das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumpfe/gute anmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

dumpfe/gute anmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal so fragen, was ihr diesbezüglich shcon so erlebt habt (und die suche hat keinerlei übereinstimmung ergeben!!!)

grund dafür ist, dass ich grad in einer anderen community den wechsel zweier menschen an kommentaren in dem jeweils anderen gästebuch gelesen habe und mich vor lachen de facto nich mehr eingekriegt habe... hier der verlauf:

Zitat:
sie:
hi wollte dir nur mal hallo sagen und dir zu deinem schönen körper ein lob geben
[anmerkung: er hat n halb nacktes profilbild, sie dagegen ein "Normales"]
er:
Hm,danke aber so toll ist er auch nicht,deiner ist bestimmt besser.kuss
sie:
also ich find ihn schon toll und meiner naja darüber kann man streiten
er:
naja hast zuviel an.grins.
sie:
stimmt hast du ein tatto also ich ja ist in der nähe des intimbereiches hab auch zwei piercings eins in der zunge und eins in der rechten augenbraue
er:
hab kein tatoo im intim bereich,glabe das würde nur ablenken von der haubtsache,grins.
sie:
stimmtaber so ein tattoo da unten is sehr erregend
er:
naja,bei einer frau schon.
sie:
magst du vieleicht e-mail adressen austauschen find dich auch nett


(man beachte bitte nicht die rechtschreib- und orthografiefehler großes Grinsen )

also ich für meinen teil finde das shcon ziemlich dumpf muss ich sagen Augenzwinkern

aber gibt es überhaupt DIE perfekte anmache? den perfekten anmachspruch?
06.04.2005 23:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich für mich nach 2 fetten typen an die sich grad versuchen gegenseitig zu verarschen :-D
06.04.2005 23:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, inwiefern die bilder echt sind, aber sie scheinen beide halbwegs attraktiv und nicht dick oder so - obwohl das wieder nur ein vorurteil deiner seits war!

aber die beiden sollten nicht thema werden - also her mit den anmachsprüchen (nein, in verbindung mit dem namensthread, ich hab nich vor, jmd anzumachen - es würde mcih wirklich nur interessieren!!!)
06.04.2005 23:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
hört sich für mich nach 2 fetten typen an die sich grad versuchen gegenseitig zu verarschen :-D


also für mich hört sich das eher so an als würden 2 12 jährige in irgendeinem chat reden, sich selber als 18-20 beschreiben und das foto von sonstewo geholt wurde.... großes Grinsen

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
06.04.2005 23:31 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"`ntschuldigung, Vekehr gefällig ?" großes Grinsen

Das hat ein früherer Ausbildungskollege als Baggerspruch in der Disco recht häufig gebracht.
Dazu muß man sagen, daß er einer von der Sorte war, denen man nichts übelnehmen kann und er das auch ziemlich charmant rübergebracht hat.
Er meinte, daß er damit bei ca. jeder dritten Frau Erfolg gehabt hat. großes Grinsen
06.04.2005 23:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: dumpfe/gute anmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


aber gibt es überhaupt DIE perfekte anmache? den perfekten anmachspruch?


um zum thema zurückzukommen (tschuldigung)

ich würd sagen den gibt es aber der ist bei jeder Frau/jedem Mann anders, ab und zu kann schon "darf ich dir was zu trinken ausgeben" der perfekte spruch sein, und ab und zu muss es auch mehr sein

also perfekt im sinne von "zieht immer und bei jeden" gibt es wohl eher nicht
06.04.2005 23:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
"`ntschuldigung, Vekehr gefällig ?" großes Grinsen

Das hat ein früherer Ausbildungskollege als Baggerspruch in der Disco recht häufig gebracht.
Dazu muß man sagen, daß er einer von der Sorte war, denen man nichts übelnehmen kann und er das auch ziemlich charmant rübergebracht hat.
Er meinte, daß er damit bei ca. jeder dritten Frau Erfolg gehabt hat. großes Grinsen


das ist mir auch schonmal passiert...ich sitz da so,auf einmal schaut mir son Typ über die Schulter und sagt:

"Entschuldigung,Geschlechtsverkehr?"

Ich wusste gar nicht,wie ich reagieren soll^^ob ich lachen,heulen,drauf eingehen oder wegrennen soll...


und Nein,die Anmache hat bei mir nicht gezogen Augenzwinkern

ich schließe mich da ganz Halli an...es kommt immer auf die Person an und was die Person für ein Tpy ist (schüchtern...)
06.04.2005 23:44
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von Elton
"`ntschuldigung, Vekehr gefällig ?" großes Grinsen

Das hat ein früherer Ausbildungskollege als Baggerspruch in der Disco recht häufig gebracht.
Dazu muß man sagen, daß er einer von der Sorte war, denen man nichts übelnehmen kann und er das auch ziemlich charmant rübergebracht hat.
Er meinte, daß er damit bei ca. jeder dritten Frau Erfolg gehabt hat. großes Grinsen


das ist mir auch schonmal passiert...ich sitz da so,auf einmal schaut mir son Typ über die Schulter und sagt:

"Entschuldigung,Geschlechtsverkehr?"



Das hat 'n Freund von mir auch mal gemacht^^
Der hatte 'nen Auftritt mit seiner band und danach ist er zu jemandem ins Publikum gegangen "Sex?" und ich glaub die Dame hat sich das wirklich überlegt und nur 'n bisschen gezweifelt.

__________________
Zunge raus
07.04.2005 00:30 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
yellow yellow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12122.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat mal einer seinen Drink über das Oberteil geschüttet und dann gefragt ob er es wieder aufwischen darf Augen rollen . Es hat defintiv nicht funktioniert! Nicht unbedingt zur Nachahmung zu empfehlen!

__________________
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiss und der dich trotzdem liebt.
07.04.2005 10:16 yellow ist offline E-Mail an yellow senden Beiträge von yellow suchen Nehmen Sie yellow in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat noch nie einer angemacht. un da bin ich auch ganz froh drum. solche sprüche fruchten bei mir eh nich. ich hasse solche anmachsprüche.
wenn, dann soll man doch bitte einfach ganz normal ein gespräch anfangen un nich kommen mit "tschuldigung, ficken?"
ein getränk ausgeben find ich nich schlimm. wenn der kerl nich schon schleimtriefend ankommt un auch sonst nich nur müll labert... großes Grinsen

aber so im allgemeinen: anmachsprüche sin doof Zunge raus

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
07.04.2005 13:38 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, das es bei jedem verschieden is...
aber...es gibt echt schlimme, wo ich mir denk...erwartet sich der typ dann echt was davon?
wenn sie zb."hey, du schöne schlampe,wie wärs?" oder so ähnlich schrein? Augen rollen

Aber mir is mal passiert, da gehen ich und meine freundin auf der straße aufeinmal kommt einer an und sagt "glaubt ihr, bekomm ich auch mal so ne freundin wie euch?" großes Grinsen ...ich weiß nit, aber da musst ich erstmal lachen*gg*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 07.04.2005 13:58.

07.04.2005 13:56 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir schon mehrere blöde sprüche anhören müssen,einer schlimmer als der andere.....

1.er:heißt du vielleicht sabine?
ich: nein
er:oh dann kenn ich dich nicht....schade.Kann ich dich denn vielleicht kennenlernen?

das war wirklich so das blödeste was ich je gehört hab....

2. er:deine Augen passen total gut zu deinem bikini...

da bin ich erstmal gegangen.

3.er:du hast so schöne augen.Kommen deine eltern aus dem orient,die sehen so arabisch aus.

HILFE

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

07.04.2005 14:12 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Oh mann, wenn das jemand bei mir bringen würde, dann würd ich den erstmal fragen, obs bei meinen Vorgängerinnen geklappt hat. Unglaublich ätzend solche Sprüche. Ich find es viel ehrlicher und netter, wenn jemand mich ganz normal anspricht (Auf ner Party ja kein Problem:"Hi ich bin Markus- und du?" oder so ähnlich und dann ganz locker weiterreden, zum Beispiel wie ut man denjenigen kennt der feiert. Am besten immer solche Fragen stellen, die man nicht nur mit Ja oder Nein beantworten kann!).
So einfach auf der Straße ist das ja schon wieder 'n Tick schwieriger.

Wie lernt ihr da Leute kennen bzw was sagt ihr zu jemandem den ihr auf der Straße trefft und von dem ihr wirklich absolut gar nichts wisst?

Ich hab keine Ahnung *g*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

07.04.2005 14:22 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf anmachen steh ich eh nicht so,aber zu mir hat mal jemand gesagt 'darf ich dich mal ansprechen?'..hehe den fand ich schon irgendwie süß großes Grinsen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die.Anna2k: 07.04.2005 14:24.

07.04.2005 14:24 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, den perfekten Spruch gibt es glaub ich nicht... Aber was womit man eigentlich immer sicher gehen kann, dass man sich nicht blamiert oder unbeliebt macht, ist denke ich: "Darf ich dir vielleicht nen Drink spendieren?" oder "Möchtest du evtl. tanzen?"
Ansonsten bin ich ohnehin eher der Meinung, dass man im Zweifelsfall garkeine Worte braucht, um dem anderen zu signalisieren, dass man sich für den anderen interessiert... Blicke (am besten krampfhaft unauffällig *g*) sagen doch eigentlich schon alles!

Was sehr cool war, war letztens n Kumpel von mir (18 ), der einen auf Grundschul-Flirt gemacht hat: Ist mit nem Zettel zu einer hingegangen, auf dem stand: "Willst du mit mir gehen? Ja/nein/weiß nicht - zutreffendes bitte ankreuzen." Kam echt gut an, weil in dem Alter schon wieder lustig ist großes Grinsen

Bei meiner Freundin und mir hats übrigens auch ohne große Worte funktioniert!!! smile )

Ich selber wurde erst einmal angemacht... Das Mädchen hat mich damals mit "Bela" angesprochen, da ich ihrer Meinung nach Ähnlichkeit mit Bela B. hätte und offensichtlich Ärzte-Fan war, was sie an meinem Shirt erkannt hatte. Naja, ich fand irgendwie süß, zumal sie mir gesagt hatte, dass sie selbst auch DÄF gewesen sei, weshalb ich dann mal davon ausgegangen bin, dass das als Kompliment gedacht war *g* (Hab dann später rausgefunden, dass es auch so war... großes Grinsen )
Ansonsten bin ich eigentlich bisher immer derjenige gewesen, der den ersten Schritt gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 07.04.2005 15:37.

07.04.2005 15:30 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn zu mir jemand kommt und mir was ausgeben will, hat er direkt verschissen. Ich find das schrecklich... Generell diese "Ich lass mich von Jungs aushalten" Masche von Frauen, bah.
Ich find Anmachsprüche in Discos/auf Parties eh immer doof...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.04.2005 17:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yellow
Mir hat mal einer seinen Drink über das Oberteil geschüttet und dann gefragt ob er es wieder aufwischen darf Augen rollen . Es hat defintiv nicht funktioniert! Nicht unbedingt zur Nachahmung zu empfehlen!


großes Grinsen
wenn das ein Mädchen bei mir an der Hose machen würde, fänd ich das extrem lustig großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

07.04.2005 17:39 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von yellow
Mir hat mal einer seinen Drink über das Oberteil geschüttet und dann gefragt ob er es wieder aufwischen darf Augen rollen . Es hat defintiv nicht funktioniert! Nicht unbedingt zur Nachahmung zu empfehlen!


großes Grinsen
wenn das ein Mädchen bei mir an der Hose machen würde, fänd ich das extrem lustig großes Grinsen


dann würdest dus aufs ablecken bestehen, nech? Augenzwinkern großes Grinsen

auf parties is es natürlich leichter, da steht man auch ma in ner runde und wird hatl vorgestellt, dann geht die vorstellende person weg und man is zu zweit - so war es bei mir letzte woche! Augenzwinkern na ja, dann fängt man halt an, sinnlos rumzuschwalen!
schwer wird es halt eben in dissen - da hat mich auch mla eine angetanzt und vorher schon so einen auf "jo, ich bin voll die gangsterbraut, provozier sinnlos leute und lach drüber" gemacht, in dem sie zB ihrem nachbarn an der bar den hocker wegziehen wollten, als dieser mal kurz aufstand. oder die getränkekarten hin und her geschoben haben... boah... kann man nich beschreiben! na ja, ich hab sie dann ausgelacht, was sie vlt. als anlachen gesehen haben, immerhin haben sie uns den ganzen abend verfolgt!

um mal meine frage auszuweiten:
womit würdet ihr in welcher situation reagieren, um jemanden "anzumachen"?
07.04.2005 19:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir (und ich weiß es definitiv auch noch von n paar andren) zieht immernoch am besten:
einfach nett sein.. keine scheiß komplimente, kein cooles gehabe, schlicht und einfach: nett!
bei den leuten, die das drauf ham, merkt man auch gar nich direkt, dass sie einen ansprechen, man redet einfach plötzlich mit denen.. (falls ihr wisst, was ich meine).

die dümmste anmache, die ich erlebt hab:
typ geht an mir vorbei, packt mir annen arsch, bleibt vor mir stehen, zwinkert und lächelt. so nach dem motto:"yeah, baby, ich hab dich gewählt, danke mir dafür!"

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
07.04.2005 20:30 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ich würde nie jemanden so provokant anmachen,ich würde ins gespräch kommen,langsam besser kennen lernen und wenn man die andere person dann schhon ein bisschen kennt oder zumindest einschätzen kann kann man ja mal ein bisschen flirten oder so.

aber ich lege mir bestimmt kein konzept zusammen:wie mache ich jemanden am besten an?

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

07.04.2005 20:34 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH