das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Ich muss zugeben, das Spiel, was Sawyer und Kate gespielt habe, fand ich cool großes Grinsen Auf die Frage mit dem Umbringen hab ich aber auch gewartet...
Ich weiß nicht, aber...Sawyers Geschichte nimmt mich immer mehr mit... er tut mir so leid... und ich will, dass aus Kate und Sawyer was wird...unglücklich


ich auuuch smile

ich fand sawyer heute wirklich anbetungswürdig, arr.^^

die geschichte is wirklich zu traurig traurig hab leider die vorschau für nächste woche verpasst, was kommtn da? bzw was hat man da gesehn?

ach gott, claire und charlie warn ja wieder putzig^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.09.2005 12:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Ich muss zugeben, das Spiel, was Sawyer und Kate gespielt habe, fand ich cool großes Grinsen

ich musste einen lachkrampf unterdrücken. ich kenn "i´ve never" hauptsächlich als katalysator in fan-fictions. großes Grinsen

grundsätzlich weiß ich auch nicht, irgendwie guck ich derzeit nur, weil ich nix verpassen will, derzeit berührt´s mich überhaupt nicht, obwohl´s eigentlich grad eh interessant und spannend und überhaupt ist.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.09.2005 14:37 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, bei Sawyer is klar weenn er umgelegt hat. Aber kate ? vllt da ind er Bank? was war noch mal in dem schließfach drin?

scheiße die sprechen sich nie ab. Bei wichtigen stellen ( sawyer- <jacks dad) sagt immer einer is doch egal

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
21.09.2005 16:49 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
scheiße die sprechen sich nie ab. Bei wichtigen stellen ( sawyer- <jacks dad) sagt immer einer is doch egal


An der Stelle hab ich gedacht "Typisch Mann"!!!! Ich hätte mich da nie zurückhalten können! Auch wenn die beziehung zwischen Sawyer und Jack nicht gerade die beste ist, hätte es Jack doch sicher sehr getröstet, zu wissen, dass sein Dad ihn trotz allem geliebt hat!!



Noch was: Ich hab bei wikipedia mal bei Lost geschaut und da steht zusammengefasst, welche Figur vor dem Absturz eine andere von der Insel getroffen hat (so wie Jacks Vater und Sawjer, oder damals Boone und Sawyer).
Außerdem steht da noch was Interessantes: In derr Serie tauchen bestimmte Zahlen immer wieder auf, sie spielen für sich eine Rolle, aber auch die Kombination von allen. Das kapiert jetzt sicher keiner, aber ihr könnt ja selbst mal kucken. (Ich liebe so Zeugs)
ABER VORSICHT: Da wird einiges der 2.Staffel vorweg genommen!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
23.09.2005 16:07 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
damals Boone und Sawyer


wo ? wie ? wann ? hä ?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
23.09.2005 16:12 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
Zitat:
damals Boone und Sawyer


wo ? wie ? wann ? hä ?


es gab doch die folge wo es um shannon und boone ging. und da ist boone doch zur polizei gegangen und da kommt ein bulle rein und hat sawyer mit aufs revier gebracht.

ob das nun wirklich sawyer war weiß ich selbst nich, denke aber schon

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.09.2005 16:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
ok, bei Sawyer is klar weenn er umgelegt hat. Aber kate ? vllt da ind er Bank? was war noch mal in dem schließfach drin?
l


Ich glaube Kate hat den alten Mann, der ihr zunächst Unterschlupf gewährt hat, umgebracht, nachdem sie auf der Fahrt erfahren hat, dass er sie an die Polizei verraten hat. Sie hat doch das Lenkrad so rumgerissen, dass das Auto nen Abhang runter ist und der alte Mann gestorben ist.

(Irgendwie kommts mir so vor, als würde ich mir das grade zusammenreimen OO Aber so wars doch, oder?)

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

23.09.2005 16:58 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Zitat:
Original von starfish
ok, bei Sawyer is klar weenn er umgelegt hat. Aber kate ? vllt da ind er Bank? was war noch mal in dem schließfach drin?
l


Ich glaube Kate hat den alten Mann, der ihr zunächst Unterschlupf gewährt hat, umgebracht, nachdem sie auf der Fahrt erfahren hat, dass er sie an die Polizei verraten hat. Sie hat doch das Lenkrad so rumgerissen, dass das Auto nen Abhang runter ist und der alte Mann gestorben ist.

(Irgendwie kommts mir so vor, als würde ich mir das grade zusammenreimen OO Aber so wars doch, oder?)


ich glaube der hat aber übrerlebt...kate wollte doch das der mann noch das lösegeld was auf sie ausgesetzt war bekommt. hatte sie im flugzeug zu diesem typen gesagt der sie begleitete

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.09.2005 17:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf wikipedia steht jetzt, dass sie insgesamt 4 Leute erschossen hat, um an das Modellflugzeug zu kommen. Aber den Typen, vom dem sies hatte, hat sie ja auch erschossen...oder? OO

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

23.09.2005 17:35 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Auf wikipedia steht jetzt, dass sie insgesamt 4 Leute erschossen hat, um an das Modellflugzeug zu kommen. Aber den Typen, vom dem sies hatte, hat sie ja auch erschossen...oder? OO


Nein, hat sie nicht - mit dem war was anderes, das kommt noch (Folge 22, Born to Run - da tritt dann auch der Herr vom Flugzeug zum ersten Mal auf).
Ich kann euch nur raten, nicht zu viel in dem Wikipedia-Krams rumzulesen. Das verdirbt doch alles, weil es massive Spoiler zu Folgen enthält, die erst noch laufen werden und die man noch gar nicht verstehen kann. Wie z.B. das mit den Zahlen - das wird ausführlich in Folge 18 erklärt - und ich fand es eigentlich echt toll, da so ein "aha-Erlebnis" zu haben. Naja, eure Sache...

Übrigens glaube ich nicht, dass Kate ihre "Komplizen" in der Bank erschossen hat - eher angeschossen. Dem einen schießt sie doch eindeutig nur ins Knie und die anderen liegen doch auch noch rum und jammern. Das sollte imho eher ein Denkzettel als ein Erschießen sein.

Vorhin habe ich die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Herrje. Wie soll ich es denn aushalten, nach jeder Folge mehr neue Fragen als Antworten auf alte Fragen zu haben? Schon genial. Aber es macht einen so hibbelig... *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
23.09.2005 19:56 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Folge - das Mitlesen hat genervt. Wollt gemütlich Lost gucken und dazu Kippen stopfen...aber auf 2 Sachen kann man sich nun mal nicht konzentrieren und bei meiner Minischrift hab ich das Lesen gleich bleiben lassen.
Würd ja gern wissen, wie Locke drauf gekommen ist, dass es der Kleine war. Hätt ich dem nicht zugetraut, ich hätt nen ganz schönen Hass auf den.
Paare gehen auseinander und finden zusammen! cool
Am Besten fand ich ja, als Yin daher kam und "Boot" sagte.
26.09.2005 21:16
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA HA HA ich hab direkt gesagt es war der junge! ich bin ja so gut *gg* war wahrscheinlich intuition. oder so. *g*

stimmt, das ganze mitlesen hat schon etwas genervt. fand die folge aber trotzdem interessant. - hätte mich jetzt nicht gewundert wenn der jetz auch noch angefangen hätte englisch zu reden fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.09.2005 21:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
- hätte mich jetzt nicht gewundert wenn der jetz auch noch angefangen hätte englisch zu reden fröhlich


Hab ich mir auch schon gedacht!

Verdammt, ich hätt mir Wikipedia nicht anschaun solln. Augen rollen
Bei welcher Folge Nr. sind wir jetzt?
26.09.2005 21:28
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
stimmt, das ganze mitlesen hat schon etwas genervt.


Grade das ist doch cool - endlich mal ein authentisches Element in einer amerikanischen TV-Serie... Finde ich zumindest.
Grade Lost hat doch eine ziemliche Aufmerksamkeitsspanne verdient, mit den ganzen subtilen wiederkehrenden Elementen. Vgl. Scott und Steve oder die Zahlen. Augenzwinkern

In Deutschland lief übrigens grade Folge 17 - im Original mit dem Titel "...in translation" - wie heißt die eigentlich auf Deutsch?
Den Namensgag kann man ja schlecht aufrecht erhalten, ähnlich wie in Folge 6, "House of the rising Sun", Folge 12, "Whatever the Case may be" oder Folge 11, "All the best Cowboys have Daddy Issues".

Ist die Serie auf Deutsch eigentlich noch witzig oder eher bierernst? Irgendwie gibt's da im Original so viele spezielle, zwar subtile aber definitiv vorhandene (Insider-)Gags, deren Übersetzung ich mir irgendwie schwierig vorstelle...
Beispiel:
Sawyer zu Shannon: "you're in my light, sticks"
Shannon: "lightsticks? What the hell is that supposed to mean?"
Sawyer: "light, comma, sticks. As in those sticky legs of yours"
- wie übersetzt man sowas? "Du stehst in meinem Lichtstöckchen"?! ;-p

Oder, anderes, subtileres Beispiel: diese ganzen Unterhaltungen zwischen Australiern (bspw. Claire), Briten (bspw. Charlie), Leuten mit Akzent (Sayid, Sun) und Amis (bspw. Sawyer mit seinem breiten Südstaatenakzent und Kate mit ihrem eher nichtssagenden Durchschnittsnordamerikanisch), wo diverse irgendwie witzige Situationen draus entstehen. Die Aussis mit ihrem "Mate" sind z.B. sehr prominent vertreten.
Bleibt davon überhaupt noch irgendwas übrig? Würd mich schon mal interessieren...
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein, zwei Folgen auf deutsch angucken, nur um mir ein Bild zu machen... *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.09.2005 23:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die witze werden so sicherlich nicht erhalten bleiben können.. schade. muss mir die dvd zulegen *g*

achja, die folge heißt auch auf deutsch 'lost in translation'^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.09.2005 15:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Line


Ist die Serie auf Deutsch eigentlich noch witzig oder eher bierernst? Irgendwie gibt's da im Original so viele spezielle, zwar subtile aber definitiv vorhandene (Insider-)Gags, deren Übersetzung ich mir irgendwie schwierig vorstelle...
Beispiel:
Sawyer zu Shannon: "you're in my light, sticks"
Shannon: "lightsticks? What the hell is that supposed to mean?"
Sawyer: "light, comma, sticks. As in those sticky legs of yours"
- wie übersetzt man sowas? "Du stehst in meinem Lichtstöckchen"?! ;-p

[quote]

das wurde so übersetzt:
sawyer: geh mir aus dem licht stelze
shannon: lichtstelze
sawyer: licht komma stelze

ich persönlich fans witzig^^

fand die folge eigentlich cool. hätte walt nie zugetraut das er das boot abbrennt.

endlich sayid und shannon sind ein pärchen, wenn jetz noch was aus charlie und claire wird bin ich zufrieden.
ich fand das mitlesen nicht lästig oder so, denn so eine folge gab's doch schonmal.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.09.2005 16:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentchen, die Folge hieß ...in Translation, nicht Lost in Translation.^^ So hieß ein anderer Film *g*

Fand die Folge echt super. Endlich erfährt man mehr aus Jins Sicht. ^^ Nur mittendrin war auf einmal mein Tv weg und ich hab 2 Minuten verpasst *katastrophe für mich* Und ich dachte Wdh. kommt am Mi, aber nein -.-

Trotzdem - Toll, toll
Und Shannon und Sayid smile Endliiiich ^___^ Etz nur noch Kate und Sawyer und Charlie und Claire großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

27.09.2005 17:23 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Und Shannon und Sayid smile Endliiiich ^___^ Etz nur noch Kate und Sawyer und Charlie und Claire großes Grinsen


Aarghhh. böse Von wegen Shannon und Sayid... Mennoo!!! *dasscheißefind* *sayidvielzugutfürshannonfind* *sayidselberhabenwill*

*räusper* Ganz ehrlich, also mal ohne diese seltsamen Sayid-Anfälle, die mich ab und zu heimsuchen - Das passt ja wohl überhaupt nicht zusammen, oder wie seh ich das? Der brauch ja wohl etwas Anspruchsvolleres, Weitblickenderes und einfach Charaktervolleres als die Lost-Paris Hilton??!!
böse böse böse böse Augen rollen


Manchmal bin ich wirklich eine sehr kindische junge Frau... naja.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
27.09.2005 18:25 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, man kann shannon gar nich so als paris hilton verschnitt abtun^^ die hat ja auch ihre guten eigenschaften irgendwie *gg*

und kindisch? quark! charliecharliecharliecharliecharliecharliesawyersawyersawyer <- das war jetz kindisch^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 27.09.2005 18:34.

27.09.2005 18:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Momentchen, die Folge hieß ...in Translation, nicht Lost in Translation.^^ So hieß ein anderer Film *g*


Die Serie heisst ja "Lost" die Folge hiess ".. in Translation" bilden wir das zusammen, dann heisst das "Lost- in Translation". großes Grinsen Ein Wortwitz in Anlehnung an Sophia Coppolas Film "Lost in Translation" großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.09.2005 18:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH