das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumpfe/gute anmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine guten Anmachen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.04.2005 19:49 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann berichte uns über deine peinlichen Augenzwinkern

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von jellyPUNK
hast du die erfahren oder hast du dir die grad ausgedacht?


erfahren... denkt man sich sowas aus *gg*???


es klingt so, als wäre es ausgedacht - aber das finde ich, wie du schon sagtest, wenigtens originell Augenzwinkern
27.04.2005 22:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Anmachen allgemein peinlich/lachhaft/lächerlich, von daher kam sowas noch nie von mir.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.04.2005 22:21 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
ich finde Anmachen allgemein peinlich/lachhaft/lächerlich, von daher kam sowas noch nie von mir.


Ich glaube Du hast eine etwas andere Definition des Wortes "Anmache".
Ich bezeichne schon jeden Versuch, jemanden des anderen Geschlechts kennenzulernen als "Anmache".
Das hat nichts mit dem eher negativen dumm "anmachen" zu tun, obwohl das manchmal auch darin enthalten ist. großes Grinsen

Wenn man nie jemanden anmacht bzw. angemacht wird, wird man wohl auch kaum jemanden kennenlernen.
27.04.2005 22:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, das Thema anmachen:

..."Schläfst du eigentlich nachts auf deinem Bauch?"
... "Nein."
... "Darf ich?"

Das mit der Asymptote fand ich übrigens richtig gut! großes Grinsen

Suspekt ist es mir immer, wenn mich mein Gegenüber pausenlos mit Komplimenten überschüttet. Ich bin mal mit jemandem ausgegangen, der mir den ganzen Abend erzählt hat, wie wunder-wunder-wunderschön ich doch sei.
Bei sowas werd ich generell misstrauisch. Außerdem nervt es nach ner Weile.

Anmachen von Betrunkenen find ich generell zum Kotzen, weil mich Betrunkene einfach anwidern.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.04.2005 23:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah mir is grad auch eine eingefallen, ich latsch da so ganz allein durch stuttgart innenstadt da kommt mir son typ entegen der war so mitte 40 und meint so im vorbeigehen zu mir "du bist wunderschön".Und ehrlich ich hab mich kein bisschen geschmeichelt gefühlt, ich hab nur so gedacht "wwwwwäääääähhhhh" (der sah so scheiße aus...)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
28.04.2005 20:11 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Hach ja, das Thema anmachen:

..."Schläfst du eigentlich nachts auf deinem Bauch?"
... "Nein."
... "Darf ich?"

.


also persönlich find ich den lustig, muss ich ma ausprobieren großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
29.04.2005 10:43 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass es auch Moment gibt, wo die Klischeesprüche genau das sind, was man hören will - mir hat zum Beispiel der schönste Backpackerempfangsangestellte der Welt damals, als ich völlig verschwitzt, genervt und übermüdet zur Tür reinkam gesagt: "Your father must have been a thief, because he stole the start out of the sky and put them in your eyes!" Und das ist nun wirklich einer der schlimmsten Sätze der Welt, aber ich war hin und weg großes Grinsen Es kommt eben immer darauf an, wer was wann und wo sagt. Augenzwinkern Ich kenn da einen, der hat mich mit folgendem Satz erobert *g*

Zitat:
Eigentlich trag ich mich ja selten in Beepworldgästebücher ein, aber da Du sooo sympathisch bist und eine der wenigen intelligenten Personen aufm Board (genug geschleimt für heute *g*) tu ich das einfach mal :-)


Ich bin eben leicht rumzukriegen großes Grinsen

Allgemein ist mir aber eine ehrliche gestotterte Anmache lieber als ein souveräner Spruch, bei dem man merkt, dass er schon x-mal verwendet wurde.

Achja, und am besten finde ich immer noch (also vom Mann zur Frau, umgekehrt wirkt es wohl nicht so): "Nice shoes - wanna fuck?" oder "What's a girl like you doing in a nice place like this?" großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.04.2005 11:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Ah mir is grad auch eine eingefallen, ich latsch da so ganz allein durch stuttgart innenstadt da kommt mir son typ entegen der war so mitte 40 und meint so im vorbeigehen zu mir "du bist wunderschön".Und ehrlich ich hab mich kein bisschen geschmeichelt gefühlt, ich hab nur so gedacht "wwwwwäääääähhhhh" (der sah so scheiße aus...)



ich bin 19. würde es dir auch nicht gefallen, wenn ichs dir so sagen würde?
29.04.2005 13:23
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Eigentlich trag ich mich ja selten in Beepworldgästebücher ein, aber da Du sooo sympathisch bist und eine der wenigen intelligenten Personen aufm Board (genug geschleimt für heute *g*) tu ich das einfach mal :-)


Ich bin eben leicht rumzukriegen großes Grinsen

der beweis: acuh dumpfe anmachen können ziehen! *duck* ne ne, spaß bei seite... aber irgendwie - ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen - is das so ein text, der á la STRG + C STRG + V aussieht...

Zitat:
Allgemein ist mir aber eine ehrliche gestotterte Anmache lieber als ein souveräner Spruch, bei dem man merkt, dass er schon x-mal verwendet wurde.

na ja, das is schon klar! wer will schon nen supergeilen spruch haben, der dann nen ehrlichkeitsgrad von 0 hat...

Zitat:
"What's a girl like you doing in a nice place like this?" großes Grinsen

irgendwie bin ich zu blöd oder ich verstehs nich großes Grinsen übersetzt man den spaß heißt es doch sowas wie "was macht eine frau wie du an diesem schönen platz wie hier?" - widerspruch? Augenzwinkern
29.04.2005 15:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Eigentlich trag ich mich ja selten in Beepworldgästebücher ein, aber da Du sooo sympathisch bist und eine der wenigen intelligenten Personen aufm Board (genug geschleimt für heute *g*) tu ich das einfach mal :-)


Ich bin eben leicht rumzukriegen großes Grinsen

der beweis: acuh dumpfe anmachen können ziehen! *duck* ne ne, spaß bei seite... aber irgendwie - ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen - is das so ein text, der á la STRG + C STRG + V aussieht...

Nicht jeder hat das Bedürfnis, alles was atmet, weiblich und grad online ist sofort anzumachen, jelly - ohne dir zu nahe zu treten zu wollen großes Grinsen

Zitat:
Zitat:
"What's a girl like you doing in a nice place like this?" großes Grinsen

irgendwie bin ich zu blöd oder ich verstehs nich großes Grinsen übersetzt man den spaß heißt es doch sowas wie "was macht eine frau wie du an diesem schönen platz wie hier?" - widerspruch? Augenzwinkern

Der Witz an der Sache ist, dass der Standardspruch normalerweise lautet "What's a nice girl like you doing in a place like this?" Kleiner aber feiner Unterschied großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.04.2005 15:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Ah mir is grad auch eine eingefallen, ich latsch da so ganz allein durch stuttgart innenstadt da kommt mir son typ entegen der war so mitte 40 und meint so im vorbeigehen zu mir "du bist wunderschön".Und ehrlich ich hab mich kein bisschen geschmeichelt gefühlt, ich hab nur so gedacht "wwwwwäääääähhhhh" (der sah so scheiße aus...)


Seit wann haben denn nur attraktiv aussehende Menschen das Recht, Komplimente auszudrücken ? Augen rollen
Was spielt es denn bitte für eine Rolle, ob derjenige 20, 40, 60 oder 80 Jahre alt ist ?
Sich nur über Komplimente von jungen und gutaussehende Menschen zu freuen, finde ich ziemlich oberflächlich.
Wenn mir eine 80jährige Dame sagen würde: "Sie sehen aber gut aus, junger Mann" würde ich mich nicht weniger geschmeichelt fühlen, als wenn sie 50 Jahre jünger wäre.
29.04.2005 18:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von SaraMudo
Ah mir is grad auch eine eingefallen, ich latsch da so ganz allein durch stuttgart innenstadt da kommt mir son typ entegen der war so mitte 40 und meint so im vorbeigehen zu mir "du bist wunderschön".Und ehrlich ich hab mich kein bisschen geschmeichelt gefühlt, ich hab nur so gedacht "wwwwwäääääähhhhh" (der sah so scheiße aus...)


Seit wann haben denn nur attraktiv aussehende Menschen das Recht, Komplimente auszudrücken ? Augen rollen
Was spielt es denn bitte für eine Rolle, ob derjenige 20, 40, 60 oder 80 Jahre alt ist ?
Sich nur über Komplimente von jungen und gutaussehende Menschen zu freuen, finde ich ziemlich oberflächlich.
Wenn mir eine 80jährige Dame sagen würde: "Sie sehen aber gut aus, junger Mann" würde ich mich nicht weniger geschmeichelt fühlen, als wenn sie 50 Jahre jünger wäre.


seh ich auch so. ich wurde mal von nem typen in der fußgängerzone angequatscht. der meinte so "darf man dich kennenlernen?". ich hab zwar nein gesagt, weil der mir sowas von unsympathisch war, der hatte nen ganz komischen blick drauf, son bisschen psycho fand ich, mir hats jedenfalls angst gemacht. aber nett fand ichs trotzdem. sowas ist immer gut fürs ego, egal von wem es kommt.
was ich auch süß fand war einer (ein spanier, sehr hübsch, aber n bisschen zu alt für mich), der meinte, ich sei nicht hübsch, würde dafür aber sehr interessant aussehen, also ich hätte das gewisse etwas. meine schwester (die war mit mir unterwegs) dagegen würde zwar hübsch aussehen, aber eben langweilig. fand ich irgendwie gut. ins bett gekriegt hat er mich trotzdem nicht! großes Grinsen
29.04.2005 19:13 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich freu ich mich wenn ich ein Kompliment bekomme, ABER es gibt auch Männer um die 50 die einem dann die ganze Zeit hinterher rennen und meinen man soll unbedingt was "mit ihnen trinken gehen",
und jajaja ich weiß man soll niemanden vom aussehen beurteilen aber der sah schon wie so einer aus..(ich weiß jetzt kommt gelich die Frage wie man solche Typen erkennt Augen rollen )
Ein Typ kann noch so scheiße aussehen und ich freu mich darüber wenns nett gemeint is,aber es gibt leute da willst du einfach gar nicht wissen wie die dich finden,wie zum beispiel bei dem ich hatte nämlich eher das gefühl der will jetzt unbedingt irgendein mädchen anmachen und dem isses scheiß egal wers is.
Versteht einer was ich mein???

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 29.04.2005 20:23.

29.04.2005 20:22 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmachen sind jetzt nicht gerade meine Spezialität. Irgendwie kommt alles gut an, was ehrlich ist. Kleine Anekdote, die jetzt keine klassische Anmache ist aber das ignoriere ich jetzt einfach mal großzügig:

Ich hatte im Campingurlaub letzten Sommer immer so einen Fischerhut auf (den habe ich eigentlich jeden Sommerurlaub auf). Plötzlich und unerwartet war dort eine junge Dame, die hat mir sehr gut gefallen; um sie hat aber auch noch ein anderer Camper geworben. Relativ schnell stellt sich herraus, dass die junge Dame irgendwie heiß auf meinen Hut war (irgendein Fetisch, den ich noch nicht kennt? habs nie herausgefunden). So kam es, dass Sie den Hut zwei ganze Tage lang beinahe mehr auf ihrem hübschen Haupt hatte, als ich (die Folge war ein unangenehmer Sonnenbrand Augenzwinkern ). Am Abend habe ich den Hut dann jedoch zu ihrem außerordentlichen Bedauern doch stets wieder an mich genommen. Als es den Anschein hatte, ich würde das Werben um Längen verlieren musste ich drastisch handeln. Was tat ich also? Ich habe den Hut mit meiner Handynummer in der Krempe am Abend als Sie und der andere Typ tanzen waren vor die Tür ihrer Ferienwohnung gelegt. Lange Rede kurzer Sinn... am nächsten Tag war Sie mein... und blieb es auch ein halbes Jahr...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
29.04.2005 20:46 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch mal eine schöne anektode und es zeigt, dass eben nich der offensive immer der gewinner ist Augenzwinkern ach, es gibt doch noch menschlichkeit auf dieser welt! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Natollie
Nicht jeder hat das Bedürfnis, alles was atmet, weiblich und grad online ist sofort anzumachen, jelly - ohne dir zu nahe zu treten zu wollen großes Grinsen

du sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - das is gar ncih wahr, es is nur jede 2. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(hey, ok - 1:0 für dich Augenzwinkern )

Zitat:

Der Witz an der Sache ist, dass der Standardspruch normalerweise lautet "What's a nice girl like you doing in a place like this?" Kleiner aber feiner Unterschied großes Grinsen

ja das is mir ja auch aufgefallen, aber meinst du wirklich, dass die frau das dann verstehen würde und es nich entweder unter missgeschick (ok, is iweder "süß") bzw. als beleidigung verbuchen könnte?!

Zitat:
Original von Elton
Wenn mir eine 80jährige Dame sagen würde: "Sie sehen aber gut aus, junger Mann" würde ich mich nicht weniger geschmeichelt fühlen, als wenn sie 50 Jahre jünger wäre.

das is halt die jugend von heute, weiß nix mehr zu schätzen! Augenzwinkern
ne richtig gute anmache kam diesbzgl. von meiner eignen oma (! großes Grinsen )... die meinte mal, dass sie mich ja sofort nehmen (also im sinne von als partner!) würde, wenn sie noch jüngere wäre und ich ja toll aussehe und so... ach das war schon niedlich und ich glaub, ich bin ein klein wenig rot geworden *g*

Zitat:
Original von Fundevogel
fand ich irgendwie gut. ins bett gekriegt hat er mich trotzdem nicht! großes Grinsen

dafür aber deine schwester oder? oder war die zu beleidigt? Augenzwinkern
an solchen dingen sieht man, dass ehrlichkeit doch noch punkte bringt, obwohl sowas wieder heikel ist - also ner frau zu sagen, sie wäre nicht hübsch, sondern hätte "Nur" das gewisse etwas... also is meine meinung Augenzwinkern
30.04.2005 10:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bemerkt,dass du mich bemerkt hast,deswegen wollt ich bemerken,dass ich dich bemerkt hab...

P.S:Kann sein,dass das schon einer Geschrieben hat,war aber nach der 2. Seiten definitiv zu faul weiterzulesen,also für den Fall,sorry.
30.04.2005 11:20 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig find ich auch: glaubst du an die liebe auf den ersten blick oder soll ich später nochmal wiederkommen?

__________________
tiki taki
30.04.2005 23:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr schlecht:

"Hübsche Ohrringe. Die Sehen bestimt ganz gut auf meinem Nachttisch aus"

oder in der allseits beliebten Variation:

"Hübsche Klamotten. Die Sehen bestimt ganz gut auf meinem Schlafzimmboden aus"

Sehr gut dagegen (Thema Interesse zeigen):

"Ach? Du spielst Klarinette? Kann man dich mal irgendwo spielen hören?"

wie erfolgreicheich man damit ist werde ich bei Zeiten posten... Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
01.05.2005 01:55 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
lustig find ich auch: glaubst du an die liebe auf den ersten blick oder soll ich später nochmal wiederkommen?


kategorie "auswendig gelernt und grottenschlecht" würd ich sagen... genauso wie "dein vater war ein dieb..."

@North: wir sind gespannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

was auch sehr grottig ist:
kann ich deine klamotten mal von innen sehen?
01.05.2005 11:59 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH