das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
...4 wöchige Pause!!! geschockt Na super...

Was sind 4 Wochen? Für Menschen wie mich, die kein amerikanisches Fernsehen empfangen können heißt es wieder mal bis Herbst oder Winter warten! Das ist ein bisschen mehr, würd ich mal sagen großes Grinsen !


Gucks doch über Internet-tu ich auch. Die 4. Folge ist bis jetzt am geilsten
von der neuen Staffel. Hammer hammer krass, was da rauskommt.... geschockt



Hammer Hammer, nur blöd dass die Folge erst Donnerstag ausgestrahlt wird.


Nich wirklich, da es eine 00-Folge auch gibt-daher ist es inoffiziell die 4. Folge.
Offiziell die 3.

(Und mach mich nich immer so blöd von der Seite an! Wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mir eine PN! Danke.)



Also ein Zusammenschnitt aus vergangenen Folgen überhaupt als Folge gelten laßen zu wollen ist schon sehr gewagt.
Dannoch hergehen und selber diese "Folge" mit 00 zu beziffern grenzt dann schon fast an Dummheit, vorallem wenn man alle folgen danach um eins erhöht. Deman wäre Folge 01 02 und es gäbe keine 01 oder wie? Wahrscheinlich wirst du jetzt sagen der Zusammenschnitt wäre dann "Folge 1"... doch leider ist es nichts anderes als ein Zusammenschnitt und somit kein Teil der Staffel.



Was ich gegen dich habe? Nichts, ich kenn dich nichtmal. Ich mach dich immer blöd von der Seite an? Du bist mir nichtmal in irgendeiner Form aufgefallen als das ich dies für nötig halten würde. Du nimmst dich wohl einfach selbst zu wichtig.
18.02.2008 00:35 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frauenarzt: Ja, du hast Recht, entschuldigung.

Die 3. Folge ist sehr spannend und zum Glück gibt es ja nun noch ein paar Folgen mehr als ursprünglich gedacht.
In Amerika gab es ja auch "Mobisoden"-die konnte man sich nur über Handy ansehen. Die Mobisoden haben jeweils eine Dauer von 2 bis 4 Minuten. Es handelt sich dabei ausdrücklich nicht um gelöschte Szenen, die beim Kürzen der regulären Folgen angefallen sind, sondern um speziell zu diesem Zweck nachträglich gedrehte Szenen.

Schade, dass es das in Deutschland nicht gab.
18.02.2008 19:16 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochkram*
Na und wie fandet ihr nun die 1. Folge der 4. Staffel?
Ich muss sagen sie war OK. Ich war froh das man Charlie trotzdem nochmal sieht.
Ich hoffe trotzdem, dass die Staffel noch besser wird

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.01.2009 07:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war verwirrt...aber das ist ja bei LOST nichts neues
Konnte mich auch nur teilweise erinnern was in der bisherigen staffeln passiert war
Die 1. Folge fand ich eigentlich ziemlich geil und ich hab mich tierisch gefreut als Charlie noch mal aufgetaucht ist fröhlich

Weiß man eigentlich schon wie viele staffeln es insgesamt geben wird?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.01.2009 11:21 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird insgesamt 6 staffeln geben (wenn sich da nicht noch was ändert...xD)
auf das ende bin ich ja echt mal gepannt...
die 5. staffel läuft bald in den usa an... schon lustig...hier fängt grad erstmal die 4 staffel an.

scheiss pay-tv ^^

aber da ich die gesamte 4. staffel schon kenne, nehm ich das jetzt auf pro sieben einfach mal zur überbrückung bis die 5. staffel irgendwo zu sehen ist xD

laut internet soll die 5. staffel im märz oder im april 2009 bei uns anlaufen...aber mal wieder pay-tv (fox - channel) ...

die 1. folge war toll smile (ja vorallen charlie...der fehlt echt...)
aber...es wird noch viel besser xD

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
14.01.2009 16:44 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
...aber da ich die gesamte 4. staffel schon kenne, nehm ich das jetzt auf pro sieben einfach mal zur überbrückung bis die 5. staffel irgendwo zu sehen ist...

Geht mir so ähnlich... ich bereue fast schon mir die 4. staffel schon auf englisch angesehen zu haben, die ganze spannung ist weg! Aber ich schau mir die 4. im österreichischen sender ATV an, da laufen seit letzter woche jeden donnerstag doppelfolgen.
14.01.2009 17:43 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon jemand hier die ersten beiden folgen der 5. staffel gesehen?

fand die beiden folgen echt der HAMMER großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 26.01.2009 17:06.

26.01.2009 17:06 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
und schon jemand hier die ersten beiden folgen der 5. staffel gesehen?

fand die beiden folgen echt der HAMMER großes Grinsen


Ich fand die erste auch großartig, aber die zweite... naja, sehr gut, aber für Lost nicht unbedingt überdurchschnittlich. Falls du drüber diskutieren willst, sollten wir das finde ich fairerweise via PN machen, um denen, die die folgen nicht kennen nicht alles zu verraten.
26.01.2009 17:51 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die ersten 4 Folgen der 5. Staffel gesehen ... Einfach der Wahnsinn!! Auch wenn man leicht den Überblick verliert ... Aber trotzdem *thumps up*

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

12.02.2009 16:10 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 5. Folge der 5. Staffel ist ja mal genial! geschockt
Es erklärt sich ein wenig und neues kommt wieder dazu. Super!

SPOILER!!!
Also kommt Sun jetzt mit auf die Insel? Dann bleibt ihr Baby ja zurück?
Und Daniel war früher schon in dem Alter, wie er jetzt ist, als Charlott ein Kind war? Also waren alle 4 früher schon einmal auf der Insel. Denn bei Daniel hatte man ja glaube ich auch schon in der Rückblende gesehen, dass er schon einmal auf der Insel war.

Der Typ, der bei Lock im Brunnen war, war das nun Jacob? Der aus der Hütte? Und warum musste er das Rad noch einmal drehen? Er hat es ja in die entgegengesetzte Richtung wie Ben gedreht. Kommt jetzt dadurch wieder alles in Ordnung? Und wenn dadurch keine Zeitsprünge mehr kommen, bleibt doch die Frage, ob alle jetzt in der richtigen Zeit sind, oder?
Also sagen wir mal, die 5 (?) wären jetzt im Jahr 1988 und Lock dreht dieses Rad, damit keine Zeitreisen mehr möglich sind, dann wären sie doch quasi in dem Jahr 1988 gefangen, oder?

Ah ja, und die Frage der Fragen: wie kam Ben zu Jin's Ehering?
14.02.2009 13:21 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Folge nun auch angeguckt. Klasse!

Wie hast du die Buchstaben weiss bekommen?

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonzo: 14.02.2009 18:20.

14.02.2009 18:19 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach bei der farbe (hier darkblue) white eingeben Augenzwinkern

[C OLOR=darkblue]...[/COLOR]

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.02.2009 18:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blue rose

SPOILER!!!

nein der typ im brunnen war nicht jacob Augenzwinkern das war der vater von jack. er sagt ja am ende auch "grüß meinen sohn"
hatte er das rad in die entgegengesetzte richtung gedreht? oO garnicht mitkommen
das die zeitsprünge durch das drehen jetzt verschwinden glaub ich nicht sowirklich...wieso sollten dann die anderen dann sonst zurück auf die insel kommen?
er deht das rad um von der insel zukommen, denke ich.
wieso er dann aber tot im sarg lag is ne andere frage xD und ob er wieder "aufersteht" wenn sie ihn wieder auf die insel nehmen....

mhh...joar...fragen über fragen xD


find die 5. staffel wie schon gesagt hammer ^^ und den überblick verlieren is bei lost ja nichts neues Augenzwinkern
wobei ich sagen muss das ich gerade in der 5. staffel gut mitkomme...werden viele fragen beantworten... und auch ziemlich schnell wie ich finde (Siehe vaterschaftstest etc.)

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 15.02.2009 00:26.

15.02.2009 00:22 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mieze:

SPOILER:
Stimmt, war Jacks Vater. Bin durcheinandergekommen und konnte den nicht zuordnen. Es sind einfach zuviele Charaktere. großes Grinsen Und John kommt ja von der Insel noch einmal runter, um alle zur Insel zurück zu holen. Daher hat Ben auch Jins Ring. Danach stirbt ja Lock auch für die anderen. Gibt auf you.tube schon ein Preview zur neuen Folge. smile
Darin sieht man auch, wie sie die Insel finden werden.

Ah okay, Lock hat das Rad zu sich hingedreht, nicht von ihm weg. Sorry, falsch aufgefasst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 15.02.2009 03:55.

15.02.2009 03:54 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann laufen eigentlich immer die Folgen in den Staaten? Damit ich mir die möglichst schnell angucken kann ^^

Spoiler

Naja, ich denke dass Daniel schon mal auf irgendwelchen Zeit-Trips unterwegs war und Charlotte da gewarnt hat.
Er hat auf jeden Fall das Rad mit ausgegraben früher ... Da hat er diesen Typen aus den Info-Videos ja angerempelt.
Der Kerl im Brunnen war Jacks Vater, ja. Aber ich meine den auch schon mal in ner Hütte gesehen zu haben. Keinen Plan was der auf der Insel verloren hat ...
Und John reist durch das Drehen des Rades zurück nach LA. Und da trifft er Ben und gibt ihm Jins Ring.
Aber ob durch das Drehen nun wieder alles ohne Zeitsprünge abläuft, weiss ich nicht. Ich denke aber schon.


__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bonzo: 15.02.2009 12:09.

15.02.2009 12:03 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwochs
http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_(season_5)#Episodes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 15.02.2009 12:06.

15.02.2009 12:06 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER:
Also ich schließe nicht aus, dass Jacks Vater gleichzeitig Jacob ist... bei Lost ist ja fast alles möglich ^^. Es könnte auch sein, dass Jacob gleichzeitig das Monster ist, das sich, falls meine bisherigen Theorien stimmen, nach Belieben verändern kann (z.B. Ekos Bruder Yemi, Kates Pferd, Hurleys Freund Dave...).
Ich bin nur neugierig wie die Story mit Eloise Hawking weitergeht... Sie ist ja auch schon in der 3. Staffel vorgekommen und ich fand sie auch damals schon leicht... rätselhaft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Locke endgültig tot ist. Näheres über seinen Tod werden wir ja wohl in der nächsten Folge ("The Life and Death of Jeremy Bentham") erfahren.


Also Lost hat mich wirklich wieder einmal positiv überrascht, die Folgen sind so gut wie immer. Ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chewbacca: 15.02.2009 12:15.

15.02.2009 12:10 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chewbacca:

Zitat:
Ich bin nur neugierig wie die Story mit Eloise Hawking weitergeht... Sie ist ja auch schon in der 3. Staffel vorgekommen und ich fand sie auch damals schon leicht... rätselhaft.


??? Erleuchte micht bitte. Mein Gedächtnis ist ... nunja ... ein Sieb xD

Und dass Jacks Vater Jacob ist, halte ich ebenfalls für möglich.


__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

15.02.2009 19:11 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bonzo:

Also: Ich weis nicht genau was du wissen willst, aber ich versuch mal zu erklären. Eloise Hawking ist die Mutter von Daniel Faraday, die am Ende der Folge vorgekommen ist. In der Folge "Erinnerungsfetzen" (glaube ich) ist Desmond kurzzeitig in die Vergangenheit und erlebt einen Tag, den er schon einmal erlebt hat, noch einmal. Er beschließt, Penny einen Heiratsantrag zu machen und geht in ein Schmuckgeschäft, in dem Miss Hawking arbeitet um einen Ring zu kaufen. Miss Hawking sagt im aber, dass es ihm nicht bestimmt ist den Ring zu kaufen und dass die Menschheit zu Grunde gehen wird wenn er den Ring kauft. Sie erklärt ihm dann noch, dass man seinem Schicksal nicht entgehen kann oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
15.02.2009 20:42 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
SPOILER:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Locke endgültig tot ist. Näheres über seinen Tod werden wir ja wohl in der nächsten Folge ("The Life and Death of Jeremy Bentham") erfahren.


Ich bin mir da nicht so sicher. Denn sie nehmen ihn ja wieder mit auf die Insel. Der Sarg, indem John liegt, wird ja mit auf die Insel genommen. Ich denke, dass der da wieder leben wird. Denn: auf der Insel ist alles möglich...

Ach ja, noch ein schöner Link: [URL]http://www.serienjunkies.de/news/lost-daniel-20811.html[/URL]

P.S.: wusstet ihr, dass es zwei alternative Enden gab? Einmal mit Locke im Sarg und einmal mit Sawyer? Gut, dass sie doch Locke genommen haben *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 15.02.2009 22:17.

15.02.2009 22:16 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH