das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumpfe/gute anmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh, das war Jeanette Biedermann... und zu einem Star hingehen erfordert nicht viel Überwindung, selbst wenn es peinlich ist, hat es der Promi nach 10 Minuten wieder vergessen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.04.2005 12:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bäh, das war Jeanette Biedermann... und zu einem Star hingehen erfordert nicht viel Überwindung, selbst wenn es peinlich ist, hat es der Promi nach 10 Minuten wieder vergessen.


Was soll denn bitte "Bäh" heißen ? Augen rollen
Wieviel Überwindung jemand braucht, um einen Prominenten anzusprechen, kannst Du nicht generell festlegen.
Manche brauchen dazu viel Überwindung und anderen fällt es ganz leicht.
21.04.2005 14:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L'Öö ist da anders, die macht sowas mit links und reißt sich jeden promi im nu auf!

erstma zu jeanny (Augenzwinkern ):
meiner meinung nach is die n stück zu dumm - so kommt sie zu mindestens rüber Augenzwinkern *g*

ich finde, es gehört mind. genauso viel mut dazu, nen star anzusprechen - immerhin kriegt der/die pro tag 1000 solche dinger gesagt... wenn der/diejenige dann wirklich noch rot wird (was ich allerdings auch heir anzweifle), scheint es ein voller erfolg gewesen zu sein Augenzwinkern *g*
21.04.2005 17:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reiße gar keine Promis auf, weil ich das relativ dämlich und sinnlos finde. Und grade bei einer Autogrammstunde ist doch nichts dabei, zu diesem Menschen hinzugehen... Irgendwelche Hintergedanken kann man sich eh sparen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2005 00:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätten wir das auch geklärt...


unsere mathelehrerin hat heute gemeint, dass unter mathematikern der spruch "darf ich deine asymptote sein?" nicht schlecht wäre *g* (nein, ich erklär das jetzt nich - mathe-lk zahlt sich dohc manchmal aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
22.04.2005 10:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, jetzt fühlst du dich überlegen, oder?

Eine Asymptote ist eine Tangente in der Unendlichkeit. der Mathematik betrachtet man Asymptoten (altgriechisch: Nichtzusammenfallende) bei der Kurvendiskussion. Eine Asymptote der Funktion ist eine Gerade oder eine einfache Funktion, der sich die Funktion f beliebig annähert.
das sagt wikipedia dazu...

Da ich Mathe und besonders Analysis hasse, würde diese Anmache bei mir definitiv nicht ziehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2005 12:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja auch keine mathematiklehrerin oder?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
22.04.2005 12:21 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, natürlich. Grade hab ich mein Examen gemacht. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2005 12:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Yeah, jetzt fühlst du dich überlegen, oder?

Eine Asymptote ist eine Tangente in der Unendlichkeit. der Mathematik betrachtet man Asymptoten (altgriechisch: Nichtzusammenfallende) bei der Kurvendiskussion. Eine Asymptote der Funktion ist eine Gerade oder eine einfache Funktion, der sich die Funktion f beliebig annähert.
das sagt wikipedia dazu...

Da ich Mathe und besonders Analysis hasse, würde diese Anmache bei mir definitiv nicht ziehen.


ZICKENALARM!!!

ich fühl mich im übrigen nicht überlegen, ich bins - denn leider hat deine definition einen kleinen aber wichtigen teil vergessen, traurig aber wahr.

dass diese anmache nciht zieht, weil du mathe und spezielle analysis hasst, steht dir auf der stirn, von daher würde diese sicher niemand bei dir anwenden! Augen rollen
(im übrigen hab ich diese "anmache" reingestellt, weil cih sie wenigstens für nicht so abgelatscht und lustig finde... und vorallem um mal wieder auf das thema zurück zu kommen!)
22.04.2005 12:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Meine" Definition ist von wikipedia... Ich habe nie verstanden, was Asymptoten sind, weil das Wissen darüber völlig unnütz ist.
Zudem ist der Spruch ja wohl sehr abgedroschen, aber ist meine Meinung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2005 12:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist er halt abgedroschen.

der teil, der bei der definition von wikipedia fehlt, ist der, dass asymptote im deutschen - neben "Nichtzusammenfallende" - auch noch "sich anschmiegen" heißt - vlt. ist es jetzt verständlicher was ich meine?

alles weitere sollten wir im icq klären...
22.04.2005 12:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt Ihr beiden es eventuell lassen, euch bei jeder Gelegenheit anzuzicken? Das interessiert nämlich keinen ausser euch. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2005 13:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, um mal wieder zum Thema zu kommen... *g*

Am Dienstag auf einer ziemlich großen Open-Air Veranstaltung. Neben uns am Tisch saß ein Grüppchen von Leuten, die ihre eigenen Getränke dabei hatten - und deren Wasserflasche stand näher bei uns als an den Leuten.
Daraus resultierender Spruch von einem der Typen an mich: "Hey Süße, kannst du mir mal das Wasser reichen?"

*autsch*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 22.04.2005 13:48.

22.04.2005 13:47 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
unsere mathelehrerin hat heute gemeint, dass unter mathematikern der spruch "darf ich deine asymptote sein?" nicht schlecht wäre *g* (nein, ich erklär das jetzt nich - mathe-lk zahlt sich dohc manchmal aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )


Die Anmache fände ich mal kreativ (auch ohne Mathe LK -.-) - was nicht heißt, dass sie bei mir funzen würde. großes Grinsen

Was mich jedesmal wieder aufregt, obwohl ich da total drüberstehen sollte, sind diese furchtbar steinzeitlichen Anmachen von Bauarbeitern, Autofahrern etc. Dieses Pfeifen, Hinterherrufen und Glotzen ist echt nicht mehr lustig. böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
24.04.2005 23:07 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens erzählt bekommen, dass sich jemand im zug neben eine gesetzt hat & meine "na süße... hmmn... wieso red ich eigentlich mit dir? bin ja eh zu gut für dich.... warum hab ich dich überhaupt angesprochen?" & dann ist er wieder gegangen.

__________________
tiki taki
24.04.2005 23:26 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztere ist ja wenigstens noch originell und - insofern es nich ernst gemeint ist - acuh richtig gut! großes Grinsen shcon allein wegen dem gesicht des gegenübers Augenzwinkern

@BlackPerson: darf man mal bitte ein bild von dir sehen? da du dcih ja jedesmal drüber aufregst, würde ich mal gern wissen, ob sich die bauarbeiter irren!? Augenzwinkern *g*
25.04.2005 11:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@BlackPerson: darf man mal bitte ein bild von dir sehen? da du dcih ja jedesmal drüber aufregst, würde ich mal gern wissen, ob sich die bauarbeiter irren!? Augenzwinkern *g*


Na, is das mal nicht ne nette Standart-Anmache? Aber bei unserm lieben Jelly kommt das ja fast schon wieder süß... Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
27.04.2005 15:39 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"na süßä wie viel kostet n gartensalat ?"
" 1€...."
"...und n fruit´n joghurt ?"
" 1€.... "
"und deine handynummer?"
"...manche dinge kann man nich kaufen für alles andere gibt es visa-card"

.... das war kreativ aaber irgendwo schleeecht. die antwort in nem netten ton kam sehr gut großes Grinsen .

__________________
---> Hasen können onanieren <---
27.04.2005 17:03 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die erfahren oder hast du dir die grad ausgedacht?

Zitat:
Original von VerenaB
Zitat:
Original von jellyPUNK
@BlackPerson: darf man mal bitte ein bild von dir sehen? da du dcih ja jedesmal drüber aufregst, würde ich mal gern wissen, ob sich die bauarbeiter irren!? Augenzwinkern *g*


Na, is das mal nicht ne nette Standart-Anmache? Aber bei unserm lieben Jelly kommt das ja fast schon wieder süß... Freude


stellt euch vor - acuh wenn es mir niemand glauben wird - es sollte keine anmache sein! sowas hab ich nich nötig! großes Grinsen (achtung humor, ironie, sarkasmus, witz oder was weiß ich - auf jedenfall nich ernst gemeint! das verstehen hier nicht alle... *niemandenanguck*)
27.04.2005 17:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
hast du die erfahren oder hast du dir die grad ausgedacht?


erfahren... denkt man sich sowas aus *gg*???

__________________
---> Hasen können onanieren <---
27.04.2005 18:26 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH