das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumpfe/gute anmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
typ geht an mir vorbei, packt mir annen arsch, bleibt vor mir stehen, zwinkert und lächelt. so nach dem motto:"yeah, baby, ich hab dich gewählt, danke mir dafür!"


ja bei mir auch mal so ähnlich, haut mir einer auf den arsch und sagt"klein aber fein" Augen rollen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
07.04.2005 20:40 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Zitat:
typ geht an mir vorbei, packt mir annen arsch, bleibt vor mir stehen, zwinkert und lächelt. so nach dem motto:"yeah, baby, ich hab dich gewählt, danke mir dafür!"


ja bei mir auch mal so ähnlich, haut mir einer auf den arsch und sagt"klein aber fein" Augen rollen


pfui das ist ja ekelhaft geschockt

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

07.04.2005 20:48 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als meine freundin und icke mal so auf der straße standen, also ich stand ihr gegenüber und blick zu straße, hab ich sie angelacht und son radfahrer dachte ich mein ihn (der war bestimmt 20jahre älter als wir) starrt mich die ganze zeit an worauf meine fraundin ihm dann gewunken hat, auf einmal wird der typ langsamer naja und dann issa hinterm aus verschwunden. wir sind dann so schenll wie möglich in den nächsten hausflur gerannt auf einmal steht der typ vor uns und hat gefragt: habt ihr mich grad so nett ngelächelt?
oh man wäh hallo man der muss doch gesehn habn das wirn bisschen zu jung sind, hey männer bilden sich auch auf alles was ein böse
07.04.2005 21:10 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, wenn ich so sachen gesagt bekomme, wie: "du bist lecker!"
da komme ich mir vor wie ein stück fleisch. eklig!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.04.2005 21:24 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "versteckte anmachen" voll süß. das sind ja so gesehen gar keine anmachen...hab mich gestern mit nem freund unterhalten un hab ihm erzählt, dass ich gern ein augenbrauenpiercing hätte. er meinte nur so:"mach das nich, da bist du viel zu hübsch für." sowas find ich einfach total niedlich.
un es war halt auch nich aufdringlich. dieses ganze aufdringliche gehabe un dieses coole kann ich voll nich ab. man darf einfach nich merken, dass man "angemacht" wird.

hat das jez einer verstanden? verwirrt großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
07.04.2005 21:27 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich werd regelmäßig blöde angemacht,weil ich halt Glöckchen an meinen Chucks hab.Und da kommen doch letztens so zwei Typen auf mich zu und fragen mich,ob die im bett auch so klingeln und dann noch,ob sie das mal ausprobieren dürfen. Seh ich so aus als hätte ich Schuhe im Bett an??? Also das fand ich dann nich so die hammeranmache...
Geil is aber auch: Kommt so n Typ an mir vorbei,langt mir annen Arsch und meint:"Wow,knackiger als der von meiner Ex." Der kam mir irgendwie arm vor...
07.04.2005 21:31
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema is ner Freundin und mir was seeeeehr dreistes passiert:
Wir waren halt so in einem Einkaufzentrum und da war 2 m oder so vor uns so ein älterer Herr, so mitte-ende 40. Er lächelt sie an, sie lächelt halt höflich zurück und auf einmal läuft der auf sie zu und langt beidhändig voll an die Brüste.
Einen Augenblick später hat sie ihm einen Zahn rausgeschlagen großes Grinsen

Scheint aber hier gepflegter Umgang zu sein. (Rüsselsheim ist nicht Freund vieler Worte) Mir hat mal ein 12-Jähriger oder so vor 3 Monaten einfach so im vorbeigehn an die Brust gedappt. Ich stand dann erstma n paar Sekunden verdattert da und dann war er leider schon in der Menge verschwunden.

Finde allerdings Anmachen im allgemeinen doof. Aber sowas wie "Mein Freund findet dich süß, kann er deine Nummer haben?" is ja wohl nur noch traurig.
Einfach ne nette Unterhaltung aufbauen bringt wohl am meisten.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 07.04.2005 21:50.

07.04.2005 21:40 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
ich hasse es, wenn ich so sachen gesagt bekomme, wie: "du bist lecker!"
da komme ich mir vor wie ein stück fleisch. eklig!


ich sag jetzt nicht, dass ich den ausdruck "lecker" gut / passend auf einen Menschen bezogen finde, aber wenn man sagt "der ist echt süß" dann hört sich das auch nach einem Nahrungsmittel an Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

07.04.2005 21:47 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
...es gibt echt schlimme, wo ich mir denk...erwartet sich der typ dann echt was davon?
wenn sie zb."hey, du schöne schlampe,wie wärs?" oder so ähnlich schrein? Augen rollen

Zitat:

typ geht an mir vorbei, packt mir annen arsch, bleibt vor mir stehen, zwinkert und lächelt. so nach dem motto:"yeah, baby, ich hab dich gewählt, danke mir dafür!"
+
ja bei mir auch mal so ähnlich, haut mir einer auf den arsch und sagt"klein aber fein"



Das sind keine Anmachsprüche aufgrund derer sich Männer Hoffnungen machen oder Erwartungen haben, sondern eher Mittel zum Zweck um mal zu zeigen was man doch für`n Don Geilo ist.
Damit man(n) sich dann in seiner Männlichkeit gestärkt fühlt, werden Sprüche wie "Na, Du geile Schlampe, wie wär`s ?" eben rausgehauen.

Ich gehe mal stark davon aus, daß dies in vielen Fällen auch genau das ist, was die Männer sich wünschen. Weil sie aber wissen das es eh nichts wird, muß wenigstens noch so ein Spruch kommen.
Ebenso der Klatsch auf den Arsch. Das ist auch keine Anmache, sondern das wird spontan gemacht, weil es einfach so verlockt. Quasi als "Entschuldigung" folgt dann ein mehr oder weniger humorvoll erklärender Satz bzw. Geste.

Edit:
Zitat:
Also,ich werd regelmäßig blöde angemacht,weil ich halt Glöckchen an meinen Chucks hab.Und da kommen doch letztens so zwei Typen auf mich zu und fragen mich,ob die im bett auch so klingeln und dann noch,ob sie das mal ausprobieren dürfen.


Sorry.... Wuhahaha großes Grinsen großes Grinsen Der Spruch ist so dämlich, daß er schon wieder komisch ist großes Grinsen
Hut Ab vor denen, die sowas so trocken bringen können, ich hätte schon vorher vor Lachen am Boden gelegen Augenzwinkern (nicht da sich so was machen würde Zunge raus )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 07.04.2005 21:53.

07.04.2005 21:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich finde "versteckte anmachen" voll süß.
[...]
hat das jez einer verstanden? verwirrt großes Grinsen


jup, ich weiß was du meinst - so anmachen über indirekte oder direkte komplimente eben. schön, dass auch frauen das toll finden fröhlich

was ich "immer" mache, ist so ne art ironisierende anmache. hat den vorteil, ich kann danach behaupten, dass es n spaß war, wenn es jmd nich verstehen sollte bzw. nich meiner meinung ist (bzgl. anmache - auf deutsch nich angemacht werden will) oder ich kann halt sagen, dass es so gemeint war Augenzwinkern und das hab ich acuh schon "oft" geübt! (flirten kann man ja auch in einer beziehung Augenzwinkern )

was acuh mal geil war:
wir warn in ner kneipe und hingen so halb vorm fenster in nem sofa rum und da standen draußen ne "frau" (etwa 15 oder so) und n kerl und die ham sich unterhalten. interessant war, dass das fenster genau neben dem typ war und das mädl uns die ganze zeit angeguckt hat/hätte können. wir also irgendwelche sinnlosen zeichen gemacht und uns über den kunden lustig gemacht - sie "voll am lachen" und er wusste gar net was geht. dann sind die wieder rein in die kneipe und sind kurze zeit später wieder gegangen, worauf sie zu unserem tisch (4 männl., 1 weibl. begleitung) meinte, dass das doch nur ein guter kumpel von ihr sei und so... wir alle natürlich nur: "mh,s chon klar - guter kumpel und so"... das klang irgendwie total billig, nach dem motto: "hey, das is nur EIN guter kumpel - gebt mir eure nummer!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (meinetwegen klang das grad auch arrogant, mir dohc wurst!)
07.04.2005 22:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Zu dem Thema is ner Freundin und mir was seeeeehr dreistes passiert:
Wir waren halt so in einem Einkaufzentrum und da war 2 m oder so vor uns so ein älterer Herr, so mitte-ende 40. Er lächelt sie an, sie lächelt halt höflich zurück und auf einmal läuft der auf sie zu und langt beidhändig voll an die Brüste.
Einen Augenblick später hat sie ihm einen Zahn rausgeschlagen großes Grinsen


Schöne Reaktion, und auch angemessen.
Manchmal ist es echt unglaublich, wie dreist einige Menschen sein können.

Mit meiner damaligen Freundin ging ich durch ein Einkaufszentrum, als ich plötzlich sehe, wie jemand schräg hinter ihr vorbei geht und ihr volles Pfund in den Hintern kneift. Muß schon ziemlich doll gewesen sein, weil sie nicht grade leise "Aua" gerufen hat.
Eigentlich hätte ich ja sauer reagieren müssen, nur was mich echt geplättet hat war, daß dieser "jemand" ein Junge von vielleicht 8, maximal 10 Jahren war.
Das war ein kleiner Knirps, der sogar ziemlich harmlos aussah.

Nach `ner Weile fand ich das irgendwie recht witzig großes Grinsen , aber nur, weil derjenige noch ein Kind war; wäre der 10 Jahre älter gewesen, hätte es Streß gegeben.

Zitat:
Finde allerdings Anmachen im allgemeinen doof. Aber sowas wie "Mein Freund findet dich süß, kann er deine Nummer haben?" is ja wohl nur noch traurig.


Auf diese Tour hat einer meiner Freunde seine Frau kennengelernt. großes Grinsen
07.04.2005 23:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich mal fast umgehauen hat, war der satz: "du bist eine tolle frau! ich mag dich!" ich hatte mich sehr gut mit demjenigen unterhalten und wir kannten uns schon ein bisschen länger.
nach dem satz war nichts mehr, wie es vorher war Augenzwinkern ...
er hatte mir auch schon länger gut gefallen, aber ich hatte mich nie getraut, was zu sagen.
dieser satz kam spontan und hatte eine schöne wirkung smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.04.2005 23:35 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eigentlich nicht, daß es gute und schlechte Anmachen gibt. Es hängt vieles von der Situation und dem Mensch ab. Wichtig ist nicht die Anmache, sondern etwas anderes.

Wenn jemand sympathisch ist, dann kann auch eine etwas plumpe Kontakaufnahme wenig kaputt machen. Und wenn man jemand nicht sympathisch findet hilft auch die charmanteste Art auf jemanden zuzugehen wenig.
08.04.2005 10:39
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich finde "versteckte anmachen" voll süß.
[...]
hat das jez einer verstanden? verwirrt großes Grinsen


jup, ich weiß was du meinst - so anmachen über indirekte oder direkte komplimente eben. schön, dass auch frauen das toll finden fröhlich



natürlich finden wir das auch gut.
ich glaub auch nich wirklich, dass viele vor allem schlaue frauen auf so dumme anmachsprüche eingehen. ich würde das nie. so diese nette un eben indirekte art is viel schöner Freude

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 08.04.2005 13:13.

08.04.2005 13:12 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal man sich halt noch rausreden kann (wie oben beschrieben Augenzwinkern )
gewünschter nebeneffekt: frauen werden bei komplimenten eigentlich immer sprachlos (es sei denn sie sind á la: "alde bist du geil" großes Grinsen )
08.04.2005 15:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
zumal man sich halt noch rausreden kann (wie oben beschrieben Augenzwinkern )
gewünschter nebeneffekt: frauen werden bei komplimenten eigentlich immer sprachlos (es sei denn sie sind á la: "alde bist du geil" großes Grinsen )



och...bei sowas werd ich auch sprachlos...weil dann sag ich nix un geh einfach weg. großes Grinsen großes Grinsen (oder schlag zu cool großes Grinsen )

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
08.04.2005 15:19 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was ich "immer" mache, ist so ne art ironisierende anmache. hat den vorteil, ich kann danach behaupten, dass es n spaß war, wenn es jmd nich verstehen sollte bzw. nich meiner meinung ist (bzgl. anmache - auf deutsch nich angemacht werden will) oder ich kann halt sagen, dass es so gemeint war Augenzwinkern und das hab ich acuh schon "oft" geübt! (flirten kann man ja auch in einer beziehung Augenzwinkern )


Was meinst du mit ironisierend?! Bring doch mal ein Beispiel! Wenn's so gut funzt, dann könnte das für manche männliche Wesen sinnvoll sein, und 'wir' können beurteilene, ob's wirklich so cool is!

Meinen Ex-Freund hab ich bei unsrer ersten Begegnung (auf dem Volksfest, er stand auf der Bank hinter mir) einfach auf den Arsch gehaut und danach unschuldig, resigniert mit den Schultern gezuckt. Hat zumindest bei ihm funktioniert.

Was auch cool is(weiß ned, obs gut kommt, hab die meisten ja nicht mehr getroffen, aber Spaß macht's!): zu nem süßen Typen, den man nicht kennt, beim Heimgehen oder Weggehen einfach "Ciao!" oder ähnliches zu sagen, ihn nett anzulächeln und dann auch wirklich zu gehn und ned einfach stehen bleiben und schauen, was oder ob er was macht. Wenn er lässig und schlagfertig is, sagt er auch was, oder hält dich vom gehen ab.
Des kann auch nie peinlich werden!

Die perfekte Anmache war für mich in Hitch in der Bar. Genialer geht's kaum. Ich hab den ganzen Film über meinen Kumpel angestoßen und verlangt, dass er sich was merkt!

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
08.04.2005 15:21 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Meinen Ex-Freund hab ich bei unsrer ersten Begegnung (auf dem Volksfest, er stand auf der Bank hinter mir) einfach auf den Arsch gehaut und danach unschuldig, resigniert mit den Schultern gezuckt. Hat zumindest bei ihm funktioniert.

jetzt sagt mal bitte, dass das genauso "billig" is, wie wenn es kerle machen - oder is das bei frauen dann wieder cool, mh?! Augenzwinkern

Zitat:
Die perfekte Anmache war für mich in Hitch in der Bar. Genialer geht's kaum. Ich hab den ganzen Film über meinen Kumpel angestoßen und verlangt, dass er sich was merkt!

zu schade, dass ich den film nich gesehen hab! großes Grinsen

als bsp. könnte man halt bringen, dass man die ganze zeit ironische komplimente macht, die zu mindestens so klingen, als wären sie ironisch! im endefekt kann sie sich ja schon deknen, dass es nich ironisch gemeint ist... kA, lässt sich scheiße beschreiben irgendwie! (du kennst mich doch nun ein bisschen und hast wirklich keine ahnung, was ich meine??? mhpf! Augenzwinkern )
08.04.2005 15:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was auch cool is(weiß ned, obs gut kommt, hab die meisten ja nicht mehr getroffen, aber Spaß macht's!): zu nem süßen Typen, den man nicht kennt, beim Heimgehen oder Weggehen einfach "Ciao!" oder ähnliches zu sagen, ihn nett anzulächeln und dann auch wirklich zu gehn und ned einfach stehen bleiben und schauen, was oder ob er was macht. Wenn er lässig und schlagfertig is, sagt er auch was, oder hält dich vom gehen ab.


Das stimmt aber*g*...das mach ich eigentlich auch oft, das man einfach "hallo" oder "tschüß" sagt..die meisten reagiern da eh drauf*g*

Oder einfach mal wem zuzwinkern, find ich jetzt auch ned schlimm... smile )

Aber was wircklich schlimm is, wenn dir jemand auf die titten greift...oder gar deine hand zu seinem schritt großes Grinsen jaja*reusper großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 08.04.2005 16:12.

08.04.2005 16:10 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich wirklich süß fand war, wie ein typ im bus zu mir meinte "lächel doch mal, dann siehst du bestimmt noch hübscher aus"
ansonsten halt normale komplimente, so aufdringliche kommentare mag ich nich

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


08.04.2005 16:50 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH