das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Eh, gebts doch zu, ihr Frauen guckt den Krams doch nur wegen den tollen Kerls, die da auf dieser Insel versocken, oder??? Wie oberflächlich!!!

Ich find übrigens den Sayid gaaanz toll... :-))
Jaja, ich gucke das eigentlich auch nur wegen dem *löl* Ach ich bin schlimm... Nicht dass die Serie ansonsten uninterssant wäre, aber ich glaube ja nicht unbedingt, dass sie mich auch ganz ohne scheene Männer jeden Montag vor den Fernseher locken würde. Naja ich war bei der letzten Folge schon sehr ergriffen *schluchz* *flenn*
Ansonsten favorisiere ich bei der ganzen Chose als Herr der Ringe - Fan natürlich auch den Charlie da... und von den Frauen find ich bisher noch die Claire ganz gut, sympatisches Mädn. Aber es gab im Grunde schon Serien, die mich mehr gefesselt haben, auch wenn die vom Konzept her recht originell ist und auch etwas mystisches hat.
Aber dieser Sayid *lechz* :-)


sagen wir so: es kann nich schaden, das der herr monaghan mitspielt *Gg*

aber die serie find ich auch toll großes Grinsen hach ja balllld.. fröhlich wann is noch mal die sommerpause?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.06.2005 17:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte eigentlich am 13.06 in die Sommerpause gehen, jetzt allerdings erst 2 Wochen später, am 27.06.2005. *freu* großes Grinsen

Und außerdem: *thehehehe* Die Schauspieler sind zwar ein guter Grund, aber nebenbei sollte man die Story und Geheimnisse der Insel nicht vergessen Augenzwinkern Das macht die Serie ja erst spannend.

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

04.06.2005 21:31 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand in der folge, das mit den stimmen unheimlich. denn sayid hat die ja plötlich auch gehört.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.06.2005 16:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war grad so schlau und hab auf der offiziellen lost homepage gelesen was noch in den anderen folgen passiert. (war alles auf englisch, hab aber einiges kapiert). und ich find blöd was in den letzten folgen 8letzte oder vorletzte) der 1. staffel passiert. aber ich will es an dieser stelle nicht verraten. ihr könnt ja selber lesen wenn ihr wollt oder falls mich jemand anbettelt sag ich ihm auch.

ach und für alle die es noch nicht wissen und die lost-kerle so geil finden. auf pro sieben.de kann man abstimmen wer der geilste ist: klick

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 05.06.2005 19:58.

05.06.2005 19:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
coffeespice coffeespice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh. alle findn lost so toll.
ich hab die erste folge gesehen und fands total doof irgendwie =/.. die maske war sehr schlecht XD

also ikk kenn die handlung und dit allet ja nich so, aba irjnwie .. nee is nüscht für mich x)
05.06.2005 21:09 coffeespice ist offline Beiträge von coffeespice suchen Nehmen Sie coffeespice in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Rott, mir is jetzte voll die Gänsehaut runter als Ethan da vor den beiden stand. Aber es stimmt schon, von Anfang an war er nicht dabei. Und als der eine Dicke das mit der Liste da gesagt hat...voll gruslig...wo kommt der nur her?!
Und hab ich das richtig gesehen?? Hängt da einer aufgehängt am Baum und könnte Charlie sein??? geschockt
06.06.2005 21:18
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Oh mein Rott, mir is jetzte voll die Gänsehaut runter als Ethan da vor den beiden stand. Aber es stimmt schon, von Anfang an war er nicht dabei. Und als der eine Dicke das mit der Liste da gesagt hat...voll gruslig...wo kommt der nur her?!
Und hab ich das richtig gesehen?? Hängt da einer aufgehängt am Baum und könnte Charlie sein??? geschockt


und ich sage euch, ich hatte in keiner anderen serie soviel schiss, wie eben bei lost... *grusel*... kann heute abend bestimmt net einschlafen unglücklich

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

06.06.2005 21:27 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
und ich sage euch, ich hatte in keiner anderen serie soviel schiss, wie eben bei lost... *grusel*... kann heute abend bestimmt net einschlafen unglücklich


Der hat ja schon so ultra fies gegrinst!!
06.06.2005 21:34
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war cool...........also de Hellseher will auf der einen Seite dass Claire ihr Baby nicht erzieht aber auch nicht, dass es jemand anderes macht? Warum?

Aber jetz gerät Leben in die Sache..................WIR SIND NICHT ALLEIN !

im Moment sind mir Sayid, Charlie und Hurley am angenehmsten, weil die zupacken. Kate macht da auch noch immer mit und scheint sich gut mit Sayid zu verstheen.

Außerdme fin ich besagte Claire sehr süss großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
06.06.2005 22:13 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja, claire mag ich au gern ^^

ohh das war ja wieder ma hier.. spannung! also wenn sie nach dieser folge sommerpause gemacht hätten wär ich zu pro 7 gefahren und hätt da randaliert! WIE SPANNEND!

stimmt, ethan is wirklich.. also dieses grinsen da.. uahahahha... fröhlich
ich bin SO gespannt^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.06.2005 00:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uaarg, gestern das fand ich ja ÜBELST! Die letzte Szene fand ich so widerlich. Dieser Ethan sah schon so... tot aus! Und den Hellseher fand ich auch voll unheimlich. Und komischerweise konnte ich das Ende sowas von nicht vorraussehen, obwohl es ja irgendwie total logisch war!
07.06.2005 14:28
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch nur zustimmen, gestern wars mal wieder sauuuuuuugeil und so spannend! Dieser Ethan kann einem schon ziemlich unheimlich sein, besonders der Blick zum Schluss...

Ich weiß zwar auch schon so, was die nexten Folgen so passiert (die Hälfet hab ich Kleinhirn allerdings scho wieder vergessen), trotzdem reißts mich immer mit.

@starfish: Der Hellseher hat den Flugzeugunfall vorausgesehen und deshalb die eine Sitzung abgebrochen. Er wollte ihr nicht ins Gesicht sagen, dass sie so ein Schicksal erwartet. Das Paar in L.A. hat es nie gegeben. Er wusste ja alles, auch das nur sie ihr Kind alleine aufziehen kann und es dem Baby nur bei ihr gut gehen wird. Der Flug war sozusagen seine Idee, sein Plan, Claire dazuzubringen, das Kind alleine zu erziehen.
Das alles hat Charlie allerdings gegen Ende auch alles super erkannt und besser erklärt als ich hier großes Grinsen (Die Kugelschreiber, die nicht gingen, das war auch ein Anzeichen dafür, dass es dem Kind nirgendwo besser gehen würde als bei Claire...Wink des Schicksals sozusagen)

Allerdings..darf ich hier Entwarnung geben?

SPOILERGEFAHR!


Charlie wird in der nächsten Folge nix passieren Augenzwinkern

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

07.06.2005 17:44 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ach und für alle die es noch nicht wissen und die lost-kerle so geil finden. auf pro sieben.de kann man abstimmen wer der geilste ist: klick


Yesss! Sawyer rules!! Freude großes Grinsen

Ich find die Serie zwar auch spannend, aber ned wirklich mysteriös. Trotzdem schau ichs mir gern an, weils einfach mal ne netter Abwechslung zu sonstigen stumpfen Serien is.
Und lecker Jungens gibt's auch. Was will man mehr?! Augenzwinkern

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
07.06.2005 19:15 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
SPOILERGEFAHR!


Charlie wird in der nächsten Folge nix passieren Augenzwinkern


oah, danke, ich war schon ganz aufgewühlt großes Grinsen das wäre ja wohl auch mies gewesen, der arme nette charlie^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.06.2005 20:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die folge aufgenommen und hab sie mir nochmal angeguckt. also als claire am abend da von jemanden angegriffen wird rannen ja jack, charlie und so gleich zu ihe. charlie und hurley gehen ja gleich suchen wer das war. und jack fragt ja einen mann ob er bitte mal wasser für claire holen kann und dieser mann ist ethan. der stand die ganze zeit mit den anderen neben claire rum... gruselig geschockt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.06.2005 12:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Marroc
SPOILERGEFAHR!


Charlie wird in der nächsten Folge nix passieren Augenzwinkern


oah, danke, ich war schon ganz aufgewühlt großes Grinsen das wäre ja wohl auch mies gewesen, der arme nette charlie^^


Die Produzenten wären auch ganz schon blöd, so schnell einen Hautcharakter sterben zu lassen Augenzwinkern (Außerdem, wer is dann für Claire da?^^)

Leider werden wir nicht ganz davon verschont unglücklich *schon traurig werd, wenn nur dran denk*)

Ob Jack und Kate wohl irgendwann zusammenkommen...oder Kate und Sawyer? Ich find die 2 so niedlich zusammen großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

12.06.2005 14:16 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kate und sawyer wäre auf jeden fall interessanter als jack un kate *gG*
irgendwie interessier ich mich bei solchen sachen immer mehr für die sozialen sachen un so als für das mysteriöse *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.06.2005 17:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, Kate und Sawyer wären schon das coolere Paar, vor allen Dingen, weils am Anfang echt so aussah, als ob Jack und Kate zamkommen würden...

Aber wer definitiv zusammengehört sind Charlie und Claire!! So süß zusammen und Charlie kümmert sich so rührend um sie großes Grinsen

Naja, die Liebe kommt in Lost halt auch net zu kurz *g* *gut find* großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

13.06.2005 17:01 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
irgendwie interessier ich mich bei solchen sachen immer mehr für die sozialen sachen un so als für das mysteriöse *gg*


das kenn ich irgendwo her??!!
mann, war ich aber traurig, als charlie tot war! dachte echt nur noch "nö, wenn charlie net mehr da ist, guck ich das net mehr" *g*!
aber ich wusste aber doch noch irgendwie "der muss doch überleben"!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

14.06.2005 14:53 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die sendung jetzt mal öfters angeschaut, aber ich hab immer noch nciht verstanden, um was es da geht Augen rollen
ich weiß nur, das da son monster ist (oder so)
14.06.2005 16:09 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH