das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » welche Textstelle...?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Textstelle...??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich seh mich um, ich bin allein
ich nehme Abschied und dann springe ich hinein!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
10.04.2005 18:17 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
es ist nicht wie im Film,da stirbt der Held zum schluß damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss

es ist nicht wie im Film,man kann nicht einfach gehn,man kann auch nicht zurückspuln um das Ende nicht zu sehn .


das ist mine absulote lieblingstelle.


meine auch
10.04.2005 18:32
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest,
und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit,
wo jeder bekommt, was er verdient, es wäre höchste Zeit!


find ich ganz toll cool
10.04.2005 18:53
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990


aber nochmal zu "sonne": denkt ihr nich auch wenn wirklich ein geliebter mensch in eurem leben stirbt(habe ich gott sei dank noch nich erlebt, aber ich weiss der tag wird leider kommen) , das ihr bei dem song heulen müsstet? ich denk, ich ja. dieser song geht mir echt nahe und ich bin keine die so schnell losheult(auch nich bei traurigen szenen in filmen).


Ehrlich gesagt gabs hab ich schon beim 1. Mal wo ich das Lied gehört habe geheult, und mitlerweile isses so, dass ich das Lied nicht in gegenwart von irgendwelchen Personen anhöre, weil mir immer wenn ich das lied höre heulen muss. Dass is irgendwie sowas von persönlich, das kann man nur alleine anhören.... total bizarr....

Meine Lieblingställe übrigens, dass ganze "Sonne" Lied.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

10.04.2005 19:26 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine als Leeranerin ist natürlich:

'n Penthouse in der City, ne Villa am Meer, ne Yacht in Pearl Habour, ne Jolle in Leer großes Grinsen
10.04.2005 19:33 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserpunk1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann es nicht begreifen, ich kann es nicht verstehen,
und ich sag mir immer wieder: so kann's nicht weitergehen.
Ich warte auf ein Wunder und solange bleib ich hier.
Ich warte auf ein Lächeln, einen Blick von von dir ...


passt grad ziemlich gut bei mir.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
20.04.2005 22:23 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ziemlich geil:

"uuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis..."

großes Grinsen


Und ansonsten wurden hier schon alle genannt, die wirklich rausstechen, finde ich.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Profischlagzeuger: 20.04.2005 23:04.

20.04.2005 23:03 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Be(la)kloppte Be(la)kloppte ist weiblich


Dabei seit: 23.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einer waffe an der schläfe willst du dich für alle ewigkeit von deinem schmerz befreien
soll den das zucken deines zeigefingers tatsächlich der letzte akt in deinem leben sein.....

des is doch zum heulen,oder?
23.04.2005 13:10 Be(la)kloppte ist offline Beiträge von Be(la)kloppte suchen Nehmen Sie Be(la)kloppte in Ihre Freundesliste auf
insy insy ist weiblich


images/avatars/avatar-15999.gif

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es:

~Sonne:
"Der Morgen graut, ich bin schon wach
ich lieg im Bett und denke nach
mein Herz ist voll, doch jemand fehlt
ich hätt' dir gern noch soviel erzählt..."

~WIDMMÄWV
"...Ich habe blondgefärbtes Haar, weils in den 80ern Mode war
und wenn ich schlechte Laune hab, dann fluche ich sogar..."

~Apocalypse wann anders
"... dann sitzen wir im Garten, warten auf den Weltuntergang
und wenn die Prophezeihung stimmt, dann dauert es auch gar nicht mehr lang..."

__________________

Maybe we can find some hideaway,
everybody knows but who can say
Secretly you know,
I'd follow anywhere to make you happy

02.06.2005 04:09 insy ist offline E-Mail an insy senden Homepage von insy Beiträge von insy suchen Nehmen Sie insy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insy in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mit deiner Hand, in meiner Hand, schlafe ich ein.."

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.06.2005 08:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichst ist so grausam wie dies Spiel´du gibst mir wenig und doch viel
und was ich will ist noch mehr Schmerz

Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon


(Noch einmal)


Es wird schon hell, ich fühl mich leer.
(alles ist anders als bisher)
Ich wünsche mir, dass es nicht so wär.
(alles ist anders als bisher)
Du stehst nie mehr vor meiner Tür.
(alles ist anders als bisher)
Die Sonne scheint. Ich hasse sie dafür.


Es ist nicht wie im Film,
da stirbt der Held zum Schluss,
damit man nicht zu lange,
ohne ihn auskommen muss.

Es ist nicht wie im Film,
man kann nicht einfach gehen,
man kann auch nicht zurückspulen,
um das Ende nicht zu sehen.


(Sonne)

Er kommt niemehr zurück der perfekte Augenblick

(Augenblick)

Ich nehme Abschied und dann springe ich hinein

(Unter Wasser)

Und ich will es nicht begreifen, ich werd's niemals akzeptieren,
und solang du mich nicht wahrnimmst, hab ich nichts zu verlieren.
Ich warte auf ein Wunder und solange bleib ich hier.
Ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von von dir,
auf einen Blick von dir,
auf einen Blick von dir.


(Unsichtbar)

Mit meiner Hand in deiner Hand kann kommen was auch will

(Apocalypse wann anders)

Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich der letzte Akt in deinem Leben sein ?

(Kein Zurück)

.. eigentlich noch mehr ...

Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZeKe: 02.06.2005 12:00.

02.06.2005 11:58 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Denn unter Wasser kann man nicht schreien...."

ich find das so genial. Das ganze lied is überhaupt toll. das ganze album, der ganze sänger, das..... *lach*

Auch schön:

"Gott ist neidisch denn zum zweiten mal geb ich alles - und noch ein bisschen mehr..."

"...Ich habe blondgefärbtes Haar, weils in den 80ern Mode war
und wenn ich schlechte Laune hab, dann fluche ich sogar... ein bisschen..." (dieses "ein bisschen" is sooo krass süß!)

"es ist nicht wie im Film,man kann nicht einfach gehn,man kann auch nicht zurückspuln um das Ende nicht zu sehn ."
(beschreibt wunderbar meine gefühle)

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rodarmystin: 02.06.2005 14:45.

02.06.2005 14:42 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe immer während der gesamten Länge von "Kein Zurück" Gänsehaut... Geht es euch nicht auch so? Der Song muss für Farin auch sehr intim sein, da er ihn ja live nicht spielt... Ich finde es wahnsinn, wie man in einen Song so viel reinpacken kann... Ich glaube, dass der echt das Potenzial hat, Menschen kurz vor der totalen Verzweiflung wieder runter zu holen! Den sollte man verpflichtend in Polizeiautos einspeisen, falls einer von nem Hochhaus springen will... ;-)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

02.06.2005 20:22 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, mir hat es auch schon ganz gut geholfen. echt geniale taxte, sowohl solo als auch mit dem rest von dä
02.06.2005 21:48
bruine bruine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nie wieder liebeskummer, nie wieder allein, nie wieder pech, nie wieder glück, kein kuss im regen und kein sonnenuntergang .. :/


doch die fußmatten und die schallplatten und die krawatten hatten ein attentat geplant.. weiß auch nich wieso, aber die stelle finde ich einfach nur herrlich.


du siehst die andreren und dich packt die wut:
warum geht es dir schlecht und denen gut?
02.06.2005 22:52 bruine ist offline Beiträge von bruine suchen Nehmen Sie bruine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bruine in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist:

Glück ist zerbechlich fass es vorsichtig an wie
Porzellan


oder

Zum letzten Mal seh ich das Meer es sieht so aus als ob es nie zu ende wär
Das Meer ist tief das Meer ist groß und der Himmel ist für immer wolkenlos


__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

03.06.2005 13:07 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

live hört sich diese stelle sooooooooooooooooooo geil an...!
und ich kann nicht zu rheinkultur *heul*



Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
es ist nicht wie im Film,da stirbt der Held zum schluß damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss

es ist nicht wie im Film,man kann nicht einfach gehn,man kann auch nicht zurückspuln um das Ende nicht zu sehn .


das ist mine absulote lieblingstelle.


__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
21.06.2005 14:40 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: welche Textstelle...?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du hast dein leid nur gegen anderes eingetauscht
nichts ist besser nicht ein stück
die dich verlieren werden den schmerz fürimmer spüren
wenn du gehst, du verstehast: es gibt kein zurück"

"mit einer waffe an der schläfe willst du dich für alle ewigkeit von deinem schmerz befreien
soll denn das zucken deines zeigefingers tatsächlich der letzte akt in deinem leben sein?"

"es ist nicht wie im film, da stirbt der held zum schluss
damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film, man kann nicht einfach gehen
man kann auch nicht zurückspulen um das ende nicht zu sehn"

"und ob man schwitzt und ob man friert und ob man den verstand verliert, ob man allein im dreck krepiert,die sonne scheint als wäre nicht passiert"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.06.2005 15:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
aber nochmal zu "sonne": denkt ihr nich auch wenn wirklich ein geliebter mensch in eurem leben stirbt(habe ich gott sei dank noch nich erlebt, aber ich weiss der tag wird leider kommen) , das ihr bei dem song heulen müsstet? ich denk, ich ja. dieser song geht mir echt nahe und ich bin keine die so schnell losheult(auch nich bei traurigen szenen in filmen).


ich hab auch heulen müssen, als ich mir das lied intensiv angehört hab. und live echt auch fröhlich war mir ein wenig peinlich da flennend rumzustehen.. geht aber anscheinend ja nich nur mir so *gG*

auch sehr gut finde ich die stelle von "alle fragen dieser welt".. ist zwar nicht vom album, aber ja auch in diese phase einzuordnen..

"wenn du weißt wo du bist, weißt du nicht wie es weitergeht. manchmal kennt man den weg, doch dann weiß man nicht, wo man steht"

und dann noch aus "kein zurück" die stelle:
"du stehst am fenster und du schaust hinaus und draußen scheint die sonne, doch in dir herrscht tiefe nacht..." ich liebe es wie er da singt, göttlich.

aber das ganze album wimmelt nur von guten textstellen fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.06.2005 17:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus "Immer noch":
ich will nicht länger warten, weil es mir schon lange reicht
ich möchte endlich Gewißheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht
-So wie er sich da die Seele aus dem Leib schreit, bekomme ich jedes mal ne Gänsehaut


Und "Porzellan":
Glück gibt es überall, vielleicht auch hier - es liegt an dir
-auch wenn ich den Song im Großen und Ganzen nicht mag, aber diese Zeile trifft genau meinen Nerv

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.06.2005 17:45 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » welche Textstelle...??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH