das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is das alles egal, solange Charlie und Claire zusammen kommen...
Die sind soooo süß großes Grinsen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
27.09.2005 19:28 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Marroc
Momentchen, die Folge hieß ...in Translation, nicht Lost in Translation.^^ So hieß ein anderer Film *g*


Die Serie heisst ja "Lost" die Folge hiess ".. in Translation" bilden wir das zusammen, dann heisst das "Lost- in Translation". großes Grinsen Ein Wortwitz in Anlehnung an Sophia Coppolas Film "Lost in Translation" großes Grinsen Augenzwinkern


Ahhhh, jetzt ckeck ichs! *dumm desu* Sorry, sorry, darauf bin ich net gekommen *an Kopf klatsch* Augen rollen

Naja, also bei Charlie und Claire wird ja wahrscheinlich was, also ich meine, es ist am offensichtlichsten bei denen. Augenzwinkern


Den Sayid hätt ich aber och gerne für mich *grins* Und den Charlie und den Sawyer *tüdelü* großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

02.10.2005 23:05 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand die folge gestern gar nicht schlecht. endlich hat das die geschichte mal wieder etwas weiter gebracht.

ich fands ja nur lustig als charlie hurley erzählt das er mal drogensüchtig war und hurley dann meint er hätte 165 mio dollar zu hause und charlie dann so: "ich offenbare dir mein innerstes und du erzählst solche märchen"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.10.2005 18:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich fand die folge doll, ich mag alles was mit bösen zahlen zu tun hat - dass die 23 evil ist, wissen doch wohl alle!
argh, und jetzt wieder dieses mistige warten auf nächste woche *g* ich hoffe, dass ich das geld aufbringen kann um mir die staffel auf dvd zu kaufn^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.10.2005 19:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern fand ich aber echt genial! Endlich erfährt man mal mehr über Locke und was man erfahren hat, fand ich zum Teil echt traurig... seinen scheiß Vater hätt ich so killen können böse Einfach so ne Niere abzocken! Ich wette, die Querschnittslähmung war ne Spätfolge davon, weil Locke ja aus dem Krankenhaus gestürmt ist und man auch Blut am T-Shirt gesehen hat...

Apropos als Locke gefahren ist und so um sich geschlagen hat: Er hat doch dann angehalten und so mit den Augen übers Lenkrad geguckt, aber dann ist die Handllung zurück zur Insel gegangen... Hat er da irgendwas gesehen oder was? *net check*

Und ohne Scheiß...gestern als Locke so verzweifelt auf die Luke eingeschlagen hat, sind mir echt Tränen gekommen...ich fands einfach unglaublich traurig...und ich will auch wissen, was da so geleuchtet hat... Und Boone *heul schluchz* Neeeee~iin!

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

18.10.2005 17:19 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Apropos als Locke gefahren ist und so um sich geschlagen hat: Er hat doch dann angehalten und so mit den Augen übers Lenkrad geguckt, aber dann ist die Handllung zurück zur Insel gegangen... Hat er da irgendwas gesehen oder was? *net check*


Ich würd sagen das war einfach der Übergang zur anderen Handlung und hatte nix zu bedeuten.

__________________
...alles Quark
18.10.2005 19:29 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Lost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott....gestern die folge war ja so traurig.... das 1. mal das mir shannon leid tat unglücklich

armer boone... traurig traurig traurig ich dachte aber die ganze zeit: wenn jack ihm jetz das bein ampotiert hass ich ihn.

jetz kann charlie doch der vater von dem baby sein....wäre doch cool großes Grinsen Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.10.2005 17:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich klappt nächste Folge alles mit Locke.

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

25.10.2005 18:02 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlie hat sich ja so gefreut *lach*

Oh Gott, ich fand es so grausam, als sie das Bein mit dieser Klappe da amputieren wollten geschockt ..jaa, schon traurig, dass er tot ist, aber eine meiner Lieblingsfiguren war er nicht wirklich.

Nächste Folge sieht auch schon wieder spannend aus. Shannon will Rache für Boone?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.10.2005 19:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Oh Gott, ich fand es so grausam, als sie das Bein mit dieser Klappe da amputieren wollten geschockt ..


Au weia, dass mit der Klappe fand ich ja so schrecklich. Zum Glück hat Boone ihn davon abgehalten. Ist aber schon Schade, dass er tot ist.

Mich würde aber mal interessieren, wo Locke nun ist ?!

Zitat:
Shannon will Rache für Boone?


Nee, Jack will doch Locke suchen, weil er denkt, dass dieser in umgebracht hat.

Aber Shannon tut mir Leid. Gerade aus dem "Liebesurlaub" zurück und dann diese Nachricht. geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 25.10.2005 20:22.

25.10.2005 19:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
jaa, schon traurig, dass er tot ist, aber eine meiner Lieblingsfiguren war er nicht wirklich.


meine lieblingsfigur ist er auch nicht...trotzdem finde ichs schade...der war ja wohl mit der jüngste.

Zitat:
Nee, Charlie will doch Locke suchen, weil er denkt, dass dieser in umgebracht hat.


charlie? will jack ihn nicht suchen?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.10.2005 20:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Nee, Charlie will doch Locke suchen, weil er denkt, dass dieser in umgebracht hat.


charlie? will jack ihn nicht suchen?


Äh ja. Klar mein ich doch. großes Grinsen Sorry, hab die Namen verwechselt. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.10.2005 20:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessiert eigentlich nur, welche Rolle Locke dabei spielt?
- welche innige beziehung hat er zur Insel?
- hat er Boones Tod bewußt in kauf genommen und warum?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
25.10.2005 23:05 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
- hat er Boones Tod bewußt in kauf genommen und warum?


mich hat sowieso was geundert: er hat doch diese version gehabt das ein flugzeug abstürzt und er hat boone gesehen wie er total blutig ist. wieso hat er trotzdem, nach dem sie das flugzeug tatsächlich gefunden hatten und er sich denken konnte das seine andere vision auch war wird, boone trotzdem auf den baum klettern lassen? er hätte doch echt mit sowas rechnen müssen...und deshalb könnte man locke schn wieder die schuld geben an boones tot

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 26.10.2005 17:42.

26.10.2005 17:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass er den tod von boone bewusst in kauf genommen hat. er konnte sich wirklich denken, dass das passiert, aber anscheinend war er so versessen darauf, zu erfahren was in dem flugzeug ist ..
wie war das jetz noch mal mit dem funk? die hatten doch kurzen funkkontakt mit irgendwem, oder?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.10.2005 18:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hatten sie, boone hat sogar irgendwas erzählt das sie die perosnen des abgestürzten flugzeug sind und so...aber dann war der funkkontakt wohl weg

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.10.2005 18:08 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im englischen KÖNNTE man aus dem Funkspruch-Dialog zwischen Boone und Gegenüber folgendes verstehen (naja, sinngemäß, habs nicht mehr 100%ig genau im Kopf):

Boone: "We're the Survivors of Flight 815"
(Seehr rauschige) Antwort: "(No), we're the survivor's of Flight 815!"

- es ist aber wirklich sehr rauschig und man weiß nicht sicher, ob das andere eine Antwort einer anderen Stimme war oder nur eine Art Echo von Boones Stimme.

Ging das im Deutschen auch oder haben sie das geändert?
Fand das eine der gruseligsten Szenen der ersten Staffel... Hat mir irgendwie die totale Gänsehaut besorgt.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.10.2005 23:05 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, da hätte eine Frau geantwortet! verwirrt

War auf jeden Fall sehr traurig und ich muss sagen, ein paar Tränen sind mir schon runtergekullert...aber sie haben es schön gemacht, ein Mensch geht von dieser Welt und ein neuer Mensch wird geboren. Obwohl ich dem Baby auf der Insel auch sehr geringe Überlebenschancen voraussage.
Ja, Locke wusste, was mit Boone passiert und ich glaub, Jack ist nicht der einzige, der ihn jetzt finden will. Finds ja auch komisch, dass er auf einmal nicht mehr gehen konnte. Und warum verdammt will er immer alles geheim halten, er hätte den anderen die Klappe und das Flugzeug zeigen können, dann hätten alle zusammen helfen können und das mit Boone wäre vllt. nicht passiert.
27.10.2005 18:42
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja im großen und ganzen ist locke doch ein arsch, anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht. dann mochte ich ihn und jetz gehts wieder berg ab

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.10.2005 19:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Locke hat doch zu der Luke gesagt (Gott, klingt das bescheuert) "ich hab doch alles getan, was du wolltest..." Also, für mich klingt das so, als ob er Boones Tod wirklich in Kauf genommen hat, nur um zu erfahren, wer/was unter dieser Luke steckt.

Ach ja: Es stimmt, dass Shannon Rache will. In der Vorschau hat man doch gesehen, dass sie Waffen klaut, um sich an Locke zu rächen. Verständlich!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 28.10.2005 10:37.

28.10.2005 10:36 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH