das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Thema jetz mal im Open-bereich weils ja nid wirklich um die Ärzte geht.

Also ich hab folgendes Problem:
War aufm Konzert in Losheim am 26.6.04, hab im Internet Videos vom Konzert gefunden und will die Videos gucken.
Hab se jetz aufm PC.
Bei zwei Videos kommt aber wenn ich sie mit Media Player öffne folgende Fehlermeldung: "ClassFactory kann angegebene Klasse nicht liefern".
Dann hab ich noch ein paar Videos in ein rar-archiv gepackt runtergeladen. Wenn ich diese Datei mit den Videos mit WinRar öffne, kommt eine Fehlermeldung "Unerwartetes Archivende". Wenn ich die Videos in WinRar einzeln öffne, kommt immer diese Meldung: "namedesvideos.zip: zip archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört."

Jetzt meine Frage: Weiß hier wer, wie ich diese Videos zum laufen kriege?

__________________
Die Welt is schlecht!
06.04.2005 16:56 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit was haste denn die RAR dateien Geladen???

Ältere (oder vielleicht auch neuere) Windows Explorer neigen dazu das sie ab und an mal ein paar bits vergessen und dann gehts halt nicht mehr
06.04.2005 21:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Age Dot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rar Datein wurden normal mit WinRar geladen. Ich weiß nid wodran das hängt. Is wohl irgendwie was kaputt an den Dateien weil dann immer so komische Fehlermeldungren kommen. das mit Bit's vergessen denk ich nid, weil normalerweise hab ich mit entpacken etc. keine Probleme un hatte noch keine Fehlermeldungen deswegen.

__________________
Die Welt is schlecht!
06.04.2005 22:42 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt wissen wie du die RAR dateien runtergeladen hast oder wo haste die her selbst erstellt??? wenn ja haste doch bestimmt noch die originaldatei oder???
06.04.2005 22:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Age Dot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

En Freund hat die runtergeladen un mir auf CD gegeben. Un er hat se als gepackte Dateien runter geladen.

__________________
Die Welt is schlecht!
07.04.2005 19:59 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal die dateien mit winace zu entpacken Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
07.04.2005 20:37 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH