das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » welche Textstelle...?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Textstelle...??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, cooler Thread:

Mehr:
ach, scheiß drauf, es ist soweit <---- ich mag die Betonung

Sonne:
die sonne scheint - ich hasse sie dafür

Unter Wasser:
ich wollte jeden Tag so leben, als ob es der letzte wär [...] ich seh mich um, ich bin allein ich nehme abschied und dann springe ich hinein

WidMMAV:
ich habe blond gefärbtes Haar, weils in den 80gern Mode war <---einfach lustig

Kein Zurück:
niemand da, der dich versteht und weiß, was in dir vorgeht <-- das ganze Lied redet mir eigentlich aus dem Herzen

Apocalypse wann anders:
das klavier schweigt lange schon <--- hört sich so traurig an
21.06.2005 19:10
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonne

es ist nicht wie im film
da stirbt der held zum schluß
damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspulen
um das ende nicht zu sehn

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.06.2005 21:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Rodsuechtig Rodsuechtig ist weiblich


images/avatars/avatar-16276.jpg

Dabei seit: 27.06.2005

RE: welche Textstelle...?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bekomm jedes mal ne gänsehaut bei dieser textstelle

"man kann auch nicht zurückspulen um das Ende nicht zu sehen"

__________________
{ Baby du machst mich verrückt }

{ Doch erst, wenn ich für immer schlafe, werden wir zusammen sein }

18.6.05 FURT in Trier - 2. Reihe ^^
3.7.95 MTV Campus Invasion, 1. Reihe! GEIL

02.07.2005 21:54 Rodsuechtig ist offline Homepage von Rodsuechtig Beiträge von Rodsuechtig suchen Nehmen Sie Rodsuechtig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rodsuechtig: Rodsuechtig
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus "Sonne"...

"Ich hätt dir gern noch so viel erzählt"

"Und auch wenn das jetzt kitschig klingt: Ich hab heut Nacht um dich geweint, ich wünsch dir dass die Sonne für dich scheint!"

Das Lied spricht mir aus der Seele...Mein Vater ist letztes Jahr gestorben...:-/

Und aus "Unsichtbar":

"Ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von dir"

^ In so einer Situation befind ich mich zur Zeit... Augen rollen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

02.07.2005 22:25 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also bei mir bringt eigentlich das ganze Album Gänsehaut, aber am meisten ist es noch:
"...Ich will nicht länger warten, weil es mir schon lange reicht!
Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dieses furchtbare VIELLEICHT!
Und ich begreife es nicht, doch ich verzweifle nicht!Ich hab ja noch meine Hoffnung!Die Welt hat mich versetzt und hier steh ich jetzt!Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!"

Gänseheut bekomm´ich da jedes verdammte mal, wenn ich den Song höre, wenn er "VIELLEICHT!" schreit!


__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

02.07.2005 22:41 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » welche Textstelle...??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH