das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » The Hives am 9.4. in Bremen - Karte zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hives am 9.4. in Bremen - Karte zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

The Hives am 9.4. in Bremen - Karte zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...

Aufgrung einer leider Gottes verdammt wichtigen Schulveranstaltung kann ich am 09.04.2005 nicht wie geplant zu dem "The Hives"-Konzert nach Bremen gehen.

Braucht irgend jemand eine Karte? Ich würde die für 20 Euro verkaufen...geht allerdings nur bei Selbstabholung am Bremer Bahnof oder in Walle oder in Burg oder so...

Also wer interessiert ist, sollte sich schleunigst melden...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.04.2005 16:24 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ebay?is nurn vorschlag ich hab schon ne karte...
07.04.2005 17:24 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, werd ich wohl machen....aber ich wollt erstmal hier fragen...ansonsten werd ich wohl hingehen "müssen"

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.04.2005 19:34 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » The Hives am 9.4. in Bremen - Karte zu verkaufen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH