das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valathe
also ich find Lost total spannend,und gucks total gerne (im mom gehts ja schlecht)
aber irgendwie hab ich schon nach 10 Folgen total den Überblick verloren-die einzelnen Geheimnisse und Geschichten der jeweiligen Charakteren vergessen^^
aber egal,2. (oder schon 3?) werd ich auf jeden Fall gucken


nene das wird erst die 2. staffel. ich glaube wenn es noch'ne 3. gibt kriegt mein bruder die krise...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 12.01.2006 19:30.

12.01.2006 19:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threathochzerr* in zwei wochen geht´s ja endlich weiter, bin schon gespannt. aber irgendwie hat mich die vorschau noch nicht so richtig beeindruckt. ich glaub, das wird alles noch unrealistischer. naja, mal schaun, ich freu mich trotzdem!

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


27.08.2006 17:06 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings wird das immer unrealistischer. Ich habe die neuen Folgen alle in der USA geschaut und dachte mir jedes Mal: "Ach du Scheisse, wie will man da jemals eine Erklärung finden, die auf alles was passiert ist passt."
Ich bin jedenfalls gespannt drauf und werd mir nochmal alles anschauen.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

27.08.2006 17:33 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unrealistisch.... hat jemand je behauptet das die serie real sein soll? sie soll ja "mysteriös" sein. also kann es da schon monster oder sowas geben und ehrlich gesagt amcht genau das alles den charme der serie für mich au. und spannen ist allemal... war es bisher zumindest, ich hoffe das bleibt es.
eins noch: ich finde es blöd das 4 neue personen dazu kommen... naja mal sehen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.08.2006 21:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, na heute liefen ja die ersten beiden Folgen der 2. Staffel, und ich bin jetzt schon wieder so herrlich verwirrt großes Grinsen großes Grinsen

Ich frag mich jetzt wie dieser Desmond auf die Insel gekommen ist? Ist er einer von den ''Anderen''? Oder war er mit der Französin da? *grübel* Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.09.2006 22:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin auch sehr verwirrt, vor allen Dingen, weil ich nur die ersten und letzten 20 Minuten sehen konnte *g*.
Aber war typisch Lost. Hat mir gut gefallen Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.09.2006 22:29 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es musste ja mal wieder alles zusammenpassen großes Grinsen
Da erzählt so ein Typ im Stadion Jack was von nem Wunder und schwupps ist die Frau wirklich geheilt. Und schon trifft man sich auf Insel... Ich liebe es. Ich frag mich wie der Koreaner, Sawyer und Michael von der Insel fliehen können wo die da gelandet sind...

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
13.09.2006 18:45 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea2
Es musste ja mal wieder alles zusammenpassen großes Grinsen
Da erzählt so ein Typ im Stadion Jack was von nem Wunder und schwupps ist die Frau wirklich geheilt. Und schon trifft man sich auf Insel... Ich liebe es. Ich frag mich wie der Koreaner, Sawyer und Michael von der Insel fliehen können wo die da gelandet sind...


Das hab ich aber auch gedacht, so'n Zufall, dass der Typ auf der Insel ist... großes Grinsen

Ich denke mal, das ist dieselbe Insel, oder? Sagt Sawyer nicht sowas wie "Wieder zuhause" oder sowas? Kann ja auch nur das andere Ende sein oder so..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.09.2006 19:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte das wär zufällig die Heimat der anderen als ich die ganzen Zombie-ähnlichen-menschen sah... Außerdem hat unser Koreanischer Freund doch schon gewunken die Insel zu verlassen... Naja Montag sind wir schlauer. Hab übrigens schon von der dritten Staffel gehört die im November in Amerika anläuft... Werden also noch viel Spaß mit der Sendung haben großes Grinsen

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
14.09.2006 14:41 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die ersten 2 folgen der 2. staffel super, aber sie geben sher viel rätsel auf.... ja mehr kann ich nicht sagen, ihr habt ja schon alles gesagt. aber ich finde es spannend wie eh und je

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.09.2006 17:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea2
Außerdem hat unser Koreanischer Freund doch schon gewunken die Insel zu verlassen..

Ich habe das jetzt eher so aufgefasst, dass er die zwei dazu bewegen wollte wegzurennen, nicht unbedingt die Insel zu verlassen.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
15.09.2006 18:07 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Folge am Montag war wiedermal
so eine unsinnige Folge. Die hätten sie auch
weglassen können....

Mein Kumpel hat die komplette zweite Staffel schon
auf deutsch gesehn und der hat mir gesagt, dass
am Ende dieser Staffel wieder alle Thesen und
Theorien die man hatte wieder komplett zerstört
werden.
Die letzten 3 Folgen der jetzigen Staffel sind die
härtesten....

UND: es soll laut den Machern von Lost insgesamt
7 Staffeln geben!!
05.10.2006 21:47 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
UND: es soll laut den Machern von Lost insgesamt
7 Staffeln geben!!


Also bei aller Liebe, ich mag ja die Serie gerne, aber man kann es auch übertreiben..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.10.2006 22:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die serie auch, aber 7 staffeln? ich glaube das wird dann doch langsam langweilig.... mal gucken

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.10.2006 19:27 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
unrealistisch.... hat jemand je behauptet das die serie real sein soll?


Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Mein Kumpel hat die komplette zweite Staffel schon
auf deutsch gesehn und der hat mir gesagt, dass
am Ende dieser Staffel wieder alle Thesen und
Theorien die man hatte wieder komplett zerstört
werden.


Das meine ich mit dem unrealistischen. Ich habe keine Probleme mit Monstern und derartigem (solange es für die eine logische Erklärung gibt...).
Aber es werden einfach alle Thesen zunichte gemacht. Oder in einer Folge wird es so dargestellt und in der nächsten schon wieder anders.
Und ich frage mich halt wie man eine globale Erklärung für das alles finden kann.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

07.10.2006 20:19 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER!!!


















Zitat:
Das meine ich mit dem unrealistischen. Ich habe keine Probleme mit Monstern und derartigem (solange es für die eine logische Erklärung gibt...).
Aber es werden einfach alle Thesen zunichte gemacht. Oder in einer Folge wird es so dargestellt und in der nächsten schon wieder anders.
Und ich frage mich halt wie man eine globale Erklärung für das alles finden kann.


Ähm, eins sei verraten, dieses "Monster" ist kein wirkliches
Monster, sondern 'ne Erscheinung.
Und es ist überhaupt nix realistisch. Wird auch nie so
dargestellt.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 08.10.2006 01:50.

08.10.2006 01:50 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ganz gut, dass immer wieder alle Thesen zerstört werden. Wär doch sonst total langweilig.
Und ich fänd's super, wenn's irgendwann aufhört, ohne dass irgendeines der seltsamen Dinge dort wirklich gelöst wurde. Sobald sie versuchen, eine realistische Lösung für all das zu bringen, wird es wohl total an den Haaren herbeigezogen sein.... Das fänd ich viel schlimmer! dann lieber alles offen lassen!

Aber 7 Staffeln find ich auch viiiiiel zu lang!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
08.10.2006 16:49 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat auch das Lost-Fieber gepackt. Ich gucke dass jetzt auch schon eine Weile und ich darf unter gar keinen Umständen auch nur eine Folge verpassen großes Grinsen
Aber wirklich 7 Staffeln??? Holy Shit! Hoffentlich bleibts so spannend und schlafft nicht ab...das wäre dann doch ziemlich blöde...

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.10.2006 23:50 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon schade, dass Shannon erschossen wurde.
Grade nachdem sich wohl alles gebessert hatte
und Sahid ihr gesagt hatte, dass er sie liebt.
Erst Boone und jetzt sie...naja.
Unheimlich war auch, wie diese Lisa (so hieß
sie glaub ich) einfach wie von Erdboden verschwunden
war!!

Aber ist euch mal aufgefallen, dass von dieser Frau,
die ihre Wäsche immer draußen an der Leine
aufhängt noch keine Rückblende gezeigt wurde!?!
Sie hat ja von Anfang an gesagt, dass ihr Mann
noch lebt und dass es ihm gutgeht. Ist sie also
keine ausschlaggebende Figur in der Serie oder
kommt da eventuell doch noch was!?
Wer weiß, wer weiß...

Jedenfalls war die Folge wieder sehr gut.
Obwohl ich mich frage, warum jetzt schon vor 3
Leuten auf der Insel Walt aufgetaucht ist! verwirrt
Und das triefnass!?
Fragen über Fragen...

Ah ja, für die Fans unter euch und die, die's interessiert:
Die Karte der Insel

und

Die Karte von dem Bunker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 10.10.2006 14:17.

10.10.2006 14:15 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Aber ist euch mal aufgefallen, dass von dieser Frau,
die ihre Wäsche immer draußen an der Leine
aufhängt noch keine Rückblende gezeigt wurde!?!
Sie hat ja von Anfang an gesagt, dass ihr Mann
noch lebt und dass es ihm gutgeht. Ist sie also
keine ausschlaggebende Figur in der Serie oder
kommt da eventuell doch noch was!?
Wer weiß, wer weiß...



Naja, ihr Mann ist doch unter denen, die im hinteren Teil des Flugzeuges waren. Also bei denen, die jetzt in der 2. Staffel auch ins Spiel kommen. Dann wird es von den beiden sicherlich auch demnächst ein paar Handlungen geben.
10.10.2006 14:59 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH