das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie erscheint's mir, alsob hier manche was falsches von der Serie erwarten.

"Lost" hatte doch nie den Anspruch realistisch zu sein. Mal ernsthaft, wer überlebt einen Flugzeugabsturz, wenn der hintere Teil der Maschine und das Cockpit mitten im Flug abbrechen (davon abgesehen, warum sollte das schon passieren?)?!
Dagegen ist ein Typ, der auf einmal wieder laufen kann (und der offensichtlich selbst völlig erstaunt ist, dass dem so ist) doch völlig realistisch... Augenzwinkern

Bini: hm, ich glaube auch, dass Locke Walt erzählt hat, dass er mal im Rollstuhl saß. Er spricht ja auch nicht von einem "Wunder", sondern von einem "Geheimnis" (naja, zumindest im Englischen), von daher muss es ja irgendwas sein, wovon er nicht will, dass die anderen es erfahren. Und durch seine wiedergefundene Bewegungsfreiheit kann er endlich der sein, wovon er vorher nur (Helen und Co gegenüber) träumen konnte. Von daher ist wohl klar, dass und warum er nicht will, dass die anderen Gestrandeten erfahren, dass er bis zum Flug an den Rollstuhl gefesselt war.
Allerdings kann ich mich auch irren - bei der Serie weiß man nie.

Zu Lockes Messern: im Original geht der Dialog:
"How did you get that knife on the plane?" - "Checked it."
Die Messer waren also entweder in der Obhut irgendeines Flugbegleiters oder im Gepäckraum.

Locke und das "Monster" (was auch immer es ist): offenbar war es a) nett zu ihm und überließ ihm sogar einen Eber, b) es gibt gar kein Monster, sondern das Ganze ist irgendwie anders erklärbar (nur wie?) oder aber es hat c) Locke gar nicht gesehen, sondern nur er hat es im Dschungel erblickt (auch wenn er ja behauptet, er hätte nichts gesehen) und er hat das Wildschwein danach umgebracht.
So oder so glaube ich nicht, dass den noch viel schocken kann, nachdem er auf mirakulöse Weise die Benutzung seiner Beine wiedererlangt hat...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.04.2005 23:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
"Lost" hatte doch nie den Anspruch realistisch zu sein. Mal ernsthaft, wer überlebt einen Flugzeugabsturz, wenn der hintere Teil der Maschine und das Cockpit mitten im Flug abbrechen (davon abgesehen, warum sollte das schon passieren?)?!
Dagegen ist ein Typ, der auf einmal wieder laufen kann (und der offensichtlich selbst völlig erstaunt ist, dass dem so ist) doch völlig realistisch... Augenzwinkern

danke, ich wollt grad ganz genau das gleiche schreiben. Augenzwinkern
ich werd nie verstehen wie man bei solchen serien anspruch auf realitätsnähe erheben kann...

wobei wir ja nicht wissen warum er vorher nicht laufen konnte, nur daß es so lang noch nicht so war.

Zitat:
Bini: hm, ich glaube auch, dass Locke Walt erzählt hat, dass er mal im Rollstuhl saß.

ich übrigens auch.

Zitat:
Zu Lockes Messern: im Original geht der Dialog:
"How did you get that knife on the plane?" - "Checked it."
Die Messer waren also entweder in der Obhut irgendeines Flugbegleiters oder im Gepäckraum.

im deutschen hieß es "aufgegeben", ich würd halt weiterhin sagen deklariert im frachtraum.

zum monster mag ich gar nichts sagen, ich find das schon gut so wie es ist, ich muss nicht alles gleich wissen. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.04.2005 07:13 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen das ich von "Lost" bisher positiv überrascht bin. anfangs wollt ich's gar nich sehn. dann hab ich rumgesappt und Dominic Monaghan alias charlie gesehn und wegen ihm geguckt. und dann fand ich's großartig.
mich würde aber mal interessieren was kate gemacht hat, weil sie ja so "gefährlich" ist. ein bekannter von mir hat behauptet das sie eine zwillingsschwester hat und man beide verwechselt hat.

dann tat mir charlie gestern leid. als er den fisch gefangen hatte und ihn dieser eingebildeten blondine geben wollte und sagte "ketz können wir beide am abend fisch essen. und sie dann weg gegangen ist hat er so traurig geguckt. da hätte ich ihn am liebsten in amr genommem, der hat so traurig geguckt.

ach und wegen locke kann es sein das er das wildschwein gefange hat was vorher von diesem "monster" angegriffen wurde?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.04.2005 12:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

RE: Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ach und wegen locke kann es sein das er das wildschwein gefange hat was vorher von diesem "monster" angegriffen wurde?

mh... möglich wäre es.
bei charlie frag ich mich, was wohl passiert, wenn er seine drogen leer bekommen hat.

ach und stimmt. locke hat nicht wunder, sondern geheimnis gesagt rotes Gesicht großes Grinsen .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the bini: 19.04.2005 12:52.

19.04.2005 12:52 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Folkge gestern sehr gut... werde s wohl zu Ende schauen.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
19.04.2005 14:16 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nur gespannt wie die das alles realistisch erklären wollen
19.04.2005 15:31
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem realismus hattn wir ja schonmal.. ma ehrlich, in wievielen mystery-whatever-serien gehts realistisch zu?!^^

ich mochte die folge gestern,.. und mir war auch gestern ne begründung eingefallen, warum locke auf einmal wieder gehn könnte.. aber ich habs vergessen -.- vielleicht irgndwas psychosomatisches?^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.04.2005 16:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber der muss doch nciht mehr ganz ticken, wenn er meint Trip m Rolllstuhl hinzukriegen.

Nicht falsch verstehn, habe größte Achtung vor ihm dass er sowas amcht und empfinde mitleid mit ihm .
Sen ganzes Leben halt irgerdnwie ,denke nivh mehr dran, dass er von Militär oder Geheimienst kommt

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
19.04.2005 18:06 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der eigentlich bei ner Sexline angerufen und diese Hellen ist nur n Callgirl?!
19.04.2005 19:52 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das glaub ich eigentlich auch, dass dasn callgirl is^^ so hab ich mir das zumindest erklärt, von wg. bezahlen un so..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.04.2005 21:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das so verstanden, dass sie seine Therapeutin is...ka...

__________________
fuck you, aurora
20.04.2005 12:24 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer noch informative spoiler ?
ich kanns kaum bis zu den nächsten folgen abwarten.
20.04.2005 12:52
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Helen: ja, ich glaube schon, dass sie ein Callgirl sein soll. Diese Interpretation wird allerdings - ich denke durchaus bewusst - ja schon irgendwie dem Zuschauer überlassen.
Lockes Therapeutin ist sie jedenfalls nicht - sonst würde sie ihm am Telefon ja nicht raten, mal einen Therapeuten aufzusuchen Augenzwinkern


Pea, was bzw. wie viel möchtest du denn wissen?

SPOILER zur Folge vom 25.4. (mittlerweile ja gelaufen, daher jetzt in normaler Größe):

Jaja, Jack spielt mal wieder den Helden - scheitert aber zum ersten Mal. Im Folgenden geht es um Jacks Vergangenheit und seine Beziehung zu seinem Vater - wie wir ja wissen, kommt er aus einer Arzt-Familie und da lief alles nicht sonderlich harmonisch ab, insbesondere weil Jack und sein Vater unterschiedlicher nicht sein könnten. Davon abgesehen hat der Gute Halluzinationen und begibt sich auf die Suche nach einer seltsamen Erscheinung, die er durch den Dschungel verfolgt. Daher wohl auch der Episodenname (White Rabbit - vgl. Alice im Wunderland - oder notfalls the Matrix, wenn ihr ersteres nicht gelesen habt *g*).

Und, das finde ich übrigens sehr gut, die Interaktion zwischen den Charakteren steht in der Folge mehr im Vordergrund als bisher - eine weniger action- als dialoglastige Folge. Man lernt die Hauptcharaktere mittels kurzer Dialoge und witziger Passagen besser kennen als bisher.

Ein besonders genialer Dialog ist ziemlich am Anfang zwischen Shannon und Sawyer:
Shannon (baut sich vor ihm auf): Have you got it?
Sawyer: You're in my light, sticks.
Shannon: Lightsticks, what the hell is that supposed to...
Sawyer: Light comma sticks. As in those legs o'yours.
Shannon: Look, while I really love my new nickname and I think it's really sweet...
Sawyer: Hey, calm down. Got your damn stuff.
[/SIZE]

SPOILER ENDE.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 25.04.2005 22:28.

20.04.2005 14:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut wars ja mal wieder ganz seltsam.
Also Jack hat in dem Tal die letzten Telle des Fliegers gefunden....................aber wie zu erwarten war ist der Sarg nat. leer!

Vllt. ist der Vater unterwegs rausgefallen und schwimmt jetzt im Meer, aber nein er wandelt auf der Insel rum.
Er wurde aus dem Hotel entführt, sein Tod vorgetäuscht und jezt spielt er Herr und Meister des Monsters

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
25.04.2005 21:22 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich komisch fand is, dass der Sarg ganz war, ohne Schramme, dann haut Jack drauf und geht blitzeschnell kaput... naja, muss das Klima sein...

Die Folge heute fand ich spannend, allerdings bezweifle ich, dass es viele Leute gibt, die die heutige Episode auch spannend fanden (außer Hardcore Fans Augenzwinkern )..
25.04.2005 21:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
....jezt spielt er Herr und Meister des Monsters

oder er wurde durch den flugzeugabsturz selber zu dem monster. so wie dieser... äh, der mit den messern. also der ist zwar kein monster geworden (denke ich mal), aber hat ja auch eine verwandling erlebt. großes Grinsen
jaja, alles sehr mysteriös. mysteriööös, mann ich liebe dieses wort!
alles in allem war die folge ziemlich unterhaltsam und irgendwie lustig- wie immer.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

25.04.2005 21:46 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oahhh ich fands klasse großes Grinsen ich mein war ja klar das der blöde sarg jetz leer sein soll.. *lol* (hat mich übrigens auch verwundert dasser den absturz ohne kratzer überlebt hat und dann von so ner lusche kaputt gehaun wird Zunge raus )... nächste woche scheinen ja killerbienen zu kommen :D sehr spaßig *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.04.2005 23:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge gestern auch richtig gut.
Über den Sarg hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. bwz eher darüber dass er leer war.
Da er ja noch zu war, glaub ich weniger dass der Vater "rausgeflogen" ist.
Aber kann es nicht sein,dass der Vater gar nicht im Flugzeug war. Jack hat sich doch am Flughafen mit der Frau gestritten,die den Vater nicht zurückführen wollte.
Könnte ja sein dass, wenn auch ein wenig unlogisch, nur der Sarg im Flugzeug war und der Vater noch in Australien??
Würde auch erklären warum Jack meinte dass sein Vater gar nicht hier sein kann...hm.

Boone tat mir ja auch ein wenig leid, vorallem als Sawyer am Ende zu ihm kam und meinte "Glückwunsch, du hast es geschafft mich von der Liste der meistgehassten zu vertreiben" unglücklich
Gut, dass er das Wasser genommen hat, war wirklich nicht okay, aber trotzdem etwas gemein.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

26.04.2005 15:37 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern mal kurz in einer Werbepause auf Pro7 geschaltet, und da kam "Lost", was ich mir auch kurz angesehen habe. Dabei habe ich mich gefragt, warum der Film aufgrund der Handlung nicht von RTL ist, da eigentlich nur die so einen Mist fertig bringen. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 26.04.2005 17:34.

26.04.2005 17:33 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Ich habe gestern mal kurz in einer Werbepause auf Pro7 geschaltet, und da kam "Lost", was ich mir auch kurz angesehen habe. Dabei habe ich mich gefragt, warum der Film aufgrund der Handlung nicht von RTL ist, da eigentlich nur die so einen Mist fertig bringen. Augenzwinkern


Öhm, Lost ist kein Film, sondern eine Serie. Noch dazu amerikanisch.
Also wie sollte das Ganze "von" RTL sein?
Übrigens ist die Handlung von Lost deutlich komplexer als bei so ziemlich allen Serien die ich kenne. Es mag nicht jedermanns Sache sein, aber als Mist würde ich es ganz sicher nicht qualifizieren - dafür sin die Dialoge und Handlungsstränge viel zu intelligent gemacht.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.04.2005 17:40 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH