das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bunte Schnürsenkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunte Schnürsenkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Fragezeichen Bunte Schnürsenkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir endlich mal neue Schuhe angeschafft, aber die sind aus braunem Wildleder mit braunen Schnürsenkeln, und ich finde das sieht so langweilig aus... Jetzt suche ich (oh Wunder Augenzwinkern ) bunte Schnürsenkel. Ich finde aber keine böse
Jedes Schuhgeschäft, in dem ich bisher war, hat nur braune, schwarze, oder weiße Schuhbänder. Ich möchte aber gerne so richtig leuchtende Farben haben... Kann mir da jemand einen Laden empfehlen oder so?

__________________

The universe has a way of course-correction...


05.04.2005 21:27 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laden kann ich dir nicht empfehlen, aber probiers mal mit seidenmalfarbe, sieht geil aus und du kannst selbst bestimmen wie die werden solln.
05.04.2005 21:28
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie schön. Und nur ein Thread, wo es mehr oder weniger um Schnürsenkel geht. Augenzwinkern

Zitat:
Original von bettlaken
laden kann ich dir nicht empfehlen, aber probiers mal mit seidenmalfarbe, sieht geil aus und du kannst selbst bestimmen wie die werden solln.


Aber hält das mit der Farbe eigentlich auch ? Wäre blöd, wenn es dann regnet und.... Augenzwinkern
05.04.2005 21:30
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber immer schön aufpassen welche farben du kaufst...
in diesem thread wird das gerade behandelt... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

edit: sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen... Augenzwinkern

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshine500: 05.04.2005 21:34.

05.04.2005 21:31 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Ach, wie schön. Und nur ein Thread, wo es mehr oder weniger um Schnürsenkel geht. Augenzwinkern

Zitat:
Original von bettlaken
laden kann ich dir nicht empfehlen, aber probiers mal mit seidenmalfarbe, sieht geil aus und du kannst selbst bestimmen wie die werden solln.


Aber hält das mit der Farbe eigentlich auch ? Wäre blöd, wenn es dann regnet und.... Augenzwinkern

wenn die schnürsenkel aus so synthetik sind weiß ichs nicht, aus baumwolle (oder was war daS? kA, irgendwas anderes als sythetik) sind dann hält das ganz gut, seidentücher werden ja auch im regen nicht verwaschen...
05.04.2005 21:32
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hut_mit_Ohren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
aber immer schön aufpassen welche farben du kaufst...
in diesem thread wird das gerade behandelt... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich weiß... das wird gefährlich großes Grinsen
ich dachte, das passt nicht so in den Thread (der ist ja doch so politisch angehaucht, nene Augenzwinkern )

Sind diese Seidenmalfarben nicht wasserfest?

__________________

The universe has a way of course-correction...


05.04.2005 21:36 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich mal in deiner "Heimatstadt" (kA wo du herkommst?!) umhören, wo es Läden gibt, die beispielsweise Skater-Klamotten verkaufen - die haben sowas häufiger... Da habe ich mir in Bonn zumindest meine leuchtend neon-grünen her - leider gibts den Laden mittlerweile nicht mehr. Wenn mich nicht alles täuscht gibt e doch z.B. die "Titus"-Läden auch woanders, als bei uns in Bonn, oder?!
05.04.2005 21:36 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von sunshine500
aber immer schön aufpassen welche farben du kaufst...
in diesem thread wird das gerade behandelt... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich weiß... das wird gefährlich großes Grinsen
ich dachte, das passt nicht so in den Thread (der ist ja doch so politisch angehaucht, nene Augenzwinkern )

Sind diese Seidenmalfarben nicht wasserfest?

doch sind sie^^ außerdem, guck mal im bastelladen vorbei und frag nach wasserfesten stofffarben, die helfen dir sicher weiter.
und ich glaube das passt echt nicht in den thread da oben rein.......
05.04.2005 21:37
Rico Rico ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub hier bin ich etwas falsch... ich bevorzuge schwarze schuhe mit schwarzen senkeln *lol*
gruß, rico

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
05.04.2005 21:42 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rico in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
und ich glaube das passt echt nicht in den thread da oben rein.......


ja, denke ich auch mal...wollte ja auch nicht damit sagen, dass man dieses thema auch da behandeln könnte, sondern (mehr so als scherz gemeint) dass man auf die schnürsenkelfarbe achten sollte...

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
05.04.2005 21:43 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Bravo waren mal welche *lol*.

Hier gibts die in nem Laden. Die haben hier auch so schwarze mit Kirchen drauf und son Kram..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
05.04.2005 22:38 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Wenn mich nicht alles täuscht gibt e doch z.B. die "Titus"-Läden auch woanders, als bei uns in Bonn, oder?!


In stuttgart gibts ein Titus (in der Sportarena) und die ham sowas glaub ich. Hilft dir das weiter?
06.04.2005 12:37 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich

Hier gibts die in nem Laden. Die haben hier auch so schwarze mit Kirchen drauf und son Kram..
Kirchen? Nicht KirSchen? großes Grinsen
06.04.2005 14:11 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hut_mit_Ohren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, hat auf jeden fall gehpöfen, was ihr hier so geschrieben habt - jetzt weiß ich zumindest, wo ich anfangen muss zu suchen Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.04.2005 18:45 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch ma in nem stoffladen schauen.die haben da immer so bunte kordeln (also sehen so im etwa aus wie diese schnüre die immer in kapus drin sind).sind genauso gut wie normale schnürsenkel.und bei h&m gibts coole hellblau glitzernde Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

07.04.2005 22:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern welche bei deichmann gekauft. die sind pink und gelb. hoffe dass ich weiterhelfen konnte.
24.07.2005 17:13 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts auch bunte schnürsenkel in den schuhläden zu kaufen.
^^ gibts bei uns sogar beim kaufland.

Ich find das wort Senkel so genial großes Grinsen
hört sich total witzig an, find ich

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.07.2005 18:08 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich hab schon viele bunte schnürsenkel gesehen. in skaterläden (ich mein nicht die fatlaces), oder hier in leipzig bei mellory, oder bei McTrend.

__________________
Rod Army member #661

24.07.2005 18:50 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine bei ebay ersteigert! großes Grinsen
24.07.2005 20:11
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck doch einfach mal in 'nem Laden wie Combi o.Ä. .
Da hab ich letztens auch Senkel in allen möglichen Farben gesehen.
24.07.2005 21:25 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bunte Schnürsenkel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH