das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » welche Textstelle...?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Textstelle...??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

welche Textstelle...?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt euch am besten auf dem neuen album ich mein wo kriegt ihr richtig gänsehaut wenn ihr das hört??


Ich wollte jeden Tag so leben, als ob's der Letzte wär.
Die Welt aus ihren Angeln heben - jetzt ertrinke ich im Meer.
Ich kämpfte wie ein kleiner Junge und dann habe ich gelacht,
Wasser füllte meine Lunge, davon bin ich schließlich aufgewacht.


__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 08.04.2005 13:36.

08.04.2005 13:34 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird ja alles besser, vielleicht wird ja alles gut.
Ich belüg mich doch nur selber, mach mir nur wieder Mut.
Ich will nicht länger warten, weil es mir schon lange reicht.
Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht.
Und ich begreif es nicht, doch ich verzweifle nicht.
Ich hab ja noch meine Hoffnung.
Die Welt hat mich versetzt und hier steh ich jetzt.
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt.


__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 08.04.2005 14:03.

08.04.2005 13:58 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht wie im Film,da stirbt der Held zum schluß damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss

es ist nicht wie im Film,man kann nicht einfach gehn,man kann auch nicht zurückspuln um das Ende nicht zu sehn .


das ist mine absulote lieblingstelle.
08.04.2005 14:28
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht wie im FIlm, man kann nicht einfach gehn,
man kann auch nicht zurückspuln um das ende nicht zu sehn
08.04.2005 14:28
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un ob man schwitzt und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert

und der gesamte Text von immernoch Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 08.04.2005 14:34.

08.04.2005 14:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Besserpunk1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird ja alles besser, vielleicht wird ja alles gut.
Ich belüg mich doch nur selber, mach mir nur wieder Mut.
Ich will nicht länger warten, weil es mir schon lange reicht.
Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht.
Und ich begreif es nicht, doch ich verzweifle nicht.
Ich hab ja noch meine Hoffnung.
Die Welt hat mich versetzt und hier steh ich jetzt.
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt

das ist auch so ne stelle wo ich wirklich denk man besser hätt ich es auch nich schreiben können. smile )

Mit einer Waffe an der Schläfe willst du dich,
für alle Ewigkeit von deinem Schmerz befreien.
Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich,
der letzte Akt in deinem Leben sein?

Sterben, sterben

Die eigenen Schmerzen enden zwar,
doch mach dir bitte eines klar:

Du hast dein Leid nur gegen Anderes eingetauscht.
Nichts ist besser, nicht ein Stück.
Die dich verlieren, werden den Schmerz für immer spüren,
wenn du gehst - du verstehst: es gibt kein Zurück!



Es ist nicht wie im Film,
da stirbt der Held zum Schluss,
damit man nicht zu lange,
ohne ihn auskommen muss.

Es ist nicht wie im Film,
man kann nicht einfach gehen,
man kann auch nicht zurückspulen,
um das Ende nicht zu sehen.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 14.04.2005 20:20.

08.04.2005 15:00 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich hab ein ganz normales klo, nix mit nieten oder so
ich gebe zu, dass mir das peinlich ist"
großes Grinsen

ok, das ist nicht wirklich die, die ich am besten finde, aber die ist sehr lustig!
sonst kann ichs gar nicht genau sagen, eigetlich hat meiner meinung nach jeder song ne sehr gute textstelle

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.04.2005 15:12 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die eigenen Schmerzen enden zwar,
doch mach dir bitte eines klar:

Du hast dein Leid nur gegen anderes eingetauscht
nichts ist besser, nicht ein Stück
die dich verlieren, werden den Schmerz für immer spüren
..."

Also, ich finde das mit am besten (und auch einige, die hier schon genannt wurden). Freude
08.04.2005 15:28
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bekomme ich ja heute endlich den Brief von dir
(Ich warte seit 6 Monaten)

Ich weiß es noch genau, der Himmel über uns war blau

Jemanden, der uns wirklich liebt und nciht nur so tut
Wenn es das wirklich gibt
Dann ist das wirklich gut

Wenn Scheren sich wehren

Und immer so weiter

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.04.2005 15:40 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird schon hell, ich fühl mich leer
(alles ist anders als bisher)
ich wünsche mir, dass es nicht so wär
(alles ist anders als bisher)
du stehst nie mehr vor meiner tür
(alles ist anders als bisher)
die sonne scheint - ich hasse sie dafür

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
08.04.2005 15:59 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
es ist nicht wie im Film,da stirbt der Held zum schluß damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss

es ist nicht wie im Film,man kann nicht einfach gehn,man kann auch nicht zurückspuln um das Ende nicht zu sehn .


das ist mine absulote lieblingstelle.


dito.. das ist finde ich auch eine der "besten" textstellen.

__________________
GEGEN NAZIS
08.04.2005 19:36 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus einem lied, das mich immer wieder berührt...

soll denn das zucken deines zeigefingers tatsächlich
der letzte akt in deinem leben sein?
...
die dich verlieren werden den schmerz für immer spüren


__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.04.2005 19:49 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts diesmal echt viele:

Vielleicht geh ich heute Abend ins Bett als der glücklichste Mensch der Welt

Gott ist neidisch, denn zum zweiten Mal geb ich alles und noch ein bisschen mehr

Er kommt niemals zurück,
der perfekte Augenblick,
der dich das Leben lieben lässt.
Ich denk an ihn und halt ihn nicht zu fest

Bin ich wirklich so daneben, dass du mich noch nicht mal siehst?

Komm mir nicht zu nahe!
Sieh mich nicht so an.
Bleib im Hellen sitzen, da wo ich dich sehen kann. großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

10.04.2005 15:22 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon!

:D Ich liebe diesen Song

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.04.2005 15:24 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
aus einem lied, das mich immer wieder berührt...

soll denn das zucken deines zeigefingers tatsächlich
der letzte akt in deinem leben sein?
...
die dich verlieren werden den schmerz für immer spüren

dito... ich liebe "Kein zurück" einfach ein wunderschönes Lied

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
10.04.2005 15:58 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich der letzte Akt in deinem Leben sein?!

(@Toozmar und littlemiss: Die Stelle ist echt grandios!)

Tatsache ist zwar, dass wir alle sterben müssen, doch die meisten hätten gerne noch mehr Zeit!

---

Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach gehen, man kann auch nicht zurückspulen um das Ende nicht zu sehen!

Und ob man schwitzt und ob man friert und ob man den Verstand verliert, ob man allein im Dreck krepiert, die Sonne scheint als wäre nichts passiert!

Ich weiß nicht was die Zukunft bringt und auch wenn das jetzt kitschig klingt: Ich hab heut nacht um dich geweint! Ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint!

(Eigentlich das ganze Lied!)

---

Doch unter Wasser kann man nicht schreien!

Ich wollte jeden Tag so leben, als ob's der Letzten wär, die Welt aus ihren Angeln heben, jetzt ertrinke ich im Meer!
Ich kämpfte wie ein kleiner Junge und dann habe ich gelacht! Wasser füllte meine Lunge! Davon bin ich schließlich aufgewacht!

---

Und ich kann es nicht begreifen, ich kann es nicht verstehen! Und ich sag mir immer wieder: So kanns nicht weitergehen! Und ich warte auf ein Wunder und so lange bleib ich hier!

---

Vielleicht wirst du's begreifen, irgendwann und wenn's soweit ist, bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an wie Porzellan

---

Das Klavier schweigt lange schon, jetzt ist es totenstill! Mit deiner Hand in meiner Hand, kann kommen was auch will!

---

Tritt mich noch einmal und hau mir eine rein, lass mich leiden, lass mich schrei'n, aber lass mich nicht allein.

---

Und eins noch:
...und jemanden der uns gern hat!!
(Der Schluss ist einfach klasse!)
10.04.2005 16:22
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
es ist nicht wie im Film,da stirbt der Held zum schluß damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss

es ist nicht wie im Film,man kann nicht einfach gehn,man kann auch nicht zurückspuln um das Ende nicht zu sehn .


das ist mine absulote lieblingstelle.


dito.. das ist finde ich auch eine der "besten" textstellen.


Ich auch...aber ich hab noch ne andere:

"...Ich habs
gesehn,
grausam
und doch schön..." und dann das *wusch*

Und noch eine (*hach die find ich super):

"...und jemanden der uns
das Frühstück ans Bett bingt und abends ein Lied singt
nen MP3-Player mit Alles von Slayer..."

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.04.2005 16:40 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber müsste es grammatikalisch korrekt nicht: "Mit allem von Slayer" heißen?
10.04.2005 16:43
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der in meiner sig

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
10.04.2005 16:52 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht wie im Film,da stirbt der Held zum schluß damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss

es ist nicht wie im Film,man kann nicht einfach gehn,man kann auch nicht zurückspuln um das Ende nicht zu sehn .


soll denn das zucken deines zeigefingers tatsächlich
der letzte akt in deinem leben sein?
...
die dich verlieren werden den schmerz für immer spüren


aber nochmal zu "sonne": denkt ihr nich auch wenn wirklich ein geliebter mensch in eurem leben stirbt(habe ich gott sei dank noch nich erlebt, aber ich weiss der tag wird leider kommen) , das ihr bei dem song heulen müsstet? ich denk, ich ja. dieser song geht mir echt nahe und ich bin keine die so schnell losheult(auch nich bei traurigen szenen in filmen).

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 10.04.2005 17:07.

10.04.2005 17:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » welche Textstelle...??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH