das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » From first to last » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen From first to last
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

From first to last Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt wer von euch From First To Last?

Das sind sie:


Hab die gestern auch zufällig erst "entdeckt" und ich bin begeistert!
Wer Musik von My chemical romance mag, wird auch diese mögen!
Kommen, soweit ich weiß, aus Los Angeles.

Hier deren Homepage

Und hier kann man sich 3 lieder anhören, bzw. downloaden

Das Video zu ride the wings of pestilence kann man sich hier angucken

Meine Lieblingslieder bisher sind: Emily (das ist sooo schön und sooo traurig!!), ride the wings of pestilence und secrets don't make friends.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.04.2005 22:34 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: From first to last Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ja... noch ni gehört- hab mir alle songs angehört dies zum anhören da gab: erinnert mich jetzt spontan an Die Happy...
find ich jetzt auch nich so überragend, die band...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.04.2005 15:56 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: From first to last Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der linke hat meine schuhe an.
und sie sehen ein bisschen aus wie good charlotte. verwirrt
aber kennen tu ich sie nich...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
06.04.2005 16:02 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah, die sind soo endtoll... smile ) Hab die "Dear diary my teen angst has a bodycount". Ich kann aber irgendwie gar nich sagen, welcher mein Lieblingssong von dem Album is, weil ich die alle irgendwie sehr toll finde.
Und ich find nich, dass die aussehen wie Good Charlotte.
Aber sind schon lecker die Jungs. Hehe. Richtig stylo großes Grinsen
06.04.2005 19:44 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » From first to last


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH