das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neue Farin Urlaub Fanpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Farin Urlaub Fanpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Farin-Urlaub< >Farin-Urlaub< ist männlich


images/avatars/avatar-15252.jpg

Dabei seit: 02.04.2005

Neue Farin Urlaub Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Wie findet ihr diese Fanpage!!!
www.unerwuenschtewebseite
Wenn ihr noch andere Fanpages kennt dann schreibt sie bitte hier rein!!
Möchte mal wissen wieviele Fanpages es jetzt schon gibt!!
Ich meine jetzt und keinen alten Thread mit Suchfunktion!!
07.04.2005 17:47 >Farin-Urlaub< ist offline Beiträge von >Farin-Urlaub< suchen Nehmen Sie >Farin-Urlaub< in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens zerhackt man ein mp3 nicht in 4 teile, zweitens, dir ist schon klar dass das mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit copyright geschützt ist?

ein bekannter musste wegen sowas schonmal tausende euro strafe zahlen (ja, 2 mp3s und n paar programme auf der homepage), auch wenn dich HAR wahrscheinlich nicht verklagen wird würde ich SEHR aufpassen...
07.04.2005 17:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass du das mal im netz runtergeladen hast gibt dir lange nicht das pauschalrecht das überall wieder hochzuladen und zu vertreiben usw...

von daher...auch wenn das jetzt von der dä homepage stammt und und und und und zerhack mich tot, link lieber auf das originalfile als das auf deinen space zu laden. dann gehst du auf nr. sicher und hälst zudem noch den traffic niedrig.

edit: zu allem überfluss ist das übrigens ein dä song, wie man hört da singen auch bela und rod Augenzwinkern (ausserdem war das lied doch auf der goldenes handwerk maxi oder? gabs die nur online?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 07.04.2005 18:01.

07.04.2005 17:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
>Farin-Urlaub< >Farin-Urlaub< ist männlich


images/avatars/avatar-15252.jpg

Dabei seit: 02.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von >Farin-Urlaub<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist gut habs gelöscht,
dafür lade ich in den nächsten Tagen das Video zu Der Kavalier und den Popsong hoch
:-)
07.04.2005 18:20 >Farin-Urlaub< ist offline Beiträge von >Farin-Urlaub< suchen Nehmen Sie >Farin-Urlaub< in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das design ist total ******
Und sons finde ich ist da auch nix weltbewegendes drauf.

Wie man mal wo lesen konnte Es gibt schon genung schelchte Seiten über die ärzte.. nun +1
07.04.2005 18:33 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >Farin-Urlaub<
Ja ist gut habs gelöscht,
dafür lade ich in den nächsten Tagen das Video zu Der Kavalier und den Popsong hoch
:-)


Du weißt aber schon, wie das Wort "Staatsanwaltschaft" geschrieben wird, oder? Das könnte dir nämlich in Zukunft echt helfen, wenn du die Unterschriften auf ein paar Briefen lesen willst.
Augen rollen



Ach ja: Deine Page ist echt scheiße.
(Sie ist nicht deshalb gesperrt, aber ich bin auch deswegen froh drüber.)
08.04.2005 21:10 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neue Farin Urlaub Fanpage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH