das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumpfe/gute anmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzten Endes bedeutet jede Anmache, ob nun "dumpf" oder "gut", doch auch nur "Ich will Geschlechtsverkehr". Egal, wie toll es verpackt ist, der Gedanke ist der Gleiche. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein Lügner. So who cares?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.01.2007 03:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich saß vor jahren bei nem jugend-seminar mal mit meiner freundin in ner ecke, hinter uns waren tische mit broten aufgebaut. zwei kerle kommen auf uns zu, gucken uns an und der eine zum andern: "hey, da sind ja noch lecker schnittchen!"... Augen rollen

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
27.01.2007 22:09 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Letzten Endes bedeutet jede Anmache, ob nun "dumpf" oder "gut", doch auch nur "Ich will Geschlechtsverkehr". Egal, wie toll es verpackt ist, der Gedanke ist der Gleiche. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein Lügner. So who cares?


Frauen wollen nunmal auf elegante Art und Weise zum ficken überredet werden.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

28.01.2007 02:59 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell finde das sowieso etwas arg vereinfacht. Ich würde zwar selbst keine "Anmachsprüche" vom Stapel lassen, dafür hätte ich absolut Null Talent, aber manche Sachen hier im Thread fallen auch eher in den Bereich flirten. Und man kann unmöglich behaupten, dass alle, die miteinander flirten, auch miteinander ins Bett wollen, das ist doch mehr ein vorsichtiges anklopfen.
Umgekehrt sind doch gerade viele von den ganz vulgären Anmachsprüchen eher dafür da, dass ein paar Kerle auf Kosten der Frauen ihren Spaß haben (oder manchmal umgekehrt). Wer so angesprochen wird, weiß doch schon, dass weder Respekt noch ein ernsthaftes Interesse besteht. Manche anderen Sprüche zeigen, auch wenn sie total daneben gehen sollten, vielleicht eine ganz andere Persönlichkeit und eine andere Wertschätzung. So I do care. A fucking lot! großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 28.01.2007 15:32.

28.01.2007 15:31 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Und man kann unmöglich behaupten, dass alle, die miteinander flirten, auch miteinander ins Bett wollen, das ist doch mehr ein vorsichtiges anklopfen.

Da hast du Recht - durch flirten wird erstmal herausgefunden, ob man mit dem Gegenüber tatsächlich ins Bett will. Bei den meisten Männern dürfte die Antwort auf die Frage aber bereits grundsätzlich mit "ja" vorbelegt sein, wenn sie mit dem Flirten anfangen. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.01.2007 22:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zumindest sagen, dass ich nur flirts mag, die auch wirklich Charme haben... wenn mir einer mit nem dummen spruch kommt, hab ich eh keine lust den kennenzulernen
14.07.2007 14:00
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die find ich alle total blöd (ich mag keine Machosprüche):

Hey kannst du mir helfen die neue Federung von meinen Bett zu testen?

Ich stehe im Regen und warte auf dich, ich warte im Regen und stehe auf dich.

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbeilaufen?

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

19.07.2007 22:47 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die blödeste anmache die ich je bekommen habe, war ein typ der mir seine handynummer gegeben hat.... das schlimme daran: er hat kein wort gesagt und einen freund geschickt UND seine handynummer stand auf einem kleinen stück papier, aus dem pc ausgedruckt.... wie arm ist das denn? das heißt wohl er hat seine mummer 100 mal ausgedruckt um sie jedem mädchen zu zustecken das er gutaussehend findet oder wie?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.07.2007 15:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

so ne aktion hatten wir mal auf einem dorffest hier!
da hat ein recht hübscher typ zettel mit namen und handynummer verteilt, an alle möglichen mädels.

für seinen wirklich total NICHT hübschen kumpel.
das fand ich so arm... allerdings haben sich freunde von mädels, die auch so n zettel gekriegt haben, übel gerächt und den kerl zu alle tages und nachtzeiten angerufen und so...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
21.07.2007 22:41 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 19-jährige Schwester ist mal mit ihrem Freud auf der Lahn gepaddelt und die kamen da an so einem älteren Typen mit Sohn(13 oder so) vorbei.Meine Schwester und ihr Freund dachten der Typ würde telefonieren und als sie genauer hingehört haben hat der Mann so ekliche Sachen wie "Ey du Schnecke, willst du nicht bei mir bleiben?" zu meiner Schwester gesagt! Total ekelhaft aber das ganze vor seinem etwa 13-jährigen Sohn!!!! Ich mein, der wird doch später genauso wie sein Vater und wenn der Typ noch ne Tochter hat tut die mir echt Leid!!! böse

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
24.07.2007 12:31 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:11.

24.07.2007 14:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
also wirklich pfui, "ey du schnecke, willst du nicht bei mir bleiben" ist einer der ekeligsten sätze die ich je gehört hab


Stimmt schon, der Satz an sich geht ja noch, aber die Umstände machen es widerwärtig... es ist echt ein unangenehmes Gefühl, wenn jemand, der locker der eigene Vater sein könnte, einen mit solchen und ähnlichen Sprüchen konfrontiert und dann noch im Beisein des eigenen Kindes ist wirklich mehr als traurig... Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

24.07.2007 17:32 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:11.

24.07.2007 20:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn es nicht sein Sohn gewesen wäre und nehmen wir mal an, dass er ca. 13 Jahre alt war(zumal er eher aussah wie 12), wäre es schon eine ziemlich ekelhafte Bemerkung vor einem Jungen diesen Alters!!! Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass meine Schwester und ihr Freund sich bei beiden Typen verschätzt haben Augen rollen Augenzwinkern
Ich war ja auch nicht dabei, aber es kann ja sein, dass sie nicht so ganz nah dran waren und nicht so genau gesehen haben was der Mann gerade tut(außerdem ist es nicht so interessant Leuten beim Telefonieren zuzuschauen und die ganze Zeit hinzuglotzen)!!!

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
25.07.2007 10:35 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber starte nie plumpe Anmachen da ich sowas selber scheiße finde. Ich versuche einfach manchmal "irgendwie" ins Gespräch zu kommen und versuche dabei natürlich zu wirken. Was mehr oder weniger auch oftmals holprig rüber kommt^^ Da ich oftmals vor der Frage stehe "Scheiße mir fällt nix ein, los du musst jetzt über irgendwas reden!" Um dieser Sache aus dem Weg zu gehen bevorzuge ich dafür den Sommer-> Strand und wenn ich ein nettes Mädchen sehe und sehe die spielt mit ihrer Freundin z.B. Frisbee geh ich rüber und frage einfach ob ich mitspielen kann. Ist für mich persönlich die beste Möglichkeit ins Gespräch zu kommen da man so auch nicht pausenlos reden muss sondern sich irgendwie oftmals von alleine ein Gespräch aufbaut.
Man muss dazu wissen das ich jetzt nich so das Überselbstbewusstsein habe und es mich schon Mut kostet einfach hin zu gehen und zu fragen ob ich mitspielen kann Augenzwinkern
28.07.2007 02:32 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitags war ich auf einem Fest. So gegen 2 Uhr konnte ich dann einen Bekannten von mir beobachten wie er auf ein ihm unbekanntes Mädchen zuging und sagte:

"Ich bin Heute hergekommen mit dem Vorsatz, n bisschen was zu trinken, mir ein hübsches Mädchen auszusuchen, nettes Gespräch anfangen und dann vielleicht auch ein bisschen mehr. Das Problem ist nur, dass ich solange bei Punkt 1 meiner Liste gehangen bin, dass für ein nettes Gespräch wohl nicht mehr soviel Zeit ist weil ich in einer halben Stunde fahren werde. Also frage ich dich jetzt einfach geradeheraus: Hast du Bock?"

Ich fands recht witzig und ziemlich mutig hielt es aber nicht für sonderlich Zielführend. Das Seltsame war für mich dass sie dann auf diese Anmache angesprungen ist. Und jetzt mal an alle Mädchen hier: Wer von euch wäre darauf eingestiegen?
28.08.2007 21:42 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das Problem ist, dass die Anmache dreist, aber nicth zu dreist sein muss... weil alles andere wirkt ja auch lächerlich!

Anmache von nem Engländer, den ich traf:
Er geht mit nem Lolli in die Disko und leckt halt vor sich hin und fragt dann, ob jmd lecken will - das soll schon häufiger geklappt haben...
28.08.2007 22:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Pelle-Almqvist Pelle-Almqvist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21458.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi Anmache:

"Fick mich wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?"

mit Ohrfeigengarantie großes Grinsen

__________________
Kein Fußbreit den Faschisten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pelle-Almqvist: 09.09.2007 00:42.

09.09.2007 00:42 Pelle-Almqvist ist offline Homepage von Pelle-Almqvist Beiträge von Pelle-Almqvist suchen Nehmen Sie Pelle-Almqvist in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck du erstmal bei wikipedia nach, was "anmachen" bzw. was "Frau" überhaupt ist. Dann denk mal nach, ob deine Larve nicht peinlich ist oder ob du überhaupt jemals in den Genuss eines anderen Mundes auf deinem kommen wirst.

Wenn du im übrigen auf Wikipedia bist, dann kannst du gleich mal nach "Humor" suchen - lustig ist das, was du schreibst, nämlich nicht.

Ums auf den Punkt zu bringen:


Oder auch: Krieg Haare am Sack und komm in die Pubertät!
09.09.2007 18:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Pelle-Almqvist Pelle-Almqvist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21458.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Guck du erstmal bei wikipedia nach, was "anmachen" bzw. was "Frau" überhaupt ist. Dann denk mal nach, ob deine Larve nicht peinlich ist oder ob du überhaupt jemals in den Genuss eines anderen Mundes auf deinem kommen wirst.

Wenn du im übrigen auf Wikipedia bist, dann kannst du gleich mal nach "Humor" suchen - lustig ist das, was du schreibst, nämlich nicht.

Ums auf den Punkt zu bringen:


Oder auch: Krieg Haare am Sack und komm in die Pubertät!


xD

was hast du denn für ein problem? Intoleranz? Dann is dein Ava fehl am Platz. Humor ist schließlich rein subjektiv. ich hab herzlich gelacht, als ich den Spruch zum ersten mal gehört habe. Aber nur weil du es nicht lustig findest musst du nicht den Gottvater des Humores spielen.
Pluster dich doch nich so auf du Pusteblume du Augenzwinkern

der thread heißt schließlich "dumpfe/gute Anmachsprüche". ich bin also nur dem namen des Threads gerecht geworden und habe einen mehr als dumpfen abeliefert.
Ironie ist und bleibt halt der Humor der Intelektuellen.

__________________
Kein Fußbreit den Faschisten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pelle-Almqvist: 09.09.2007 18:49.

09.09.2007 18:47 Pelle-Almqvist ist offline Homepage von Pelle-Almqvist Beiträge von Pelle-Almqvist suchen Nehmen Sie Pelle-Almqvist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH