er hat daraufhin das Rauchmonster auf Keany und die anderen Soldaten gehetzt.
Daraufhin ist Ben ja zu Whitmore gegangen und hat gesagt, dass er für den Tod seiner Tochter nun auch dessen Tochter, Penelope (Desmonds Freundin) suchen und töten will. Wurde darauf eigentlich noch mal eingegangen?

Ich könnte mir vorstellen, dass Whitmore sie vorher umbringen lässt, damit Desmond wieder auf die Insel geht. Obwohl... er war keiner der Oceanic 6. Der ist eh immer so außen vor. Ich denke, dass er noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Zudem hat die Dharma Initiative (also Whitmore) ja Sahids Frau umbringen lassen. Also alles, was er hatte in der "realen" Welt. Nur, damit er auf die Insel zurück geht?
Und Ben wollte Kate Aaron wegnehmen, weil er alles war, was sie hatte.
Danach hätte sie nichts mehr, woran sie hängen könnte. Also könnte sie ja auch wieder auf die Insel. Dort ist zumindest Sawyer.
Bei Hurley und Jack war das schwerer, sie haben nichts, was sie in der realen Welt irgendwie halten könnte. Darum versucht Ben es auf die reden-Tour.
Und bei Sun war es einfach mit Jins Ring.

Also wollte Whitmore, sowie auch Ben, dass sie wieder auf die Insel gehen?
Warum dann Whitmore?
Es wurde ja auch nie geklärt, warum Sahids Frau sterben musste, oder? Zumindest arbeitete Sahid danach für Ben und bringt ein paar Leute um, die für Whitmore arbeiteten.
Als die Oceanic 6 wieder zu Hause sind und Sahid für Ben arbeitet, welche Zeit war da auf der Insel? Ben ist doch immer auf der Insel?
Oder ist er zeitgleich im realen Leben UND auf der Insel? verwirrt

Und ich frag mich immer noch, was Locke für eine Funktion auf der Insel hat, dass er so furchtbar wichtig ist?
Ich glaub nicht, dass Locke Jacob ist. Auf lostpedia gibt es ein Bild von Jacob und der sieht Locke garnicht ähnlich.

Und noch was: was ist eigentlich aus den ganzen Kindern geworden, die am Anfang gekidnappt wurden? Ein paar davon (2 glaube ich) hat man ja gesehen, als Sawyer im Käfig war. Das kleine Mädchen fragte ja nach Anna-Lucia.

Die 5. Staffel ist echt sehr sehr gut. Ein Rätsel löst sich und 3 Neue tauchen auf. *seufz*
Man müsste sich echt mal alle 5 Staffeln noch einmal ansehen, aber ich glaube, da würde einem der Kopf explodieren! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.03.2009 16:35 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Daraufhin ist Ben ja zu Whitmore gegangen und hat gesagt, dass er für den Tod seiner Tochter nun auch dessen Tochter, Penelope (Desmonds Freundin) suchen und töten will. Wurde darauf eigentlich noch mal eingegangen?


Ja, von mir großes Grinsen !
Also ich glaube, dass Penny bereits tot ist, bevor alle in "316" auf die insel zurückgekehrt sind musste ja Ben noch "was erledigen" und nachher hat man gesehen, dass er ein blutiges gesicht hatte... bin mir natürlich nicht sicher, ich halte es aber für wahrscheinlich dass er Penny getötet hat.

Die Adam und Eva- theorie gefällt mir, kann gut sein!

Genau das habe ich gemeint: Die oceanic 6 sind wohl nicht auf der insel um die dortgebliebenen zu retten, da das nicht mehr nötig ist. Doch Ben und Widmore war es scheinbar so wichtig, dass sie wieder zurückkommen, dass sie dafür sogar über leichen gegangen sind: warum??

Nein, als Sajid für Ben gearbeitet hat, war Ben nicht auf der insel. Nachdem er die insel "bewegt" hat, hat er ja gesagt, dass er nie mehr zurück kann... was er ja jetzt mithilfe der oceanic 6 doch geschafft hat, das könnte der grund sein warum es ihm so wichtig war dass alle zurückkommen.

Die Kinder? Keine ahnung, die leben wohl noch immer bei den "anderen".

10.03.2009 17:18 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sahids


Zitat:
Sajid


SAYID!!!

sorry großes Grinsen

spolier


ja denke auch das ben Penelope schon erledigt hat...
könnte auch gut möglich sein das sayid irgendwas damit zu tun hatte...
den er wurde ja verhaftet und mit dem flug 316 überführt.

kann natürlich sein das seine auftragsmorde damit zu tun haben, aber da die frage warum er festgenommen wurden is, noch nicht geklärt is, denk ich mal da kommt noch was...

aber da es wohl bald ne folge gibt die sich mit sayid beschäftigt, klärt sich das vielleicht.


__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
10.03.2009 21:41 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 9 Folgen?

__________________
Ä!!!
11.03.2009 18:19 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaneJane
Nur noch 9 Folgen?


Ja, von der 5. Staffel, nicht insgesamt. smile
11.03.2009 19:34 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH