das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » suche einen bestimmten "kung-fu-film" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche einen bestimmten "kung-fu-film"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

suche einen bestimmten "kung-fu-film" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film lief vor tausend jahren mal im fernsehen, es ging da um einen schwarzen jugendlichen irgendwo in amerika, der so kampfkunstfanatisch und verrückt nach asien war daß er sogar im kino das popkorn mit stäbchen aß, er geriet dann in irgend so ein mafia-abenteuer hinein, wie man es eben aus den typischen kung-fu-filmen kennt, inklusive des weisen meisters der immer die richtigen verschlüsselten ratschläge erteilt...
wie die handlung genau ging weiß ich nicht mehr, aber vielleicht kommt irgendjemandem die popcorn-mit-stäbchen-essen-stelle bekannt vor...

wie heißt der film? gibts den auf dvd? oder hat ihn jemand auf vhs?

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
09.04.2005 08:23 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » suche einen bestimmten "kung-fu-film"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH