das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Signatur - Keine Smilies - aber Bilder ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur - Keine Smilies - aber Bilder ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Signatur - Keine Smilies - aber Bilder ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile


Also, ich habe folgenes "Problem":

Einige User haben ja (teilweise relativ große) Bilder in Ihren Signaturen. Das gönne ich Ihnen auch vom ganzen Herzen Augenzwinkern !

Nun wollte ich einen winzigen, kleinen Smilie einfügen und muss lesen:


Zitat:
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden.



verwirrt Das kann ich leider nicht nachvollziehen und bitte um Auf- bzw. Erklärung. verwirrt


MfG -Schnick-Schnack smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.04.2005 21:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktioniern die smuilies nicht, da kommt die unverschlüsselte form der smilies aus adren boards in der vorschau...
05.04.2005 21:20
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
bei mir funktioniern die smuilies nicht, da kommt die unverschlüsselte form der smilies aus adren boards in der vorschau...


Ja, genau das ist ja mein Problem - bzw. die Frage; warum man (oder vielleicht auch nur einige (?) ) ganze Bilder einfügen können, aber ein winziger Smilie verboten ist/ unterdrückt wird.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.04.2005 21:23 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bilder einfügen geht doch schon seeeeehr lange nicht mehr. Diejenigen, die noch Bilder drin haben, haben ihre Signatur nach der Bildersperre nicht wieder geändert.
Smilies gingen aber bis vor kurzem noch, wenn ich mich recht entsinne..

Edit: Bei mir gehen Smilies noch, hab gerade einen eingebaut.

Edit2: Oder wolltest du externe Smilies reinpacken? Geht logischerweise nicht, da diese ja per [img] Tag eingefügt werden und dieser ganz einfach in der Signatur gesperrt ist.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 05.04.2005 21:40.

05.04.2005 21:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Das Bilder einfügen geht doch schon seeeeehr lange nicht mehr. Diejenigen, die noch Bilder drin haben, haben ihre Signatur nach der Bildersperre nicht wieder geändert.
Smilies gingen aber bis vor kurzem noch, wenn ich mich recht entsinne..

Edit: Bei mir gehen Smilies noch, hab gerade einen eingebaut.

Edit2: Oder wolltest du externe Smilies reinpacken? Geht logischerweise nicht, da diese ja per [img] Tag eingefügt werden und dieser ganz einfach in der Signatur gesperrt ist.


Aha - ja, das ist eine Erklärung! Bzw. DIE Erklärung nach der ich gesucht habe.

Danke Dir!! smile - Von mir aus kann das Ding hier zugemacht werden - oder ins ewige Nirvana verschwinden... Augenzwinkern !

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.04.2005 21:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Signatur - Keine Smilies - aber Bilder ??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH