das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Monster ist schon ewig nichtmehr da.. das ist von nem Rettungsflugzeug abgeholt worden oder so...

Ich versteh nich, warum die jetzt TAKEN nach LOST bringen.. das gibts nich.. die sollten LOST in die Sommerpause stecken und TAKEN senden..... man man man, die besten Serien und keinen Schimmer, was man damit machen soll.. typisch ProSieben..
14.06.2005 16:29 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, gestern wars ja mal wieder echt geil!! großes Grinsen Fands scho bisschen gruselig, als man auf einmal Claires Schreien gehört hat und dann taucht Ethan auf und schlägt Jack zusammen! O.O
Um Charlie hat ich auch Angst, obwohl ich ja wusste, dass er es schafft... aber als Jack so auf seine Brust geschlagen hat und Kate schon so geheult hat, das fand ich so..joa rührend irgendwie...es war schön Charlie wieder atmen zu sehen smile )

@Pro-Zombie:
Öh, ja klar Moster wech, was? Augen rollen Sorry, wenn dich Lost net ionteressiert, dann schreib nicht unbedingt rein, dass du lieber Taken statt Lost sehen willst...bringts irgendwie nicht. (Lost geht sowieso am 27.06 in Sommerpause *schade find*

@Josi:
Ich glaub auch, wenn man Lost nicht von Anfang an geguckt hat, dann wirds wohl bisschen schwer, der Handlung zu folgen.
Nur mal ums klarzustellen: Das "Monster" hat man in einer Folge kurz gehört (nicht gesehen - gesehen hats anscheinend nur Locke), aber es dreht sich nicht alles um dieses "Monster".

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

14.06.2005 16:50 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
@Pro-Zombie:
Öh, ja klar Moster wech, was? Augen rollen Sorry, wenn dich Lost net ionteressiert, dann schreib nicht unbedingt rein, dass du lieber Taken statt Lost sehen willst...bringts irgendwie nicht. (Lost geht sowieso am 27.06 in Sommerpause *schade find*


Also erstmal war das mit dem Monster nicht ernst gemeint. Desweiteren interessiert mich LOST sehr wohl und ich schreibe hier so oft rein, wie ich es für richtig halte.
Bevor du das nächste Mal meckerst, informier dich ein bisschen.
Und bevor du jetzt mit ner Offtopic Antwort ankommst, die Sache ist jetz gegessen.


Zur Folge gestern: Was mich störte ist, dass es wieder ein Rückblick von Jack war. Und ansonsten war sie durchschnittlich.
14.06.2005 17:11 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, die folge gestern fand ich zu jack-lastig fröhlich nächste woche über kate oder über wen? ^^

ein paar momente hatte die folge schon, will ich ihr nich absprechen, aber letzte woche fand ich besser fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.06.2005 17:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, in der Vorschau hat man ja schon gesehen, dass in der nächsten Folge wohl verstärkt Kates Vergangenheit beleuchtet wird.
Find ich super, da es mich mal so aufgeregt hat, als Jack die Chance hatte, zu erfahren, warum Kate verhaftet worden ist, diese aber nicht genutzt hat. Ihn hats vielleicht net interessiert, aber mich!! >.<
Zum Glück erfahr ichs ja nächste Woche^^

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 14.06.2005 17:45.

14.06.2005 17:44 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bevor se nochmal Jack's und Kate's Vergangenheit durchleuchen sollten se mal erst alle machen.

Fands och voll grausam, als Jack auf Charlie's Brust rumgehämmert hat und Kate so geweint hat...aber am krassesten war ja die Aussage von Charlie, dass SIE Claire haben.

€dit: Oh mein Rott, hab Charlie und Ethan verwechselt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 15.06.2005 08:50.

14.06.2005 18:15
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natüröich hat man das Monster gesehen............wo die im Cockpit waren und raussahen hat man so nen Baum auf 2 Beinen gesehenl

wer mich wundert ist jack. Was fürn Arzt ist das bitte? Chirurg wohl, trotzdem kann er sonst alles auch perfekt.........Drogenentzug, Schwangerschaft etc.

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
15.06.2005 10:41 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Beefcake Beefcake ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als chirurg sollte man auch ein wenig über diese dinge wissen, man hat ja immerhin ein medizinstudium hinter sich Augenzwinkern
15.06.2005 11:46 Beefcake ist offline E-Mail an Beefcake senden Beiträge von Beefcake suchen Nehmen Sie Beefcake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beefcake in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@starfish:
Ich hab kein Monster gesehen o__O Hmm, okay vllt. hab ich auch kurz nich hingeguckt... aber bei der Beschreibung von dem Monster bei dir gerad musste ich an Baumbart (HdR) denken großes Grinsen

Das mitm Drogenentzug war aber hauptsächlich Locke, der Charlie geholfen hat..find ich.^^

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

15.06.2005 15:24 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma hatte die letzte folge ja auch gesehen und sie meinte der typ im krankenhaus (der mann von der toten frau) könnte ethan gewesen sein. das würde auch einen zusammenhang geben. die frau die gestorben ist war ja schwanger und wenn ethan ihr mann ist möchte er ein kind und hat deshalb claire entführt.
sonst wollte ich noch sagen. ich wusste eigentlich das charlie überlebt, aber dann dachte ich doch plözlich er wäre tot. und ich hatte auch tränen in den augen als kate plötzlich anfing zu weinen.

ach und ich hab auch kein monster hesehn, damals

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.06.2005 17:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, ich glaub auch dass der typ im kranknhaus ethan war! das wäre tatsächlich plausibel.. hmm.. *grübelgrübel* fröhlich )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.06.2005 20:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hats auch nicht echt gesehn, nur wie so was durch den Nebel geschlurft ist..........mir reicht das großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
15.06.2005 22:39 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mir auch schon gedacht, dass der Typ im Krankenhaus Ehtan sein könnte!! großes Grinsen Wow, bin ja gar nicht alleine mit der Vorstellung. +g+ Vllt. erfahren wir es ja noch iiiiiiiiirgendwann großes Grinsen

Was mich wundert, in einer Folge ist Locke doch mal alleine im Dschungel gewesen und von der Kamereinstellung hat es so ausgesehen, als würde etwas großes auf Locke hinunterblicken. Könnte das das Monster gewesen sein?

Locke hat nämlich später Jack gesagt, er hätte in das Auge der Insel gesehen (oder das Herz der Insel, keine Ahnung mehr, wie der genaue Wortlaut war) und es war wunderschön. Hat er damit auf das Monster angespielt? Aber wieso lebt er dann noch? verwirrt

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

16.06.2005 17:08 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, wir haben eine Theorie! großes Grinsen
Ich hab das Monster och ned gesehn.
16.06.2005 18:54
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Yeah, wir haben eine Theorie! großes Grinsen


Auf welchen Post war des jetzt bezogen? verwirrt *confused*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

16.06.2005 19:48 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOST fängt in 3 (?) Wochen neu an Augen rollen
Genau wie Desperate Housewives...
Also ProSieben macht falsch, was man falsch machen kann...

Man sendet nicht eine Staffel 2mal hintereinander. (LOST, DH)
Man macht eine Pause (mind. 1/2 Jahr) bevor man in die nächste Staffel geht (Charmed, O.C.)
Und man sendet eine Serie wie Taken (welche 2 Stunden geht) nicht um 21.15.

heieieiei...
16.06.2005 20:03 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Zitat:
Original von Rockergirl
Yeah, wir haben eine Theorie! großes Grinsen


Auf welchen Post war des jetzt bezogen? verwirrt *confused*


Ethan großes Grinsen
16.06.2005 20:11
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Marroc
Zitat:
Original von Rockergirl
Yeah, wir haben eine Theorie! großes Grinsen


Auf welchen Post war des jetzt bezogen? verwirrt *confused*


Ethan großes Grinsen



Achso...na dann großes Grinsen

Hat denn jemand en Antwort auf meine Frage bzgl. Locke? Oder bin ich die Einzige, die sich diese Frage stellt?

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

16.06.2005 22:36 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Marroc
Zitat:
Original von Rockergirl
Yeah, wir haben eine Theorie! großes Grinsen


Auf welchen Post war des jetzt bezogen? verwirrt *confused*


Ethan großes Grinsen



Achso...na dann großes Grinsen

Hat denn jemand en Antwort auf meine Frage bzgl. Locke? Oder bin ich die Einzige, die sich diese Frage stellt?


ich bin da aeiner meinung. ich glaub locke weiss mehr als die anderen und blieb deshalb am leben.
ich meine der dialog zwischen ihm und hurley z.b.(als hurley die volkzählung macht und locke befragt):
hurley: "und warum bist du geflogen?"
locke:"weil ich etwas gesucht habe."
hurley:"hast du's gefunden?"
locke:"nein, aber es hat mich gefunden"

locke ist doch irgendwie komisch...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.06.2005 21:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Locke ist mitunter wohl einer der myteriösesten Charakteren auf der Insel. (Neben dem noch unbekannten Ethan Augenzwinkern )
Ich find ihn ehrlich faszinierend. Der scheint über alles und jeden Bescheid zu wissen, ohne dass der Zuschauer weiß, woher Locke seine Infos hat. Gut, das mit der Drogensucht von Charlie wird er mitbekommen haben, aber dann auch, wie er Charlie geholfen hat! Der Typ scheint immer zu wissen, was wann zu tun ist und scheint sich bei allen Dingen auch noch 100% sicher zu sein. oO Wow sag ich sa nur xD Aber gnaaaa, ich würde zu gern wissen, ob man noch irgendwann in Lost erfährt, warum Locke wohl das Monster überlebt hat...
(Ich liebe diese Serie einfach!!)

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

17.06.2005 22:10 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH